Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab mal ne frage zum thema kondom

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von k.16, 3 Juli 2006.

  1. k.16
    k.16 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man mit dem Kondom das erste mal drin war kann man das gleiche kondom wieder benutzen wenn man danach sofort wieder sex hat?
     
    #1
    k.16, 3 Juli 2006
  2. css_wishmaster
    Kurz vor Sperre
    101
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Man kann vieles, aber so sicher ist das nicht wenn ich das richtig verstanden habe...
    Wo is das Problem das alte zu wechseln?
    Etwas komische Frage...
     
    #2
    css_wishmaster, 3 Juli 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Bitte nicht.

    Das ist zum Einmalgebrauch bestimmt.
     
    #3
    *lupus*, 3 Juli 2006
  4. tinasun
    tinasun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    sind dir die kondome zu teuer oder was?

    also sagen wir mal wenn du das Kondom abgetreift hast, und 5 min oder ne halbe stunde wieder sex amchen willst dann geht da net das selbe kondom, wenn du aber innerhalb von einpaar minuten wieder willst und es noch drüber ahst dann ja, aber dein penis wird ja in der zwischenzeit auch schlapp und dann geht das ja net, mein fazit:

    du kannstes nur einmal benutzen!
     
    #4
    tinasun, 3 Juli 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Gut, dass du die Frage vorher stellst.
    Bitte das Kondom auf keinen Fall mehrfach verwenden! Lieber 1x zu oft wechseln als 1x zu wenig. :smile:
     
    #5
    krava, 3 Juli 2006
  6. weltenbummler81
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    5
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ihr wißt ja alle warum die bei "Bündnis 90 / Die Grünen" so viele Kinder haben??
    Jute statt Plastik!!!!

    :tongue: :grin:
     
    #6
    weltenbummler81, 3 Juli 2006
  7. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    :grin: darum wird ja auch die CDU gewählt! :zwinker:
     
    #7
    Karotte902, 3 Juli 2006
  8. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hätt schon gar keine Lust dazu ein Kondom das mit Sperma voll ist nochmal Sex zu haben ^^

    Liebe Grüsse
     
    #8
    Stupify, 3 Juli 2006
  9. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    na nach einem orgasmus seitens des mannes würde ich es wechseln. und wenn es erst mal vom penis runter war auch, ansonsten kann es draufbleiben und ihr könnt z.b. stellungen wechseln o.ä. ohne es zu wechseln
     
    #9
    f.r.e.d.i, 5 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mal frage
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
zeurex
Das erste Mal Forum
20 Januar 2015
5 Antworten
Moooooooooo
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2014
4 Antworten