Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab mich getraut, meine traumfrau anzusprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von djshog, 22 Juli 2006.

  1. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    seit zwei jahren kenne ich sie.
    ich hab bestimmt schon mal was hier über sie geschrieben.
    die situation ist recht unkompliziert.
    Also, ich hatte vor 2 jahren ne ausbildung angefangen, leider wurde ich nach drei monaten gekündigt!
    In der Zeit war sie und ich in der selben klasse.

    In der Klasse, wenn ich zu laut wurde, wollte mich die lehrerin wegsetzen, und das Mädel sagte fröhlich, ich solle mich neben sie setzen. Sie fand auch immer lustig wie ich geredet hab. Also, halt das "R" stark gerollt und schnell geredet.
    Sie hatte auch zu ihrer freundin gesagt, ich seil voll nett und sie findet mich cool!
    naja, das wars, mehr gabs da nicht.. nichtmal ne unterhaltung..
    seitdem haben wir uns nicht direkt gesehen/gesprochen.
    Ich hab aber die ganzen 2 jahre hin und wieder an sie gedacht. In den letzten monaten sogar noch stärker.(wegen irgend so einem zufälligen Zeichen)
    Heute bin ich ganz spontan in die Schmuck laden hingegangen, wo sie arbeitet.
    Dort schau ich mir uhren an und sie sprach:

    Sie:"Kann ich ihnen Weiterhelfen?"
    Ich:"Noch nicht! ..Wir kennen uns doch, oder?"
    Sie:"Ja, wir waren in der selben Klasse!" (Sie hat mich sofort erkannt)
    Sie:"Was machst du jetzt?"
    Ich:"Bundeswehr.."
    Sie:"Und wie ist es?"
    Ich:"eigentlich scheisse.."

    blablabla...
    und der chef hat sie gerufen und sie war weg.
    und ich bin ebenfalls weggegangen.

    So, jetzt will ich.. vielleicht montags morgens hingehen und fragen ob sie vielleicht was machen würde...
    So, jetzt das problem:

    Ich hasse Dates!
    Bis her nicht gut gelaufen.-
    Letztes Date war langweilig hoch 10! Sie war mit ihrer freundin da und hat nur mit ihrer freundin gequatscht.

    Also, ich wills halt so machen, dass ich nicht nach ihrer nummer frage, sondern direkt verabreden und was spannendes machen!
    Das problem ist, ich kann nichts erzählen, weil ich meine unglaublich erlebten sachen nicht in worte fassen kann!
    Ich rede dann zu schnell und am Ende kommt was ganz anderes raus, als ich eigentlich gesagt habe. ..aber passt schon..

    Off-Topic:
    letztens war ich mit ein paar leuten im schwimmbad und hab mich mit einer gut verstanden:
    Wir wollten beide was von einander, aber jetzt hatte sie nen anderen, da ich einfach zu zurückhaltend war. aber jetzt, wo ich mich für die nicht mher interessiert hab, hat alles super geklappt, ich hab mit der über Mädels geredet, über das ganze aussehen und sonst was.. war richtig gut. und sie wollte das ich mit ihr in die kirche komme und so... aber egal


    jedenfalls möchte ich mit dem Mädel aus dem Schmuckladen mich auch so gut verstehen, als halt geniale atmosphäre.
    ich würde gerne mit ihr gerne ins Kino gehen und Fluch der karibik 2 gucken..
    Ja ich weiß, ihr meint, es ist scheiße für das erste Date, aber ich hab das schonmal so gemacht, und es gab dabei viel körperkontakt.
    Ich möchte mich mit der erstmal befreunden, ohnme das sie direkt denkt, das ich was von ihr will, es ist so besser, find ich!
    Und wenn ich sehe, wir reden viel und über alles, dann wird mehr..

    Könnt ihr mir sagen, wie ich in den näcshten tagen vorgehen soll??
     
    #1
    djshog, 22 Juli 2006
  2. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Geh zur ihr in den Laden,tu so,als würdest du sie beraten wollen,und lass das alles spontan rüber kommen,weil du an dem wocheende noch nichts vorhast.
    Dialog wäre z.B.:
    "Ich habe hier eine Empfehlung für sie ...
    Fluch der Karibik im Kino am .... um...als Zuschauer sie und ich plus die anderen ( :grin: )
    Was sagen sie dazu ? Der Film hat eine erstklassige Qualität."

