Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab mal wieder richtig Scheiß gebaut...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kaninchen, 28 November 2002.

  1. kaninchen
    Gast
    0
    Hi,

    ich probier es kurz zu machen und so klar wie möglich zu schreiben, das fällt mir im Moment nur nicht so wirklich leicht...

    Also, ich fang mal so an... Ich bin bi, stehe dazu, hab kein Problem damit. Das wissen auch alle aus meiner Clique... (Fast) alle... Für meine Schwester is das auch kein Thema und sie spricht da auch offen drüber und so...
    Meine Schwester ist supergut mit meinem Freund befreundet... Mein Freund und sein bester Freund sind sozusagen "neu" in unserer Clique... Und ich bin fest davon ausgegangen das er das weiß, einfach weil meine Schwester da schonmal drüber mit ihm geredet hat... Er hat das aber leider leider nicht ernst genommen :frown:
    Und jetzt eben war ich am Chatten und war in so nem CS Channel weil ich so gern die notgeilen Säcke da verarsche.. Mein Freund is in nem anderen Namen (ScharfeLesbe17 oder so) reingegangen und (so genau weiß ichs nich mehr) aber es lief darauf raus das ich gesagt hab das ich kein Bock auf CS hab und ich hab halt auch gesagt dass ich bi bin... Und da is er erstmal voll ausgetickt... Und ich bin doch wirklich davon ausgegangen das der das weiß weil das schon zwei, dreimal Thema war als er dabei war...

    Ja... Jetzt ist er geschockt oder so.. Er meinte er üsse drüber nachdenken und is rausgegangen... Tja... Jetzt weiß er also das ich auch auf Frauen stehe aber er weiß eben nich dass ich auch wirklich mal was mit nem Mädchen hatte...
    Hab nach dem Gespräch mit den anderen (u.a. auch seinem besten Freund) gechattet und der fand es nicht sonderlich schlimm... So jetzt wissen es wirklich alle... Und das ist für niemanden ein Problem bis auf meinen Freund - aber kann ich auch nallvollziehn irgendwie...

    Ich weiß nicht wie es weitergehen soll... Ist doch nix mehr wie früher jetzt... Und es hat eh schon so gekrieselt bei uns... Das wär schon irgendwie wieder gut geganen... Aber jetzt? Ich denk mal das das für ohn n Grund is Schluß zu machen...

    Ich weiß nicht was ich machen soll... Bin so ein Vollidiot... Immer wenn mir jemand wichtig is muss ichs mir selbst versauen... Scheiße... :cry: :cry: :cry:

    Sorry dass es jetzt doch nicht so kurz geworden ist :frown:
     
    #1
    kaninchen, 28 November 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ehrlich gesagt versteh ich das Problem von deinem Freund überhaupt nicht. Is ja nicht so, dass du ihn gerade mit ner Frau betrügst oder so. Das du bi bist macht doch keinen anderen Menschen aus dir. Lass ihm halt die Zeit, die er zum nachdenken braucht, obwohl ichs echt net verstehen kann. Ich denk, er wird schon drauf kommen, dass es für eure Beziehung recht unwichtig ist, ob du jetzt hetero oder bi bist.
     
    #2
    stubsi, 29 November 2002
  3. moonlight_fr
    0
    ich kanns als mann nicht nachvollziehen, aber wahrscheinlich braucht er einfach ein bisschen zeit um sich die sache durch den kopf gehen zu lassen.

    rede mit ihm nochmal drüber, wieviel dir an ihm liegt. was ich mir vorstellen kann ist, dass er vielleicht befürchtet dass er dir mal nicht mehr genug sein oder dir in einer Beziehung mit ihm was fehlen könnte. und er dann ja gegen eine frau, in die du dich verlieben könntest "keine chance" hätte.
    sprich mit ihm und zeig ihm dass du der gleiche mensch bist, und zwar der in den er sich verliebt hat und dass die tatsache ob du nun bi oder hetero bist da wirklich nichts dran ändert. und ich denke mal das sollte er eigentlich einsehen :smile:

    sollte er das aber nicht akzeptieren können, dann wärs wohl für euch beide besser wenn ihr getrennte wege geht :frown:

    lg
    ben
     
    #3
    moonlight_fr, 29 November 2002
  4. gaggels
    Gast
    0
    Ich kann deinen Freund schon verstehen. Erst erzählst Du ihm nicht, dass du bi bist und dann wunderst Du dich, wenn er es nicht sehr amüsant findet, dass Du in einem Chat mit einer vermeintlichen Lesbe darüber sprichst. Viellicht glaubt er , dass Du dort eine Frau gesucht hast.......

