Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab keine kraft mehr....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von AlexAmerica, 9 August 2007.

  1. AlexAmerica
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Erst mal HI an alle.
    Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mein frusst los werden muss. Freunde kann ich damit nicht mehr nerven.

    kurz zu meiner geschichte.
    ich bin jetzt bald 23. In meiner kindheit habe ich immer wieder erfahren müssen das ich unattraktiv bin. Dann hab ich mit 11 oder 12 jemand kennengelernt. Sie is bis her meine große liebe.
    Ich hab alles für sie augegeben. dann war sie kurz mit meim bestenfreund zu sammen, dann hat er mit ihr schlußgemacht. Ich wider zu ihr. hab wochen bei ihr übernachtet. und dann!!! is sie wider zu ihm zurück, ohne rücksicht darauf wie es mir geht und was ich für sie getan habe. ich musste jedetag mit ansehen wie die beiden rummachten. autsch! ich hab mich danach so verdammt gehn lassen, ohne das meine freunde was merkten. niemand hat was mitbekommen. Irgendwann hab ich gemerkt das es so nicht weiter geht. Hab dann an selbstmord gedacht. bis ein guter freund sich erhängte. R.I.P Chris! ich hab mich wieder gesammelt. seit knapp 2 jahren bin ich fast über meine große liebe hinweg. doch es ist nicht leicht wenn sie auch noch deine bestefreundin ist.


    Mein eigentliches problem ist, das ich nicht weiß wie lange ich das noch aushalte. Ich hab ein hass gefühl gegen mich selbst wenn ich glückliche paare sehe. Ich brauch jemand der mich festhält wenn ich es brauche. Liebe eben. Ich hab auch schon in flirt foren nach jemand gesucht. Da hab ich jemand kennen gelernt, eine echte traumfrau. Doch schon nach kurzer zeit hatte ich das gefühl das ich kein interresse in ihr wecke. Und so lange ich nicht sicher bin, habe ich kein interresse an anderen frauen. Habs versucht. Geht nicht.

    Nun sitz ich hier, hör nur noch musik und kann nichts machen.
    Ich erkenn mich selbst nicht wieder.

    Ich bin echt am ende. Was soll ich nur tun? Mein herz bringt mich um.

    Alex.
     
    #1
    AlexAmerica, 9 August 2007
  2. Ianus
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Leider habe ich keine Erfahrungen mit Flirt-Chats, -Seiten etc... aber ich vermute mal, dass man zuviele Erwartungen in so etwas steckt. Jeder sieht die große Menge an Singles und sucht sich einen Traumpartner, aber das bleibt in den meisten Fällen wohl auch nur ein Traum.. vorallem, wenn man selber nicht der Traumtyp ist ;(

    Aus dem, was du da schreibst, entnehme ich mal, dass du nicht der Typ bist, der in der Disco jemanden anspricht.. also eher schüchtern und auf eine feste, ehrliche Beziehung aus, daher mein Tipp:
    Halte die Augen im Bereich deiner Hobbys offen! Spielst du z.B. Computerspiele? Da kann man auch Mädels kennenlernen..
    Oder ich hab auch schon von Leuten gehört, die in Tanz- und Musik-Kurse gegangen sind, nur um dort Mädels kennenzulernen!

    Leider geht das alles nicht über Nacht...

    Aber sieh's mal so: besser du findest etwas, dass sich langsam aufbaut und lange hält, als etwas schnelles, was sich als möglicherweise unpassend rausstellt und mit einer schmerzhaften Trennung verbunden ist! Liebe tut weh!
     
    #2
    Ianus, 9 August 2007
  3. AlexAmerica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    THX für die antwort.
    Ich habe aber keine gedult mehr. Ich hab schon oft gehört das ich warten muss, es kommt schon alles. Ich kann aber nicht mehr warten, is wie als zersetzt mich die einsamkeit innerlich. Deswegen bin ich nicht sicher was passieren wird. ich versuche aber durchzuhalten.

    In discos war ich noch nie. Meine freunde sind zu egoistisch dafür.
    Ich wollt ja mal in eine gehn. hab es ne woche geplant, allen bescheid gesagt. dann als es so weit war, wollt dann doch keiner gehn. und aleine trau ich mir das nicht zu. wie du schon sagtest: ich bin schüchtern, esseiden ich trink mur mut an. dann gehts locker.

    MFG Alex
     
    #3
    AlexAmerica, 9 August 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wie ianus,habe ich auch nicht soviel erfahrung mit flirtseiten im internet,halte allerdings auch nicht soviel davon.
    ok,scheinbar scheint dein freundeskreis auch eher nicht in discos zu gehen.wie siehts mit bars aus?
    wie ist's mit kollegen oder vereinskameraden?
     
    #4
    User 77157, 9 August 2007
  5. AlexAmerica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    das problem is das ich mich sehr zurückgezogen hab. Arbeits los seit ner weile, und im verrein bin ich auch nicht.
    Die einzigen die ich habe sind halt meine bestenrfreunde
     
    #5
    AlexAmerica, 9 August 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    dann unternimm mit denen etwas,muss ja nicht gleich disco sein.
     