    So haste Spaß mit reingebracht und es ist nicht totaaaal auffällig.

    Tschau
     
    #2
    mister-cool, 22 Juli 2006
  3. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ahh, da gibts ein fehler.. sie arbeitet in den laden, nicht ich..
     
    #3
    djshog, 22 Juli 2006
  4. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Ja,übernimm doch einfach mal ihre Rolle.
    Das ist doch der Witz der Sache.
    So eine "Anmache" bringt garantiert keiner,außer du,weil du ja was besonderes bist. :zwinker:

    Tschau
     
    #4
    mister-cool, 22 Juli 2006
  5. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich ja nicht machen...
    stell ich mir schon vor:
    Ich komm so in den laden rein..
    Ich:"Entschuldigung, kann ich ihnen weiterhelfen?"
    Sie:"Hä, wie.. was?"
    ...
    Die wird den Witz nicht verstehen..
     
    #5
    djshog, 22 Juli 2006
  6. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Du musst den Dialog natürlich fortführen und nicht mit "Darf ich sie beraten?" aufhören. Einfach annehmen,dass sie "Ja!" sagt und dann eben der o.g. Text..wird sicher ein Erfolg sein

    Tschau
     
    #6
    mister-cool, 22 Juli 2006
  7. Traumfabrik
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    also, die idee find ich irgendwie komisch.. würd ich mir ziemlich verarscht vorkommen, glaub ich...

    Geh doch einfach mal hin zu ihr, und sag, schade, dass sie letzte mal weg musste, aber ist ja eigtl. klar, wenn sie arbeitet. und ob ihr euch nich mal unterhalten wollt, wenn sie nich arbeitet... und denn kannste sie ja fragen, ob sie fdk2 sehn will mit dir und das ausmachen :zwinker:

    Viel Glück, ne :smile2:
     
    #7
    Traumfabrik, 22 Juli 2006
  8. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, ist eine witzige Idee. Mach das ruhig, denn das ist mal was Besonderes und nicht das 0815-"Wollen wir uns mal treffen"-Gedöns. Wenn sie bei dem Ding nicht "ja" sagt, weiß ich auch nicht mehr. :grin:
     
    #8
    Von der Tanke, 22 Juli 2006
  9. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meinst du die idee von mister-cool?
    Nein, lieber nicht, ich möchte ja nix vermasseln!:ratlos:
     
    #9
    djshog, 23 Juli 2006
  10. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find die idee auch nichso ganz passend, du kennsd sie je eig. wenn du mal neben ihr saßt oder ? da kann man doch ganz anders reden und nicht "ich hääte eine empfehlunf für sie"...ich kann mir auch vorsstellen dass sie das vlt nicht kapiert und wenn du ihr den witz erklären musst, is es total scheisse

    greez
     
    #10
    fraktion89, 23 Juli 2006
  11. Sydoni
    Gast
    0
    Frag sie mal nach Feierabend, ob sie was mit dir unternehmen will :smile:
     
    #11
    Sydoni, 23 Juli 2006
  12. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja frag sie einfach direkt ob ihr was unternehmen wollt, was soll diese ganze kreative anmache masche?? wenn sie aus irgendeneinem grund interesse an dir hat dann funktioniert auch der einfache direkte weg :zwinker:
     
    #12
    Argy-Bargy, 23 Juli 2006
  13. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau so sehe ich das auch..
    aber mich halten noch zwei sachen davon ab:
    1. Ich weis nicht, ob sie schon ein freund hat...
    2. Sie ist türkin und ich bin kasache... geht das so?
     
    #13
    djshog, 23 Juli 2006
  14. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mist, sie war heute nicht da...
    muss ich dann die nächsten tage machen..
    desto näher ich aber den laden kam, um so schneller klopfte das herz.
    ich war voll aufgeregt.
    was kan nich dagegen tun, wenn ich so aufgeregt bin, dann verhasple ich mich immer und so..:ratlos:
     
    #14
    djshog, 24 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mich getraut
MissSunshine94
Flirt & Dating Forum
8 Juni 2015
9 Antworten
nettes_mädel
Flirt & Dating Forum
25 Februar 2007
19 Antworten
Test