    Ich würde die ganz Situation auch nicht gerade toll finden, ich käme mir auch etwas verarscht vor.
     
    #4
    gaggels, 29 November 2002
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na sorry aber wenn sie vor ihren Freunden offen darüber spricht, es auch ihr Freund gehört hat usw da sollte er es doch vielleicht schon gemerkt haben. Und außerdem strotzen solche Chats ja nicht grade vor Wahrheit und da kann man immer leicht irgendwas erzählen. Er hat sich ja auch unter einem anderen Geschlecht angemeldet.

    @thema

    Sag ihm das du zwar bi bist aber nur ihn liebst und jetzt im Moment wenn du mit ihm zusammen bist keine Frau bzw einen anderen Mann im Bett haben willst (ist doch so oder versteh ich das falsch).
    Kannst ihm ja vielleicht deine Gründe dafür sagen, das du neugierig warst, es was total anderes mit einer Frau ist (aber nicht schlechter als mit nem Mann) usw. Vielleicht kann dir ja auch sein Freund helfen.
     
    #5
    mhel, 29 November 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    kann ehrlich gesagt net verstehen, wieso dein freund so ein trara macht. - was isn da dabei wenn du bi bist? - das heisst ja net automatisch, dass du ihn mit frauen betrügst.

    tja, vielleicht hat er da in dem chat wirklich gedacht, dass du ne frau suchst - aber nachdem du gmeint hast, du hast keine lust auf cs, müsst es ihm ja klar sein, dass du dich im moment für ihn interessierst und net für einen andren menschen - egal ob mann oder frau.

    andrerseits kann ich deinen freund iiirgendwie doch bissl verstehen... wenn man es nämlich so betrachtet:
    er kann einer frau keine konkurrenz machen... er wird dir nie das geben können, was dir eine frau geben kann. und vielleicht macht ihn das bissl stutzig.
     
    #6
    succubi, 29 November 2002
  7. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ich schließe mich succubi an, dein Freund ist bestimmt verunsichert, weil er jetzt auf einmal eine ganz andere Art 'Konkurrenz' bekommen hat ... dass es auf der Welt andere Männer gibt, war ihm ja schon immer bewußt, darauf hat er sich eingestellt. Aber dass er zu dieser Konkurrenz plötzlich auch Frauen rechnen muss, hat ihn sicher erst mal ziemlich geplättet, deswegen hat er wohl so komisch reagiert. Ich glaube, sobald er ein bisschen Zeit hatte, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dann wird er sicher kein Problem mehr damit haben, dass du bi bist.
     
    #7
    User 4590, 29 November 2002
  8. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich kann deinen Freund verstehen!
    Weißt du wie ich mich aufregen würde, wenn ich jetzt aufeinmal rausbekommen würde, dass mein Schatz auch auf Männer steht?!
    Ich würde wahrscheinlich ausflippen! Und hätte wahrscheinlich große Angst ihm nicht zu genügen! Schließlich bin ich ja kein Mann!

    Versuch mit ihm zu reden!
    Aber ich würde es auch verstehen, wenn er nicht damit klar kommen sollte!
    Vor allem weil du es ihm nicht von Anfang an richtig gesagt hast!
     
    #8
    SuesseKleine1603, 29 November 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Nja versetz dich doch mal in die Siuation von deinem Freund...
    Du wärst anfangs doch sicher auch geschockt, wenn du erfahren würdest, dass er bi ist, oder?!
    Ich mein ok, man muss es ja net ausarten lassen, nach ner Weile würd ich mich sicher auch damit abfinden, aber ich find es normal, dass man anfangs geschockt ist und vielleicht ein bisschen überreagiert...
     
