Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab meine Tage - und mein Freund sieht rot...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von weramausi, 12 Dezember 2006.

  1. weramausi
    Gast
    0
    need to be deleted

    need to be deleted
     
    #1
    weramausi, 12 Dezember 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ja sicher gibts die. Ich mag Kondome selbst gar nicht, nutzen nie welche egal wann.
     
    #2
    Numina, 12 Dezember 2006
  3. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single

    Einen Tipp diesbezüglich hab ich leider nicht. Aber zu deiner anderen Frage: Ja gibt Männer die das machen, es hat ihn nie gestört wenn ich meine Tage hatte. Im Gegenteil, wenn ich noch eher nicht wollte, hat er gemeint ihm sei das total egal.
     
    #3
    Kleine Wolke, 12 Dezember 2006
  4. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    naja, ich fände das als Mann auch nicht so prickelnd. lecken fände ich da sogar ziemlich eklig :ratlos: Die einzige Alternative wäre wohl, es während den Tagen einfach sein zu lassen.
     
    #4
    User 37284, 12 Dezember 2006
  5. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Klar. Nur lecken würde ich eigentlich nicht... was mich schon sehr verwundert, dass dein Freund dabei keine Probleme hat...
     
    #5
    Mr. Keks Krümel, 12 Dezember 2006
  6. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Ja die gibts. :smile:
     
    #6
    User 30735, 12 Dezember 2006
  7. starlight169
    Verbringt hier viel Zeit
    484
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Während ich meine Tage habe möchte ich auch gar nicht geleckt werden.
    Aber ja, diese Kerle gibt es.
     
    #7
    starlight169, 12 Dezember 2006
  8. weramausi
    Gast
    0
    wenn wir während meiner tage sex haben dusche ich mich auch immer und gleich danach -wenn noch alles sauber ist - leckt er mich, allerdings auch nich lange. dazu gibts Gleitgel xD
    mensch es muss doch irgendwas geben um ihm diesen ekel vor dem blut zu nehmen?!
     
    #8
    weramausi, 12 Dezember 2006
  9. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wär's im Dunkeln? Oder mit verbundenen Augen :tongue: ?
     
    #9
    cooky, 12 Dezember 2006
  10. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Naja, wenn er nicht will, will er nicht - wobei, einerseits lecken, aber andererseits bei dem Anblick des Menstruationsblutes auf dem Kondom Anfälle bekommen? Naja, jedem seine Psychose...
    Aber ein Vorschlag: wie wäre es mit Stellungen, bei denen er seinen blutbeschmierten Liebesprügel
    Off-Topic:
    das wollte ich auch schon immer mal schreiben ^^ wie martialisch
    nicht erblicken muss? Den ollen Missionar zB (full contact - da sieht man nix) oder, wie nennt man das, Elefant? (also von hinten mit drauflegen)... naja, ich will mal meine Kreativität nicht überstrapazieren, aber Möglichkeiten gibts da doch?
     
    #10
    many--, 12 Dezember 2006
  11. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    du kannst ihn doch nicht zu etwas zwingen, wovor es sich ekelt! :ratlos:
    würdest du ihn anal verwöhnen wollen, obwohl er gerade länger aufm klo war, sich aber ordentlich den po abgewischt hat? :kopfschue

    ich finde es auch total eklig, während meiner tage sex zu haben und dann überal blut und schleimhaut dran klebt usw. :wuerg: (zum glück hab ich meine tage höchstens 3 mal im jahr^^)
     
    #11
    betty boo, 12 Dezember 2006
  12. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also so wie ich das verstanden habe, will sie ihn nicht zwingen, sondern er würde ja auch gerne, muß aber immer hingucken und kann kein Blut an besagter Stelle sehen.
     
    #12
    cooky, 12 Dezember 2006
  13. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    was hat bei euch das gleitgel mit lecken zu tun...? :eek:
     
    #13
    Sunny2010, 12 Dezember 2006
  14. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    für mich hört es sich schon so an, als wollte er das eben nicht....
     
    #14
    User 37284, 12 Dezember 2006
  15. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Du kannst nich viel dran ändern,dass sein Penis während deiner Periode rot wird (trotz Kondom)...entweder er schaut nich hin (also wirklich nicht!)oder ihr habt einfach keinen Sex,wenn du deine Periode hast <--- Lösung seines "Problems"! :ichstehim
     
    #15
    Sunny2010, 12 Dezember 2006
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Aber nur, wenn sie sich dabei auch wohl fühlt.

    Ich möchte immer nur das machen, was mein Schatz auch machen will. Aber das kann sehr unterschiedlich sein.

    Frauen sind eben unberechenbar :zwinker:
     
    #16
    waschbär2, 12 Dezember 2006
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Also ich kann verstehen, dass sich dein Freund da ekelt. Das geht mir auch so, so natürlich das ist.
    Wenn dieser Ekel bei ihm da ist, dann könnt ihr da wohl nichts machen. Gibt doch andere Dinge, die ihr machen könnt, wenn du deine Tage hast. Oder ihr probiert vielleicht mal Softtampons?
     
    #17
    krava, 12 Dezember 2006
  18. schnuckel88
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    Single
    Ich tu immer einen kleinen Tampon rein und dann machen wir "es" normal (ich verhüte mit Pille). Where ist the problem?

    Und nein: Es tut zumindestens bei mir überhaupt nicht weh und Blut ist auch nicht in Sicht. :smile:
     
    #18
    schnuckel88, 12 Dezember 2006
  19. Cuchulainn
    Gast
    0
    Bei meiner ersten Freundin war mir alles vollkommen wurscht.
    Wir haben Ferien am Bauernhof gemacht und das Bett vollgesaut. Als hätten wir ein Schwein dort geschlachtet. Es waren sogar blutige Handabdrücke zu sehen.
    Aber da wir beide bei den Eltern gewohnt haben und nun endlich mal alleine waren, war es uns beiden scheissegal, wieviel Blut da rauskommt.
    Ähm, ja, Mahlzeit übrigens! :engel: :wuerg:
     
    #19
    Cuchulainn, 12 Dezember 2006
  20. fuSe
    fuSe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin kann es überhaupt nicht haben wenn ich unten bei ihr streichel oder sonst was machen will fühlt sich total unwohl wenn sie ihre Tage hat. :geknickt:
     
    #20
    fuSe, 12 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab Tage Freund
unicornsweetheart99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Oktober 2015
8 Antworten
Saphira22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 August 2015
9 Antworten
Derbystar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 April 2015
37 Antworten