Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab jetzt seit 2 wochen meine tage

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Klackamatsch, 28 Juli 2006.

1. Klackamatsch
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    ich nehm jetzt seit 2 wochen die Pille und hab auch seit 2 wochen meine tage. seit meiner letzten selbstbefridigung hab eich so ein merkwürdiges jucken am scheideneingang. ich weiß nicht was das ist abe rich bitte um hilfe:cry:

Klackamatsch, 28 Juli 2006
  2. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    hast du deine Tage denn stark? Also so wie es ganz normal ist, nur das sie sonst nicht so lange dauern?
    Naja, aber vll ist das auch in dem Alter normal, das hat eben alles noch keinen festen Rhytmus gefunden und durch die Pille wird das ja noch mal alles irgendwie umgeschmissen... ansonsten, wenns irgendwie nicht besser wird... und du das noch lange hast... dann hilft wohl nur der Frauenarzt...
    Wird schon! Viel Erfolg!

Lg
    Die schüchterne...

schüchterne..., 28 Juli 2006
  3. GreenEyedGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Verliebt
    Soweit ich weiß kommt das häufig vor, dass am Anfang der Pilleneinnahme Schmierblutungen über einen längeren Zeitraum autftreten, hatte ich damals auch. Aber ich weiß ja nicht wie stark deine Blutungen sind?! Wegen dem Jucken solltest du zum Arzt gehen, das könnte eine Pilzinfektion sein.

GreenEyedGirl, 28 Juli 2006
  4. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn Du gerade erst mit der Pille angefangen hast, ist das völlig normal.

Benutzt Du vielleicht Tampons seit 2 Wochen?

*lupus*, 28 Juli 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also wenn du die Pille erst 2 Wochen nimmst, dann ist das total normal. Als ich damals mal angefangen hab die Pille zu nehmen, da hatte ich 4 Wochen meine Tage. Mach dir da also keine Sorgen :smile:

Jolle, 28 Juli 2006
  6. Klackamatsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    ja ich nehm jetzt seit 2 wochen tampons und kdie blutung is ncih tsehr doll wirklich nur son schmier kram vlt hab ich bei mletzten mal SNB ja was aufgerissen da unten ka oder es liegt an den tampons ich wei es nich tich behandel dasmit salbe vlt gehts ja von allein weg:flennen:

Klackamatsch, 28 Juli 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    na ich denk mal, dass das jucken dann von den tampons kommt, weil die ja nicht nur das blut aufsaugen und du deshalb vielleicht zu trocken geworden bist!

Blume19, 29 Juli 2006
  8. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir ging das am Anfang auch 4 Wochen + der Pause. Echt nervig, aber dann ist ja erstmal gut.

AshtrayGirl, 29 Juli 2006
  9. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich würd da ehrlich gesagt keine Salbe drauf tun.
    Ich hab da net so viel Erfahrung, aber ich glaub, Naturjoghurt soll doch ganz gut sein da unten.
    Oder falls es von den Tampons kommt (also Austrocknung), kannste ma den Mooncup probieren (Suche).

amaretta, 29 Juli 2006
  10. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich würde nicht so lange Tampons benutzen. Die trocknen die Scheide, wenn sie so lange verwendet werden, viel zu sehr aus und dann ist es kein Wunder, daß es juckt.

*lupus*, 29 Juli 2006
  11. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Happy Birthday^^

Also ich hatte, als ich angefangen hab die Pille zu nehmen, wirklich einen Monat lang richig starke Blutungen... :geknickt:
    Das wünsch ich niemandem, grad wenns war ist.. Es ist ekelhaft gewesen.. okay.. in der Pillenpause war das dann alles wieder weg und ich hoffe auch dass es so bleibt bis zur nächsten Pause...

User 53227, 29 Juli 2006
  12. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Beschmier die Tampons mit Naturjoghurt, das hat kühlende Wirkung und die Scheide trocknet auch nicht so schnell aus! Kann ich nur empfehlen! Welche Salbe nimmst du denn? "Da unten" darf man ja nicht einfach irgendwas draufschmieren, sonst machst es du nur schlimmer!

tierchen, 29 Juli 2006
  13. ~sue~
    ~sue~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    Single
    also bei der dauer der blutung würd ich mir auch nicht so große sorgen machen, ich würde dir aber raten vielleicht mit den tampons aufzuhören, sondern die restlichen tage (oder zumindest 2-3) binden zu benutzen. grade bei der wärme (und für mich im allgemeinen) blöd, aber das schont ein bisschen die schleimhaut, nach 2 wochen tampons ist die sicher sehr gereizt.
    wenn's dann nicht weggeht das jucken würd ich zum arzt gehen (aber dann auch sofort) - denn bei so vielen pilz-threads, die es momentan hier im forum gibt, scheint das bei der wärme momentan wohl im umlauf zu sein (hatte auch einen vor 2 wochen)

~sue~, 30 Juli 2006
  14. bröckchen
    bröckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Als ich das erste mal meine Pille genommen habe, da hatte ich einen Monate lang meine Tage. Das hat glaub ich was mit der Hormonumstellung zu tun. Wegen dem Jucken würde ich zum FA.

bröckchen, 31 Juli 2006
  15. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    3
    Single
    Off-Topic:
    Also ich hab da mel ne Frage, bin Junge also wundert euch nicht^^. Wie lange dauern denn die normalen Tage bei Frauen? Also wenn sie nicht durch die Pille beeinflusst wird.

MaulPaul, 1 August 2006
  16. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hatte letzten monat auch 2wochen meine regel und davor auch ewiglang..naja werd da ma beim näcshten FA besuch ansprechen...weil is ni so toll vorallem im sommer, is bei mir aber auch ni viel...
    ka ne freundin hat den shcie jetz schon über nen monat..aber wenns ni dolle is und du erst angefangen hast die pille zu nehmen denk ich ma isses normal und des geht schon weg...
    also wenn du dir bei der SB da irgendwie was aufgerissen ahst würd ich mich ernsthaft fragen was du da veranstaltest das klingt nämlich böse...und ich würde es ausschlißen und auf schmierblutung tippen die völlig normal sind

zwieselmaus, 1 August 2006
  17. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    So 4 -5 Tage, kann auch mal länger sein. :zwinker:

*lupus*, 1 August 2006
  18. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Vorsicht mit Tampons oder auch bei Selbstbefriedigung und unsauberen Fingern oder anderen Dingen, die du dir in die Scheide einführst, besonders während der Regel siedeln sich schneller Bakterien an. Daher wohl auch das Jucken nach der Selbstbefriedigung.

darkages, 1 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...