Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • knuddelbärchi
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #1

    Ich hab ihre Nummer..und jetzt?!

    Hi,

    ich war letztes Wochenende abends mit paar Freunden weg.. an einem Abend is mir ein süßes mädel aufgefallen. Ich war drauf und dran sie anzusprechen, aber ich konnt mich nicht überwinden... Meine kumpels haben mich die ganze ermutigt,.. wir haben uns in der Gruppe die ganze Zeit in ihrer Nähe aufgehalten. (sie war mit einigen Freundinnen da). Ich glaub, dass dann irgendwann auch bemerkt hat. Sie hat 2 mal zu mir rübergeschaut, es war schon ein bisschen Augenkontakt dabei..
    Jetzt, eine Woche später hab ich über Bekannte ihre Handynummer bekommen und hab erfahren, dass sie Single ist.
    ich weiß nicht wann ich sie das nächste mal seh. Soll ich ihr eine SMS schreiben oder sie anrufen??
    Was könnte ich machen?!
     
  • 19women
    Gast
    0
    8 Juli 2006
    #2
    hay
    schreib ihr doch einfach, du hast nichts zu verlieren denn schließlich weiß sie ja nicht wer du bist!
    wirst es ja sehen ob sie interesse hat oder ob sie gleich abblockt.
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    8 Juli 2006
    #3
    Kannste sie nicht anderweitig nochmal treffen?
    Irgendwie habt ihr ja dieselben Bekannten - Lässt sich da nichts machen?

    Genau das ist das Problem ....
    Also wenn mir ein Kerl den ich nicht kenne, plötzlich schreiben würde, dann hätte der bei mir voll ausgeschissen.
    Kommt irgendwie voll Stalker mäßig rüber :ratlos:

    Außerdem: Woher soll sie wissen ob sie Interesse für jemanden hat den sie nicht kennt?
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2006
    #4
    Es kommt nicht gut, jemandem zu schreiben der dich nicht kennt...

    Mit 90%-iger Wahrscheinlichkeit wirds nicht klappen, das steht auch recht oft hier im Forum.

    Sprich sie zuerst an...
     
  • tadashi
    tadashi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #5
    moin,


    ich stimme dem was 19women gesagt hat teilweise zu. Jedoch schreiben ist nicht gut... Ruf sie einfach an, (ganz wichtig! mach ihr klar wer du bist und warum du anrufst.... Ich denke nicht das sie gleich vor Schreck auflegen, sondern dir einfach zuhören wird. Frauen sind von Natur aus noch neugieriger als Männer also probiers einfach aus, du hast nix zu verlieren :zwinker:


    viel Glück, mfg tadashi

    PS. Wenn du zu beginn des Gesprächs wirklich nicht weist was du sagen sollst, sag du hast dich verwählt, entschuldige dich und leg auf :tongue: ...
     
  • EcoRI
    EcoRI (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    965
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2006
    #6
    Also wenn überhaupt, dann anrufen, da geb ich dem Herrn vor mir recht. Aber ich muss gleichzeitig erwähnen, dass sie auf jeden Fall begreifen können muss, wer Du bist. Es kommt super sch***, wenn Du ewig "na, ich bin der-und-der, der damals da-und-da neben Dir saß, und wir haben Blickkontakt gebhabt" erzählst und sie keine Ahnung hat!!!

    NUR anrufen, wenn Du Dir sicher bist, dass sie ne Ahnung hat und sich an Dich erinnern kann, weil Du ihr wirklich aufgefallen bist!!!

    SMS ist eh doof bei so ner Situation!

    mM :engel:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #7
    Wow, das telefonspiel ist hier echt super.

    Also anrufen statt sms, und Ecos Beitrag is auch super... ich finds toll.
    kann ich auch so unterschreiben

    ----------

    Du hättest sie doch einfach in der Kneipe anquatschen können.
    "Hey, sag doch mal Hallo, wenn dich schon ein netter kerl anschaut"
    Oder anlächeln, beim Blickkontakt...
    Bla Bla Bla...

    dann wärst du jetzt nicht in dieser beschissenen Situation.
    Ich mein, sie hat dich 2 mal angeschaut.
    Toll... heutzutage nix besonderes
    Vllt wart ihr so auffällig, dass sie euch anschauen musste.
    (Im Negativen Sinne)
    Naja, wenn du anrufen willst, dann sofort!
    Weil die Wahrscheinlichkeit, dass sie dich vergisst, sehr stark steigt.
    Also, heute is z.B. Sonntags.
    Frauen gehen sonntags vllt Sport machen, faul auf dem Sofa liegen, film/tv schauen oder musik und entspannen.
    Mädlstag... vllt die Woche durchgehen, Telefonieren und sowas alles.
    Also ran.. !
     
