Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab keinen bock mehr

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Polly, 7 Juli 2004.

  1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    ich habe einfach keinen bock mehr hilfsbereit zu sein, ich habe keinen bock mehr an andre zu denken, ich habe keinen bock mehr mich für andre aufzuopfern, ich hab keinen bock mehr gutmütig zu sein!
    ich wurde innerhalb von einem halben jahr 3mal enttäuscht
    zuerst hat mich meine große liebe verlassen, dann wurde ich so sehr von einer freundin, die ich für meine beste freundin hielt, enttäuscht, dass ich den glauben an die freundschaft verloren geglaubt habe, danach habe ich jemanden kennengelernt, ich dachte wir wären freunde, ich dachte er wäre anderst, aber ich war nur für seine probleme gut!!!!!! ( habe ich gerade eben rausgefunden)
    ich will so einfach nicht mehr
    ich will aus diesem leben raus oder ein neues
     
    #1
    Polly, 7 Juli 2004
  2. User 17556
    User 17556 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    417
    103
    2
    vergeben und glücklich
    wie sieht es denn sonst bei dir mit freunden aus? hast du auch noch andre freunde die dich unterstützen und Dir helfen?
     
    #2
    User 17556, 7 Juli 2004
  3. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Polly, das kenn eich gut! Habe es vor 4 Jahren aufgegeben und bin zu einer kleinen Egoistin mutiert. Habe die "Freunde" aussortiert, die mir nichts bringen und entscheide heute so, wie es für mich am besten ist... Hart aber wahr... und es geht mir besser... bin selbstbewußter geworden und kann mcih auf die Menschen um mich rum verlassen...

    lg
    cel
     
    #3
    Celina83, 7 Juli 2004
  4. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jeder mensch muss irgendwo egoistisch sein (im gewissem maße), sonst würden wir auf dauer alle kaputt gehen, wenn wir uns nur nach anderen richten würden...
    du darfst auch mal an dich denken und von anderen hilfe erwarten, wenn du mal welche brauchst. du scheinst schließlich oft genug für andere dagewesen zu sein...
     
    #4
    Lena-Engelchen, 7 Juli 2004
  5. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Kenne ich teilweise...
    Solche Leute gibts zu genüge.. die nur ankommen wenn sie was brauchen..
    Seis auch nur zuhören oder so.. aber sobald man selber so jemanden brauch guckst in die Röhre.. :cry:
     
    #5
    Ryan|83, 7 Juli 2004
  6. bmw-power
    Gast
    0
    der mensch der mir am nächsten ist bin ich ich, bin ein egoist *sing*

    Falco anhör :smile:
     
    #6
    bmw-power, 7 Juli 2004
  7. ChrisK.
    ChrisK. (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Also mir hilft es immer bei den "Außenseitern" zu suchen. Die wissen meistens Freunde zu respektieren und haben oft auch Qualitäten, die andere Menschen nicht haben (sind oft sehr tiefsinnig, nachdenklich, oft ein wenig Poetisch usw.). Schade dass gerade solche Menschen oft unbeliebt sind, zumindestens hier in meiner Nähe. Aber vielleicht kommt es gerade durch ihre unbeliebtheit dazu, dass sie auf dem Teppisch bleiben. Also ich habe mittlerweilen einen recht stolzen Freundeskreis und weis genau dass ich mich auf sie verlassen kann und tu auch mein bestes um ihnen zu helfen wenn sie meine Hilfe brauchen. Und es sind alles Leute die nicht wirklich beliebt sind.
     
    #7
    ChrisK., 7 Juli 2004
  8. Kaneda
    Gast
    0
    Dann solltest du sowohl innerlich, als auch äußerlich abhörten.
    Innen drin damit du dir sowas mn9icht mehr nahe gehen lässt und was noch wichtiger ist, äußerlich, damit sowas gar nicht mehr vorkommt.
    Stärke dein Selbstbewusstsein, und lass dir nicht mehr alles gefallen.
     
    #8
    Kaneda, 8 Juli 2004
  9. Lita
    Gast
    0
    Dazu kenn ich ein Sprichwort:

    Eigennutz geht vor Gemeinnutz
     
    #9
    Lita, 8 Juli 2004
  10. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    hmm danke für eure ratschläge
    aber ich wollte nie egoistisch sein weil ichs bei andren nicht schön fand
    ja ich habe freunde auf die ich mich verlassen kann, zwar nicht viele aber es gibt sie. ich weiß nicht wie ich mit dem allen klar kommen soll
    abhärten ist ja gut, aber ich habe angst, dass ich dann auch schöne gefühle nicht mehr so intensiv wahrnehmen kann:frown:
    das mit den außenseitern stimmt teilweise, aber nur teilweise, manche sind gerade deshalb egoistisch!
     
