Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab keine Ahnung wie es weiter gehn soll

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Königstiger1987, 7 September 2006.

  1. Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt

    Mein Problem. Hab ne gute alte Schulfreundin wiedergetroffen die sich gerade von ihren Ex getrennt hat in den sie aber noch verknallt war, jedoch war sie meiner Person nicht abgeneigt und so haben wir uns jedes Wochenende bei irgendwelchen Veranstaltungen getroffen bis ich mich dann in sie verknallt habe , das hat sie mitbekomen und mir gesagt das sie lieber mich nur als einfachen Freund haben will. Hinterum hab ich nun aber über ihre freundin erfahren das sie Zurzeit keinen Freund haben will(Liebeskummer), danach hab ich ihr Ein Brief geschrieben das alles nicht so gelaufen ist wie es hätte sein solln und ...und das sie zurzeit ja selbst erst mal klar kommen muss. Das ist jetzt zwei Monate her , hab ich ihr gesimst und wir hatten uns in der Disko getroffen, weiß aber nicht wie sie über uns denkt,also ob Freund oder oder vielleicht richtiger Freund , weiß auch nicht wie ich ihr weiterhin gegenübertretten soll?Und nun hatten wir uns in der Disko getroffen und hatten ein kleines Schwäztchen, sie sagte zu Anfang gleich das sie meinen Brief toll fand, jedoch war sie zurückhaltendund und das gespräch war eher verkrampf. Sie hat dann denn Abend damit verbracht abseits der Menge zu Tanzen.Als ich sie dabei Fragte ob sie mit mir Tanzen will , sagte sie mir das sie lieber alleine Tanzen will , die meiste zeit hat sie gegen ende mit nen anderen Kerl verbracht dem sie auch nicht unbedingt abgeneigt ist:angryfire , indem sie die ganze zeit irgend was mit ihren handy gemacht hat und mit dem Kerl gekwatscht hat . Würd aber behaupten das die zwei nicht unbedingt geflirtet haben. Als sie dann Heim war kam der Kerl, denn ich sporadisch von meiner Schulzeit kenne zufällig mir entgegen und gab mir die Hand, ich kenn den nur sporadisch also nicht so das ich dem schon mal irgend wann die Hand gegeben hätte.Verwirrend! Was hat das zu bedeuten(Klaub sie hat mit ihm über mich geredet)? Was nun , ach ja sie hat in zwei wochen Geburtstag, soll ich ihr ne sms schreiben und sie zum beispiel zum eisessen oder so etwas in der Art einladen oder was wäre das Beste eurer Meinung nach, ???:schuechte
    [/COLOR]
     
    #1
    Königstiger1987, 7 September 2006
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    aaah, meine augen!
    bitte bearbeite deinen beitrag und mach den text schlicht schwarz (und vielleicht auch ein paar absätze, also leerzeilen, hinein...). das dürfte die resonanz auf deinen beitrag erhöhen...
     
    #2
    User 20976, 7 September 2006
  3. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    Ich verstehe den zusammenhang nicht ganz, von dem, der dir die Hand gab und deiner Freundin.
     
    #3
    Darth Kitty, 7 September 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    der typ, der ihm die hand gab, hatte vorher mit der schulfreundin in der disko geredet.

    sie scheint ihn auch irgendwie nett zu finden.

    naja, wenn du den kontakt halten willst, dann ruf sie an, lad sie ein, ... aber wenn sie über ihre alte Beziehung nicht hinweg ist und ihrem ex hinterhertrauert, dann will sie jetzt vielleicht nicht wieder ne neue beziehung eingehen. auch wenn sie mit dir und anderen männern/jungs redet.

    was ist denn nun das eigentliche problem bei der sache?

    dass du nicht weißt, was sie will?
     
    #4
    User 20976, 7 September 2006
  5. Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    Als sie Heim war kam der Kerl mir zufällig entgegen und gab mir die entweder so wie , Vor dir zieh ich den Hut oder vielleicht mit dem Hintergedanken wie die bekommst du nich die ist meine, der kam mir sowieso schon von seiner Gangart etwas abgehaoben vor. Was würdest du den jetzt an meiner Stelle tun???
     
    #5
    Königstiger1987, 7 September 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    dich nicht um den anderen kümmern und da nicht all zu viel grübeln - und dich einfach bei ihr melden, wenn du das willst.

    kann gut sein, dass sie sich auch unabhängig von ihrem Liebeskummer leider nie in dich verliebt, weil sie sich eben einfach nicht in _dieser_ weise von dir angezogen fühlt.

    wenn du kontakt willst, dann meld dich bei ihr, aber garantien, dass aus euch ein paar wird, kann dir keiner geben....
     
    #6
    User 20976, 7 September 2006
  7. Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    Erstens weiß ich nicht was sie wirklich will, zum Beispiel in den Brief den ich ihr geschrieben hatte hatte ich einige sehr entscheidende Fragen gestellt, sie jedoch schrieb mir nur zurück das sie meinen Breif toll fand und ich in vielen Dingen recht hatte? Das größe Problem ist das ich sie Liebe, und mich zuletzt viel zusehr unter druck setzt wenn ich mit ihr reden will?Ich find kein Thema mit der ich mich mit ihr Unterhalten kann, das gesprächin der Disko verlief so in den Sand .:geknickt:
     
    #7
    Königstiger1987, 7 September 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    tja, wenn du ne antwort auf die entscheidende frage willst, dann musst du sie wohl nochmal fragen - direkt. das ist nicht grad einfach, klar, aber wenn da ne asymmetrie besteht in der "wichtigkeit", die man dem kontakt mit dem anderen beimisst, dann führt das zwangsläufig zu enttäuschungen...
     
    #8
    User 20976, 7 September 2006
  9. Königstiger1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Verliebt
    Hab auch den eindruck ,das ich ihr eher gefalle wenn ich so wie früher war( bevor ich mich Verliebt hatte) war sonst immer so frech und kleinlaut, hab solche sachen gesagt wie Geili und dein Geiles Heckect.
     
    #9
    Königstiger1987, 7 September 2006
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    kleinlaut? du meinst vorlaut, oder? freudscher verschreiber? :zwinker:
     
    #10
    User 20976, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab keine Ahnung
Techniker
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Mai 2015
5 Antworten
achmannameistmiregal
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 April 2015
1 Antworten
starringrole
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2015
4 Antworten