Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab ihre Handynummer... und jetzt? Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lucius, 20 Juni 2009.

1. Lucius
    Lucius (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    Hi! Ich habe es mal wieder geschafft und mich in eine Situation manövriert in der ich jetzt nicht weiter weiß :zwinker:
    Folgendes ist passiert:
    Ich war vorletzte Woche im Kino und an der Kasse saß ein unglaublich süßes Mädchen (ich meine nicht nur ihr Aussehen - ihre Ausstrahlung, Bewegungen, einfach Alles). Soweit nicht schlimm, nur das sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf ging.
    Eine Woche später war ich im selben Kino und womit ich beileibe nicht gerechnet hätte - sie saß wieder an der Kasse.
    Ich hab dann erstmal den Film vergessen für den ich Karten reserviert hatte (mein Kumpel zum Glück nicht).
    Etwas benommen wankte ich dann mit meinem Kumpel zum Amerikaner unseres Vertrauens um was zu essen. Die ganze Zeit über war ich noch etwas geflasht von ihrer Erscheinung.
    Als wir dann wieder im Kino waren um nun gleich den Film zu schauen, dachte ich mir "jetzt oder nie" nahm allen Mut zusammen, ging zur Kasse und teilte ihr mit dass ich sie schon letzte Woche bemerkt habe und.... *räusper* einfach nur nach ihrer Handy Nummer fragen wollte. Sie schaute kurz überrascht und sagte dann "nagut, okay... Svenja" und schrieb mir Namen und Nummer auf. Am nächsten Tag(gestern) hab ich dann mal ne SMS geschrieben... Aber leider bis heute keine Antwort bekommen :frown:
    Was mach ich jetzt??? Nochmal schreiben? Oder Anrufen? oder lieber gar nichts? Ich weiß nicht weiter.
    liebe Grüße, Luc

Lucius, 20 Juni 2009
  2. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ja, anrufen wäre von vornherein besser gewesen. Aber jetzt würde ich erstmal noch ein paar Tage abwarten und dann vielleicht einfach nochmal anrufen. Wenn sie schon ihre Nummer gegeben hat, hat sie INteresse- vorausgesetzt, es war die richtige Nummer. :-p

Ört, 20 Juni 2009
  3. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ruf sie an und frag sie, ob sie mit dir ins Kino geht. :zwinker:

darkangel001, 21 Juni 2009
  4. Lucius
    Lucius (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    37
    91
    0
    Single
    LoL! nja sowas in der Art hab ich mir auch gedacht^^
    Ich denk ich werd sie anrufen... in ein paar Tagen wird das beste sein oder?

Lucius, 21 Juni 2009
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Du bist 25 und verschickst SMS? Eine SMS wirkt als würdest du dir keine Mühe geben, und mal schnell was tippen während du am Klo sitzt.
    Wenn du in Zukunft ne Nummer bekommst ruf an, und schau das du den Ball in deinem Feld, und unter Kontrolle behältst (jaja Sportmetapher). Als Werbender solltest du immer agieren können, und dich nicht von einer Reaktion abhängig machen.

Würd jetzt an deiner Stelle wohl auch ein paar Tage warten, und dann anrufen, oder vielleicht nochmal ins Kino gehen?

Reliant, 21 Juni 2009
  6. Lucius
    Lucius (32)
    37
    91
    0
    Single
    *hust* mmh verdammt - ja ich verschicke sms... offenbar nicht sehr vorteilhaft...:cry: was sagen denn die mädels dazu?

Lucius, 22 Juni 2009
  7. Zuckerherz
    Zuckerherz (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    103
    7
    Single
    Was hast du denn überhaupt geschrieben? :smile:
    Dann kann ich besser was dazu sagen.

Zuckerherz, 22 Juni 2009
  8. Lucius
    Lucius (32)
    37
    91
    0
    Single
    Nix schlimmes... sowas wie Hey, hier ist *sinngemäß* der von gestern aus dem Kino... und noch: Hoffe Du hattest nen schönen Feierabend. ...Grüße... usw.

Ich fürchte immer etwas zu schnell mit der Tür ins Haus zu fallen, deswegen keine ellenlange SMS, mit kitschigen Sprüchen :zwinker:

Lucius, 22 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...