    #10
    Polly, 8 Juli 2004
  11. jayCEE
    Gast
    0
    Polly das kenn ich in so einer Situation musst du nich aufgeben.
    Mir ging das genauso und noch schlimmer:

    Hab mich über Internet in eine Lady verliebt die hat dein mir mein damals bester Freund ausgespannt irgendwann hat sie dann mit ihm schluss gemacht und ich war gleichzeitig alle meine Freunde los :mad:
    Als ich mich dann unsterblich in jemand neues verliebt hatte is dieses Arsch zu meiner Lady gegangen und hat bei ihr scheisse über mich erzählt. Das hab ich nur durch Zufall rausbekommen. Nach dieser sache hab ich mir geschworen mich nie wieder zu verlieben aber nu passiert es grade :zwinker:

    Also nich aufgeben irgendwann denkst du: Ha! Is mir doch egal was die machen ich leb MEIN Leben :gluecklic
     
    #11
    jayCEE, 8 Juli 2004
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Oh ja das kenne ich nur zu gut.
    Ich war 4 Jahre lang der seelische Mülleimer für meine ehemals beste Freundin und durfte mir jeden Tag ihren geistigen Dünnschiss anhören, wenn ich dann aber mal Probleme hatte, hat sie mir entweder net zugehört oder ist gleich gegangen und dann hat sie bei anderen immer erzählt, dass ich ja nur an mich denke und das mir ihre Probleme egal sind usw. na besten Dank!
    Ich habe Ende letztes Jahr meinen kompletten Freundeskreis "aufgeräumt" und seitdem ist alles ok, ich weiß nun auf wen ich mich echt verlassen kann :smile:
     
    #12
    Mieze, 8 Juli 2004
  13. metalcradle
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    nicht angegeben
    Polly ich mag dich

    den solche **** wie dich nutz ich gerne aus! *SPASS*

    Nee aber mal ehrlich, wer jedem den deppen spielt, so jemand wird a) uninteressant für mich oder langweilig ich mein er/ sie is immer auf knopfdruck da wie selbstverständlich wie EIN TV das man einschält wenn man bock hat und wenn nicht dann ausschält und falls ich davor einpenn und des teiler au noch die ganze nacht lief dann stressts mich au noch an und kriegt morgens glei mal eine gegen die röhre ... ja so in etwa! Aber nicht jeder wird dich enttäuschen ganz so egoistisch (wie ich z.b.) solltest mal net sein weil ich merk bei mir selber das ich solche "deppen" um mich herum hab, aber ich möchte auch helfen und will des meist nichmal das ich der dominantere von beiden bin! Naja is wohl ne charaktersache ... vorallem deine grosse liebe hat dich wahrscheinlich net verlassen weilde so ultra nett bist und der andere spacken kannste mal voll knicken, wennde ihn siehst betschte ihm eine will er dich anzeigen sagste es war sexuelle notwehr oder sowas ... (dreckig *g* hoff mal net das ich der frauenwelt n tipp gegeben hab, sonst ist die männerwelt dank emazipation noch n bissel mehr am arsch)

    spässle ...
     
    #13
    metalcradle, 9 Juli 2004
  14. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    @polly: klick :grin: [/OT]

    sorry, musste einfach sein. schau es als kleine aufheiterung für das kommende wochenende an... und zu deinen freunden kann ich dir raten: achte auf die qualität und nicht auf die quantität. hast du mit ihnen schon mal darüber gesprochen?
     
    #14
    president, 9 Juli 2004
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    469
    101
    0
    Single
    ja und was sagt ihr jetzt zu den gefühlen, also zu den schönen gefühlen, die dann eventuell weniger gefühlt werden?
    gibt es noch mehr leute wie metalcradle?
    nein mein freund hat mich sicher nicht wegen der gutmütigkeit verlassen, eher das gegenteil... ich bin eigentlich erst danach so geworden, weil ich mich ändern wollte... früher zu egoistisch jetzt zu lieb was soll ich machen?
     
    #15
    Polly, 9 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab keinen bock
Schreddi
Kummerkasten Forum
23 April 2015
8 Antworten
cubano
Kummerkasten Forum
8 Februar 2013
10 Antworten
Timy20
Kummerkasten Forum
6 Februar 2013
9 Antworten