Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab keine Lust und Partner will.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von freutsich, 28 April 2007.

  1. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Wie reagiert Ihr?

    Mir kürzlich passiert. Ich hätte zwar noch eine halbe Stunde Zeit gehabt, mein Kopf war aber schon bei der Zwischenprüfung, die bevorstand.

    Obwohl ich ihn sehr liebe und von Natur aus sehr gerne mit ihm ins Bett hüpfe, habe ich seine Avancen abgelehnt.

    Es war das allerste Mal, dass ich Sex verweigert habe. Und jetzt habe ich deswegen ein schlechtes Gewissen.:ratlos:
     
    #1
    freutsich, 28 April 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, dass man _mal_ nicht will, noch dazu mit Begründung, ist ja wohl völlig normal und da sollte man weder ein schlechtes Gewissen haben noch als Partner verletzt sein. Doof wirds, wenn sich die Unlust häuft oder wenn man keine Gründe kennt und es der Partner auf sich selber bezieht. Aber eine Beziehung muss es problemlos verkraften, dass einer mal sagt: "Nee, ich mag heute nicht." Man ist ja keine Maschine, die sich sofort auf Sex programmieren lässt.
    In meinem Fall ist das nur früher bei meinem Ex vorgekommen, weil es mit uns aber auch insgesamt den Bach runterging, da hatte es also wirklich nen ernsten Hintergrund. Passte einfach nicht zwischen uns und dann hat man natürlich auch keine Lust auf Sex. Ansonsten hatte ich natürlich auch schon Unlust-Momente aber da war der Partner zufällig nie zugegen.
     
    #2
    Ginny, 28 April 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Kam bei uns zwar noch nie vor, aber ich würde mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Es ist doch völlig normal, dass man evtl. mal was anderes im Kopf hat und deswegen mal nein sagt. Dein Freund muss das schon verstehen und wenn du den Kopf wieder frei hast, könnt ihr ja alles nachholen.:zwinker:
     
    #3
    krava, 28 April 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    man kann nicht immer zur selben zeit lust haben. man ist ja schließlich ein individuum. und wenn nur einer lust hat, dann hat er entweder pech gehabt oder es gibt einseitige befriedigung per hand oder zunge / lippen.
     
    #4
    CCFly, 28 April 2007
  5. kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    Das ich Lust habe und sie nicht kommt bei uns öfter vor. Doch unsere Beziehung besteht aus mehr als aus Sex. Und so finde ich es ganz natürlich, dass sie sagen darf ob sie nun Lust hat oder nicht. Da braucht doch keiner ein schlechtes Gewissen zu haben. Und wenn du nun den Kopf nicht frei hattest da du an die zwischenprüfung denken musstest die bevorstand ist es ganz selbstverständlich das er dies Akzeptiren muss. Später kanns ja dann um so schöner sein.
     
    #5
    kallewirsch, 28 April 2007
  6. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    ich habe dann auch immer ein schlechtes Gewissen, kann dich aber beruhigen. ich denke, der Typ sollte es verstehen... wir müssen ja auch damit klar kommen, wenn´s aus irgendeinem Grund mal nicht geht bei "ihm"... Da wird er sich genauso fühlen wie du dich jetzt fühlst... ist dann zwar ne sch*** Situation, aber kommt doch mal vor!
     
    #6
    User 67018, 28 April 2007
  7. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ganz genau!! :jaa:
    Und wenn er deswegen sauer wäre, fänd ich das echt ne Sauerei
     
    #7
    Kakaokuh, 28 April 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    na auf sex kurz vor einer zwischenpruefung haette ich auch keinen bock gehabt. wegen sowas wuerde ich doch kein schlechtes gewissen haben, lieber nach der pruefung mit ein wenig spontanitaet wieder wett machen ... :engel:
     
    #8
    xoxo, 28 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab keine Lust
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
25 Oktober 2016
9 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Oktober 2016
8 Antworten
Test