Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab jemand neues getroffen..

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Berufspenner, 9 Mai 2007.

  1. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Stell dir vor, ich habs geschaft. Ich hab jemand neues kennen gelernt und es ist einfach toll. Es ist beim feiern passiert. Wir haben getanzt und irgendwie fing es an zu knistern. Kennst du das? Es ist so ein schönes Gefühl und man wünscht sich, dass die Zeit stehen bleibt.

    Wir tauschten Blicke, tanzten zur Musik und kamen uns näher. Ich dachte mir "wow, damit hast du jetzt nicht gerechnet". Aber so kam es halt. Mir ging es super und ich war in höchster Feierstimmung. Kennst du das? Das macht Spaß.

    Naja, was soll ich sagen?! Der DJ machte seine Sache gut und so kamen wir uns immer näher. Ich hatte alles um mich herum vergessen und hab einfach alles genossen, auch wenn das Lied vielleicht ein bischen kitschig war. Aber hey, es hat gepasst.

    Wir haben uns dann später ein ruhigeres Plätzchen gesucht und haben uns ein bischen unterhalten. Sie ist echt süß musst du wissen. Ich nahm sie dann auch allmählich in den Arm und sie lehnte sich an mich.

    Alles, was mir bis dahin durch den Kopf schwirrte, war schlagartig wie weggeblasen. Kennst du das? Ein so befreienden Gefühl, einfach, weil man da jemanden kennen gelernt hat, diesen Menschen nun in seinem Arm hält und sich einfach wohl fühlt?

    Wir haben uns voneinander erzählt. Die erste Hürde war schon lange genommen und ich wusste "ja, da hast du jemand ganz tolles getroffen"

    Und so saßen wir da Arm in Arm. Hast du ja sicher auch schon mal erlebet. Naja, es wurd dann doch langsam kühl und wir suchten uns ein lauschigeres Plätzchen. Ich dachte irgendwie das alles sei ein Traum. Kennst du das? Zu gut um wahr zu sein.

    Irgendwann ging die Sonne dann auf und du kannst dir vorstellen, dass ich eine schöne Nacht hatte. Es ging leider nicht anders und ich musste sie gehen lassen, obwohl ich so vieles angestellt habe, um sie davon abzuhalten.

    Ich wollte nicht, dass die Zeit um war. Ich lag dann noch einige Zeit alleine da und glaubte nicht, was da in den letzten Stunden passiert war. Wow, es war einfach genial. Aber du weißt ja wie das ist. Wenn man sich wohl fühlt, dann rast die Zeit an einem Vorbei.

    Aber das schöne ist, dass ich jemand neues getroffen habe. Freust du dich für mich? Das ganze hat nur einen großen Harken. Sie ist nicht von hier und nur zu Besuch. Glaub mir, es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn alles gepasst hätte.

    Eine schwierige Situation, das kannst du mir glauben. Aber ich wollte sie wieder sehen. Sie hat eine so große Begeisterung in mir ausgelöst. Da wollte ich es nicht bei einem Abend bleiben lassen. Egal, was ich dafür hätte tun müssen.

    Kennst du das? Ja, du kennst das! Denn ich habe dich getroffen und du siehst, was du vom ersten Moment an in mir ausgelöst hast. Nur wenige Menschen haben es in meinem Leben geschaft mich zu begeistern. Aber noch keiner hat es dir gleichgetan.

    Nun stehe ich hier aber leider vor einem Scherbenhaufen und er versperrt mir den Weg zu dir. Zu klein sind die Stücke um sie zu kleben. Drumherum gehen kann ich auch nicht. Bleibt doch nur der direkte Weg.

    Sei es drum. Ich ziehe meine Schuhe aus und setze zum ersten Schritt an...
     
    #1
    Berufspenner, 9 Mai 2007
  2. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    mh...die story kenn ich irgendwoher
     
    #2
    kathili, 9 Mai 2007
  3. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das wäre ja lustiger ein Zufall...
     
    #3
    Berufspenner, 9 Mai 2007
  4. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    du sagst es..
     
    #4
    kathili, 9 Mai 2007
  5. Berufspenner
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    betrachtet man es weiter, ist es irgendwie aber nicht mehr so lustig...
     
    #5
    Berufspenner, 9 Mai 2007
  6. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ganz und garnicht lustig, vor allem weil nicht nur geographische Distanz als Trennfaktor zählt.

    Off-Topic:
    nur einen großen Harken <-- Haken
     
    #6
    Wüstensand, 9 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab jemand neues
Sabrina
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
25 April 2009
2 Antworten
sonne24
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
21 November 2008
8 Antworten