    #6
    User 77157, 9 August 2007
  7. AlexAmerica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Also ihr meint ich soll mal was unternehmem um jemand kennen zulernen?
     
    #7
    AlexAmerica, 9 August 2007
  8. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Ich denke dein Problem ist einfach, dass du dich hängen lässt. Es geht auch ohne sie weiter und wenns nicht anders geht musst du halt Abstand von ihr gewinnen. Such dir nen Job und unternehm was. Sportvereine oder ähnliches ist auch super, weil man sich nach und nach kennenlernen kann und schonmal was gemeinsam hat. Du musst bloß raus aus deiner Kammer und wenn du ein Problem mit deinem Äußeren hast, versuch es zu ändern. Gibt Selbstvertrauen und das ist seeehr wichtig.
     
    #8
    Babazacka, 9 August 2007
  9. Ianus
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    Klingt wirklich nach wenig Sonnenschein bei dir ;(

    Lenk dich so gut es geht ab.. setz alles dran einen Job zu kriegen etc..

    Du meintest auch, du hast dich gehen lassen.. bau dich wieder auf! Kämpfen! Geh in's Fitnessstudio, mach was aus dir! (Da lernt evtl auch Mädels kennen.. tu dir aber selber einen Gefallen und starr nicht die ganze Zeit die hübschen Hintern von wohlproportionierten Mädels an)

    @Disco und ähnliches
    Wenn du dich alleine nicht traust, dann nimm deine besten Freunde mit. Musst aber bedenken, dass du in den entscheidenden Momenten doch wieder alleine bist.. deine Freunde werden kein Mädel für dich ansprechen etc.. außerdem besteht ein gewisses Risiko, dass das Mädel, dass du dir ausgewählt hast, plötzlich einen deiner mitgeschleppten Freunde viel interessanter findet.. noch wahrscheinlicher ist aber, dass so eine Disco-Bekanntschaft, speziell wenn Alkohol im Spiel ist, sowieso nix langfristiges wird!

    Naja.. das ist jedenfalls meine Meinung!
     
    #9
    Ianus, 9 August 2007
  10. AlexAmerica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    Danke leute, für die so schnellen antworten. Es hat mich zum nachdenken angeregt. ich werd erstmal einige sachen ändern.

    Mein selbstbewustsein is schon besser als früher.

    Nochmals, THX

    Alex
     
    #10
    AlexAmerica, 9 August 2007
  11. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    das ist doch schonmal ein erfolg:zwinker: .
    nimm zwei sachen mit.
    1)lass dich selbst nicht so hängen,das hilft dir auch nicht weiter und nimm dein leben neu in die hand-(arbeite auch an deinem selbstbewusstsein)
    2)unternimm etwas mit deinen freunden,so lernst du am ehesten jemanden kennen

    viel glück dabei
     
    #11
    User 77157, 9 August 2007
  12. mic6121
    mic6121 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Das was Du mit Deiner damaligen Freundin erlebt hast ist sicher nicht schön. Aber das ist kein Grund sich gehen zu lassen. Ich hab auch schon einiges mitgemacht und viele andere hier im Forum sicher auch...

    Wie Du aussiehst spielt keine so grosse Rolle, es ist viel wichtiger wie Du auf andere Menschen wirkst. Deshalb kann ich Dir nur raten auszugehen, triff Leute, unternehme was... Nutze Deine Stärken! Ich hab nen Kumpel der wirklich net so toll aussieht (sagen viele Mädels halt) aber der hat ein grosses Wissen und man kann sich super mit ihm unterhalten. Und das macht ihn irgendwie attraktiv glaub ich, da er oft mal was mit Mädels hat. Mach was aus Dir! Hallo Du lebst nur einmal, also nimm Dein Leben in die Hand!

    Kopf hoch :zwinker:
     
    #12
    mic6121, 9 August 2007
  13. AlexAmerica
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    6
    86
    0
    Single
    das is auch noch so ein problem! immer nur der gute freund zu sein mit dem man reden kann. Das bringt mir nichts.
     
    #13
    AlexAmerica, 9 August 2007
  14. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Ich bin ein Mensch, der sich bei Interesse im Kopf bindet. Solange ich nicht weiß, dass ich absolut keine Chance habe warte ich ab. In der zeit gibt es auch niemand anderen, keine Blicke. Ich warte einfach und vertreibe mir die Zeit. Natürlich ist das Warten echt net das schönste, aber für mich ist es richtig, und vielleicht ist es das bei dir auch?

    Ich würde erstmal klären, ob das mit ihr wirklich keine Chance hat, also mit der aus dem Web. Im Notfall einfach mal direkt fragen.
     
    #14
    Straight, 9 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab keine kraft
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016 um 00:30
13 Antworten
KaddiT182
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
15 Antworten
blueflower
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2015
21 Antworten
Test