Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab,kurz davor nein gesagt!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SweetMoon, 4 Dezember 2005.

  1. SweetMoon
    SweetMoon (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hi ihr!Das was ich jetzt schreibe,ist eine ziemlich lange geschichte,bei der man sich erst in meine lange versetze muss,bevor man meint,man würde sie verstehen!Ich kann nur im vorraus sagen,dass ich total verzweifelt bin...

    Also es ist so,ein typ (wir nennen ihn jetzt einfach mark),er war mal mit meinerbesten freudin zusammen,aber er hat nach drei tagen schluss gemacht,dass hat sie bis heute nicht vergraftet.
    Der gleiche typ ist der beste freund einer freundin von mir,die ihn total liebt,er sie aber nicht.Auf einer party vor 2 wochen haben wir uns geküsst ich und er,danach hab ichs aber bereut,weil mich ziemlich viele leute deswegen komisch behandelt haben.

    Also jetzt der bericht:
    Meine freundin (die die in ihn verliebt ist,er aber nicht in sie),er und ich haben von freitag auf samstag in einer hütte übernachtet.
    War auch ganz lustig alles.Nachts lief ja auch nochnix.
    Aber dann am nächsten tag um 15 uhr als meine freundi abgeholt wurde,kamen wir uns plötzlich näher.Erst so mit kitzeln ud streicheln,dann wurde es aber heftiger,wir küssten uns wild und zogen uns aus.(Es war zwar nicht meine erste sexuelle erfahrug,aber totzdem hatte ich angst,besonders,dass meine freundin zurück kommen könnte,weil sie vlt. was vergessen hatte.)ES war wunderschön meinen körper a n seinen zu drücken.DAnn haben wir uns gegenseitig befriedigt,aber als er sich auf mich rollte,um in mich einzudringen,hab ich ihn weggedrückt und ihm gesagt,dass ich nicht die Pille nehme und das so nicht will.Dann haben wir halt nicht miteinander geschlafen,aber trotzdem weiter gemacht.
    Danach (1,5 std) waren die gäser derganzenhütte angelaufen und ich lag total verschwitzt in seinen armen.ich war einerseits total glücklich hier mit ihm zu liegen,aber andererseits,hab ich was gemacht,was mir viele meschennicht verzeihen würden.Ich liebe ihn,weil immer wenn ich an ihn denke,schlägt mei herz total schlimm usd i meinem bauch bewegen sich hunderte von schmetterlingen.Es ist alles so auswegslos.ichkann nur hoffen,dass niemand je etwas davon erfährt,sonst bi ich geliefert,.ich weiß auch nicht,wie ichmich morgen in der schule zu ihm verhalten soll.ich brauche eure hilfe,bitte sagt mir,was ich machen soll.....bitte...
     
    #1
    SweetMoon, 4 Dezember 2005
  2. 321Natalie
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Oh hört sich ja mega kompliziert an!
    Ich bin zwar erst 12 (werde aber bald 13..) aber hatte auch fast die gleiche Sache erlebt.
    Bei uns ist voll der mega süße Junge neu auf die Schule gekommen und meine Freundinnen und ich ham ihn alle voll angehimmelt!
    Meine beste Freundin hat ihn dann über ihren Bruder kennengelernt und sie waren schon fast ein Paar. (Sie ist verdammt hübsch)
    Ich war aber zu der Zeit schon mega Eiferüchtig!
    Naja jedenfalls ist er letzten Monat 15 geworden und hat ne Geburtstagsparty gemacht und meine Freundin konnte nicht kommen.
    Abends haben wir Flaschendrehen gespielt und ich war die ganze Zeit dran!
    Habe (sagen wir mal er heißt Flo) dann 2 mal küßen dürfen :smile:
    (aber ohne zunge) und mußte einmal vor ihm tanzen.
    Hatte da auch voll die Schmetterlinge im Bauch!
    Am Schluß als schon alle abgeholt waren haben wir uns nochmal geküsst!
    War voll schön!
    Meiner Freundin habe ich davon nichts erzählt!
    Aber als ich Ihn am nächsten Tag dann in der Schule sah mußten wir beide immer grinsen.. (lässt sich glaube ich nicht vermeiden)
    Seit dem treffen wir uns heimlich und hatte dann auch meinen ersten richtigen Kuß :engel:
    Naja meine Freundin weiß nichts davon!
    Und meine Eltern auch nicht!
    Liebe ihn aber und will das nicht aufs spiel setzen!

    :engel:
     
    #2
    321Natalie, 4 Dezember 2005
  3. *peachy*
    Gast
    0
    wenn du mit ihm zusammenkommen willst, und so hört isch das ja an, wirds deine Freundin sicher erfahren, an deiner Stelle würd ich sie schon vorher drauf vorbereiten
     
    #3
    *peachy*, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab kurz davor
weinschrank38
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Oktober 2012
14 Antworten
Maja_86
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juli 2010
55 Antworten