    #9
    Mieze, 29 November 2002
  10. ich halt
    Gast
    0
    is das nich der wunsch jeden freundes?? lol
    naja er hat halt jetz angst das er dich verliert
    indem du aussschließlich lesbisch wirst
    ich glaub ich würd da auch schiss kriegen weil gegen nen anderen mitstreiTER kann er sich wehren aber gegen ne frau??
    naja ich weiss nicht
    also ich kanns teils nachvollziehen aber ich glaube da sollte das vertrauen zu dir größter sein
     
    #10
    ich halt, 29 November 2002
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Erstmal vielen vielen Dank für die vielen Antworten :smile:

    Natürlich hab ich probiert mich in meinen Freund reinzuversetzen... Is ja auch nachvollziehbar dass er da erstmal drüber nachdenken muss und ich kann mir vorstellen was in seinem Kopf geht... Aber ich hab absolut kein Plan wie das weitergehen soll... Er ist so ziemlich der einzige Mensch den ich kenne der so stinke konservativ ist dass er n Problem damit hat und ich schätz ma dass er deshalb Schluß machen wird... Was wahrscheinlich sowieso das beste ist weil der mir doch gar nich mehr vertraun kann (und ohne Vertrauen gehts nun mal nich)... Jetzt muss er nich nur eifersüchtig auf Kerle sondern auch noch auf Mädchen sein :frown:

    Ich weiß gar nich was ich machen soll wenn ich ihn das nächste Mal sehe. Kann ihm doch gar nich mehr in die Augen schaun. Und mit ihm reden - ging leider noch nie wirklich gut... Da heißt es immer "du hast den und den und den Fehler und ich muss drunter leiden..." :frown:

    Sorry is wieder was unzusammenhängend aber is nich so ganz einfach :kopfschue
     
    #11
    kaninchen, 29 November 2002
  12. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Also einerseits kann ich deinen Freund schon auch verstehen, so wie die anderen, aber meinst du denn, dass eure Beziehung (sorry, wenn ich das jetzt sage) so gut ist, wenn du nicht mal gescheit mit ihm reden kannst und (so wie ich das verstanden hab) er immer unter deinen "Fehlern" leidet?
     
    #12
    Finja, 29 November 2002
  13. kaninchen
    Gast
    0
    Ne - also gut ist unsere Beziehung auf alle Fälle nich mehr!
    Am Anfang lief alles glatt, wir hatten keine Probleme, aber jetzt gibts Zoff bei jeder Kleinigkeit und ich hab ehrlichgesagt auch keine Lust immer klein bei zu geben nur damit wieder "alles ok" is.. :kopfschue Hab gedacht das kriegen wir irgendwie wieder hin (sah auch zwischenzeitlich nich schlecht aus - oder ich hab mir da wieder was schön geredet) aber ich find immer mehr schlechte Seiten an meinem Freund - er is in letzter Zeit richtig unausstehlich...
    Bis heute Abend war ich noch voll fertig wegen dem Scheiß da gestern, aber mitlerweile bin ich mir nich mehr so sicher ob es nich letzten endes ganz gut war - jetzt weiß ich was der Kerl für ein Ignorant is... :rolleyes2
     
    #13
    kaninchen, 29 November 2002
  14. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    auch auf die gefahr hin, dass ich fuer manche als spiessig erscheine, weil ich eben NICHT immer fuer alles offen bin und nicht so dermassen scheiss tolerant mit allem umgeh wie manche hier, die wirklich zu jedem kack ihren senf dazugeben muessen, weils schick ist oder sonstwas, denk ich mal, dass ich mich auch ziemlich gearscht vorkaeme, wenn ich durch sowas erfahren muesste,dass meine freundin BI ist..... auch ich wuerde mich da verarscht fuehlen... nicht, weil sie mit anderen darueber redet - vor mir - sondern, weil sie nicht D I R E K T mit mir darueber redet und ich das auf die art&weise rausbekomme. genau DER PUNKT wuerd mich masslos anscheissen.

    amb
     
    #14
    amb69, 30 November 2002
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    und warum hat sie nich direkt mit ihm geredet?? (außer weil sie dachte, dass er es eh schon wusste??) genau weil er so scheiß-konsevativ is, dass sie dachte, ich sprech das thema lieber gar nich mehr an.. er weiß es und gut!
     
    #15
    Beastie, 1 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mal richtig
Chaos-Frau
Kummerkasten Forum
13 April 2009
1 Antworten
Mist_gebaut
Kummerkasten Forum
8 März 2008
9 Antworten
missmimi
Kummerkasten Forum
16 November 2006
1 Antworten