  • knuddelbärchi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2006
    #8
    Hey
    danke für die vielen Antworten.
    Ja wenn ich anrufe, dann sollte ich es möglichst jetzt machen. Hab mich aber entschieden zu warten, ich hoffe ich werd sie nochmal sehn. Wir haben nicht den gleichen Freundeskreis, daher ist es ein bisschen schwierig. Hab jedoch über Freunde ein paar Bekannte, die Kontakt zu ihr haben :zwinker: Mit denen werd ich bei Gelegenheit mal schwätzen und mal sehn was sich daraus ergibt.. :smile:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    9 Juli 2006
    #9
    Und wenn du sie nicht siehst, sie für 2 Wochen mit ihren Eltern in den Urlaub fährt, dann 2 Tage mit ihrere Freundin "chillt" und "relaxt" und dann mit einer Gruppe Freunde zu irgendeinem bekloppten See fährt, um dort 10 Tage zu campen und danach noch ihre Tante in Berlin/anderen Arsch von Deutschland für 5 Tage besucht?

    DANN kannst du wieder von vorne anfangen, mit einem Haufen Hummeln im Arsch, die dich beissen und dich dazu zwingen, sie anzuquatschen und du wirst großes vollbringen!

    Immer dran denken, ich will euch helfen...
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    12 Juli 2006
    #10
    Ich würde sie nicht anrufen. Kommt irgendwie blöd. Eine Nummer sollte man schon persönlich aus den Händen geben, aber nur dann, wenn man den Gegenüber kennt und vor allem mag. ABer das weißt du ja noch nicht, ob sie dich wirklich mag, wenn du sie noch nicht angesprochen hast.
    Ansonsten hab ich ja irgend nen Typen am Hals und bin gezwungen ihm zu schreiben, obwohl ich ihn vielleicht nichtmal leiden kann, da wär ich dann schon sauer an denjenigen, der meine Nummer raus gerückt hat :ratlos:
    Wenn ihr gemeinsame Leute habt, dann ist das doch prima. Die können doch sicher was machen. Versuchs mal.
     
  • Reedeema
    Benutzer gesperrt
    97
    0
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #11
    Find ich auch ziemlich peinlich.. von Freunden ne´ Nummer holen und enifach anrufen.. Das kommt echt nicht gut!

    Wenn ich jemanden meine Nummer geb, dann soll sie niemand anderes haben als die Person... Is zwar auch schon oft vorgekommen dass mich irgendwelche Mädelz anrufen mit den ich einmal kurz gesprochen hab, und die die Nummer von ihren Freundinen haben die oft die Freundinen von meinen Kollegen sind.. Aber meistens wurde da eh nix draus weil die das zu oft falsch verstanden haben.. ICh wollte nur nett sein und mit den nen´ gespräch aufbauen...!


    Also wenn du sie anrufen willst, sprech sie an wenn du sie wieder siehst und frag DANN noch mal nach der Nummer.. kommt besser!

    Vielleicht hat sie ja null bock auf dich..
    So long
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #12
    Frage, also gibst du nur leuten deine Nr., die du persoenlich kennst und magst?

    Also jeder, der dich nett findet, gerade in der Kneipe anquatscht und blabla, dem gibst du nicht deine Nr., weil ihr euch nicht persoenlich kennt, hab ich das richtig verstanden?

    Wie wird man dich denn dann ueberhaupt kennenlernen, wenn man das will?

    Oder ist deine Definition von persoenlich anders, als meine?
    Oder vllt willst du keinen kennenlernen...

    versteh mich nicht falsch, aber das is schon ein wenig .... hart
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    12 Juli 2006
    #13
    Mein Gott - Du weißt genau was sie gemeint hat, jetzt red doch nicht schon wieder alles platt! :ratlos:

    Oder fändest du es toll, wenn deine Bekannte mehr oder weniger wildfremden Leuten deine Nummer geben würden?
    Wieso nicht gleich auch noch deine Adresse weitergeben - willst schließlich neue Kontakte knüpfen ...
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    12 Juli 2006
    #14

    Das hatte sie ja nicht gesagt...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste