Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bienchen2502
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    20 Oktober 2009
    #1

    ich hab mich heut testen lassen

    auf hiv, gonorrhoe, chlamydien und syphillis. bis ende nächster woche muss ich wegen der ergebnisse warten.
    ich brauch nur mal wen der mir gut zuredet bitte :frown:
     
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    20 Oktober 2009
    #2
    *gut zured*
    Hast Du denn einen begründeten Verdacht, dass Du Dir Sorgen machst?
     
  • Bienchen2502
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    Single
    20 Oktober 2009
    #3
    ja leider schon :frown: mein (jetzt ex-)freund hat mich 4 wochen lang mit seiner arbeitskollegin betrogen und die sind jetzt auch zusammen. er hat auch bei ihr übernachtet. und ich weiß nicht, ob er verhütet hat, aber ich gehe nicht davon aus... in 6 wochen geh ich dann noch zum gesundheitsamt, hiv nochmal absichern und hep testen lassen. und ich kenn sie kaum, aber sie läuft rum wie ein flittchen und macht sich jetzt schon an seine freunde ran... sagt wohl einiges aus über sie.
     
  • flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    20 Oktober 2009
    #4
    *däumchen drück*
    Hoffe das nichts (in diesem fall) positiv rauskommt bei den Werten!

    lg, ER
     
  • Kurzstreckenfahrer
    Sorgt für Gesprächsstoff
    237
    43
    5
    Single
    21 Oktober 2009
    #5
    Hoffen wir mal, dass die beiden auch schön auf die Verhütung geachtet haben.
    Gummis sind ihm hoffentlich nicht fremd.
    Ich drück dir die Daumen!
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    21 Oktober 2009
    #6
    Das tut mir leid - auf son Ergebnis warten ist echt nix schönes. Find ich aber gut, dass du nicht den Kopp in den Sand steckst und dich hast testen lassen :jaa: Ich drück dir auch die Däumchen, dass dein Ex Gummis benutzt hat und du tipptopp gesund bist :knuddel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste