Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab keinen Plan...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von nice-single-man, 2 August 2004.

  1. gelöscht
     
    #1
    nice-single-man, 2 August 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ~
    ^^^
    Aus der Tube gequetschter Senf :zwinker:

    Wenn du mal ein bißchen hier rumliest wirst du feststellen dass du nicht der einzige mit dem Problem bist. Meine Wenigkeit (in knapp 3 Monaten 25) gehört da z.B. auch dazu.
     
    #2
    Mr. Poldi, 2 August 2004
  3. Muli83
    Muli83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mach dir keine zu großen Sorgen, bis ich 20 war hatte ich mit Frauen recht wenig zu tun, mein erster "Kuss" passierte dann mit einer (sehr) guten Freundin vor nem halben Jahr im Kino .. war kurz aber ok, und wenn´s denn passiert denkt man wirklich nicht mehr über´s "wie" nach :zwinker:
    Und "Erfahrung" bringt einen meiner Meinung nach bei sowas überhaupt nicht weiter :zwinker:
    an alle die in der gleichen Situation sind wie wir:
    das wird schon! :zwinker:
     
    #3
    Muli83, 2 August 2004
  4. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Keine Frau die ernsthaft an dir interessiert ist wird es stören, das du keine Erfahrung hast also mach dir net so viele Gedanken :zwinker:
     
    #4
    Mieze, 2 August 2004
  5. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kinder die später Laufen lernen können es nachher nicht schlechter!
    Vorfreude ist die...
    Will das Phrasenschwein mal nicht mästen, kann dir aber versichern, dass das nix schlimmes ist!
     
    #5
    -JIMMY-, 2 August 2004
  6. chrissi042
    Gast
    0
    Ich glaube nicht, dass dir das peinlich sein muss!es gibt so viele die mit über 20 noch jungfrau sind....
    glaub bloß nicht, dass du unbedingt jetzt sex haben musst oder unbedingt knutschen musst!warte lieber bis dir die richtige übern weg läuft und nehm nicht die erst beste, dann wirst du schnell unglücklich!!!!!!!!
    LG.chrissi
     
    #6
    chrissi042, 2 August 2004
  7. gelöscht
     
    #7
    nice-single-man, 2 August 2004
  8. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, mir gings genauso wie dir, außer vielleicht dass ich ein bisschen jünger bin.
    Aber glaub mir, alles was man sich (heimlich) wünscht, oder wonach man sich sehnt, kommt in den Augenblicken, in denen man selbst nicht daran denkt.
    Ich bin das beste Beispielt dafür - jedes Mal, wenn ich auf einer Party gehe und mir irgendwas vornehme (sei es jemanden kennen zu lernen etc.) klappt es 100pro nicht, aber sobald ich etwas spontan unternehme und gar nicht drauf gefasst bin, passiert das, was ich eigentlich möchte.
    Klar, es ist schwer, nicht auf der Suche zu sein, denn insgeheim ist man es ja eigentlich trotzdem immer, oder? Ich für meinen Teil kann das nicht so plötzlich abstellen, im Hinterkopf schwirrts trotzdem noch rum.
    Aber keine Panik, das wird schon.
    Wie chrissi schon sagte: Nicht jeder hat mit 20 bereits total viel Erfahrung; ich kenne da viele bzw. ein Großteil der Leute, die ich kenne, sind noch total unerfahren und ich sehe da nix schlimmes drin. Ich kann ja selbst von mir sagen, dass ich noch nicht DIE Erfahrungen in punkto Liebe und Sex habe und ich glaube, das ist auch nichts, wofür man sich schämen muss.
     
    #8
    Cinnamon, 2 August 2004
  9. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    fast alle mädels die ich kenne finden es eher aufregend einen unerfahrenen kerl zu haben, den können sie direkt so "lenken" wie es ihnen gefältt :bier:

    aber ich persönlich würde sowas von extrem in diskos gehen, einfach um weiber abzuschleppen und erfahrungen zu sammeln...
     
    #9
    pr1nz, 2 August 2004
  10. Krokodil
    Gast
    0
    #10
    Krokodil, 2 August 2004
  11. TouchingEyes
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    alos ich selber hatte auch erst vor kurzem mein erstes Mal und war mit meinen 23 Jahren auch schon etwas spät. ich kann nur soviel sagen dass ich erst im Rückblick verstehe warum ich so lange "gebraucht" habe und bin mit meiner Entscheidung nun sehr glücklich :zwinker: ich will damit nur sagen dass es für mich persönlich durchaus sinnvoll war so lange warten zu müssen (natürlich hab ich das meist anders gesehen, naja...)
    klar ist man / Frau neugierig darauf ich denke aber nicht dass es zur Belastung werden sollte wenn man noch keine Erfahrung hat.es wird deine zukünftige Freundin nicht stören, vielleicht findet sie`s ja auch interessant!
    ich sprech hiermal für meinen Freund und der hat mich immer wieder darin bestärkt dass meine Unerfahrenheit ihn keineswegs stört. das hat mir immer sehr geholfen und uns schließlich beide glücklich gemacht :gluecklic

    in diesem sinne mit den besten Wünschen

    TE :zwinker:
     
    #11
    TouchingEyes, 2 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab keinen Plan
fips0701
Kummerkasten Forum
18 Mai 2015
3 Antworten
mary jane
Kummerkasten Forum
6 Januar 2015
9 Antworten