Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab mich getraut und...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mw24, 2 November 2004.

1. mw24
    Gast
    0
    Einen schönen guten Tag an alle Mitglieder,

ich schreibe in dieses Forum da ich hier mein erlebniss erzählen kann.
    Aber erst zu meiner person ich bin 29 jahre männlich und lebe in einer Beziehung seit 7 jahren.
    mit dem sex klappt es so lala und ich hatte mit meiner partnerin schon oft darüber gesprochen ob wir auch mal Sextoys austesten wollen. wir hatten zwar bei interesse aber keiner hatte den mut etwas zu kaufen und es kam noch hinzu das sie gegen gummi und latex eine abscheu hatte.
    als ich mich nun mal umschaute was es so für sachen formen arten und materialien gibt war ich ja überwäligt von der fülle von angeboten.
    als ich sah das es auch dildos aus holz gibt fand ich das recht interessant, war aber sehr misstrauisch wegen der holzsplitter und so.
    jedenfalls kaufte ich einen holzdildo über das internet und hab noch am selben abend meiner partnerin davon erzählt. sie war so positiv überascht und angeregt, von der idee. die zweifel mit dem holzsplitter waren quatsch, da er ganz glatt ist und eingeölt. und meine partnerin sagte das es angenehm sei und warm. das kann ich nicht beurteilen aber der sex ist seitdem wieder spannender. dies wollte ich nur mal loswerden und vieleicht hat ja ein anderer auch so eine erfahrung gemacht.
    achja wem es interessiert, den holzdildo hab ich bei willdo.de gekauft.

viele grüsse

mw24

mw24, 2 November 2004
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Bei uns ist es auch so. Wir sprechen über viel, aber irgendwie setzen wir alles nur seeeeeeehr langsam oder gar nicht um. Das steht halt im Raum als ein "Machen wir mal...!".

Unter anderem das mit dem Dildo.
    Aber wird schon noch werden.

Mit solchen Erlebnissen wie du sie beschreibst kriegt man Mut, dass man mal was in die Hand nimmt :link:

Dreamerin, 2 November 2004
  3. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Jo, Marcus! Geschickte Art, Deine Webseite zu promoten. Wir kaufen jetzt auch alle Deine Holzdildos, du kleiner Spammer! :madgo:

Shakaluka, 2 November 2004
  4. mw24
    Gast
    0
    Keine Ahnung was du meinst !

@ shakaluka

hast du mich mit deinem beitrag gemeint? wenn ja dann erkläre mir bitte wie du das meinst!

@ Dreamerin

schönn dass es dir ähnlich geht, was habt ihr denn noch für Themen über die Ihr nicht richtig reden könnt!

gruss mw24

mw24, 16 November 2004
  5. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    also wenn er sich mw nennt und die domain auf einen namen mit eben diesen anfangsbuchstaben zugelassen ist, dann kommt da doch ein gewisser verdacht auf :smile:

banklimit, 16 November 2004
  6. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Kann auch ein Zufall sein .. wenn nicht kannst dich hier selbst überzeugen

LG

discovery, 16 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten