• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich hab mich in ein Mädchen verliebt!!

N
Benutzer147104  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi :smile:
Ich bin verliebt. Und zwar in ein Mädchen. Sie arbeitet am selben Ort wo ich arbeite. Und sie ist bezaubernd. Ein echtes Gespräch hab ich noch nie mit ihr geführt. Aber wenn ich einfach so mit ihr anfange zu reden dann merkt sie doch bestimmt dass ich verliebt bin. Oder? Wie soll ich sie am geschicktesten ansprechen? Was soll ich tun? Und wie kann ich irgwie aufmerksam auf mich machen? Ich seh sie leider nicht so oft :-(
Aber ich will sie unbedingt kennen. Das Tolle ist ja, dass ich wirklich noch nie verliebt war. Und plötzlich passiert es. Und dann ist es auch noch ein Mädchen *-*
Magie :smile:
Also, irgwelche Tipps?
LG
Verliebte
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #2
Alles halb so wild . Versuch mit ihr Natürlich ins Gespräch zu kommen, und jetzt bloß nicht die ich bin Verliebt Keule sofort auspacken. Sachtee angehen lassen. Erst mal abschecken ob die Dame auch auf Frauen steht.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #3
Da ihr doch am selben Ort arbeitet ist das doch easy.Sprech sie an und beginnt ein lockeres Gespräch über eure Arbeit.Vielleicht fragst du sie noch nach WA oder Fb und dann kannst du mal weiter gucken :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #4
Wieso soll jemand annehmen, nur weil man ein Gespräch miteinander beginnt, der Gegenüber will was von mir :grin:
Aber wenn ihr den selben Arbeitsort habt, könnt ihr dadurch doch recht locker n Gespräch anfangen, oder? Habt ja dann n Thema fürn Einstieg
 
K
Benutzer Gast
  • #5
Ich würde das gleiche raten: Erstmal easy-going. Mal freundlich ansprechen und irgendwie Kontakt zu ihr aufbauen. :thumbsup:
 
Ahoi =)
Benutzer87146  (39) Meistens hier zu finden
  • #6
Bei der Arbeit kann man doch auch einfach mal unverbindlich nach einem gemeinsamen Mittagessen fragen. Einfach so zum Kennenlernen, da wird sie sich nichts dabei denken.
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #7
Würde sie auch mal fragen, ob sie mal Lust auf einen Kaffee in der Pause hat... und dann kannst mal ein lockeres Gespräch anfangen.

Und dann kannst sie ja auch mal unverfänglich fragen, ob sie z.B ihr Freund nach der Arbeit abholt. Dann weißt zumindest mal ob sie homo oder hetro ist...
 
Cruiser42
Benutzer125460  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Und dann kannst sie ja auch mal unverfänglich fragen, ob sie z.B ihr Freund nach der Arbeit abholt. Dann weißt zumindest mal ob sie homo oder hetro ist...

Naja, sie könnte auch Bi sein, also so einfach lässt sich das dann doch nicht herausfinden :zwinker:
 
N
Benutzer147104  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Naja, aber wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf Frauen steht? 0,00001% vlt. Wenns hochkommt.
Ich meine, vlt habt ihr ja Tipps wie ich mich bei ihr interessanter machen kann. Dass sie vlt auch mal freiwillig mit mir Zeit verbringen will??
 
K
Benutzer Gast
  • #10
Ich meine, vlt habt ihr ja Tipps wie ich mich bei ihr interessanter machen kann. Dass sie vlt auch mal freiwillig mit mir Zeit verbringen will??

Naja, dafür müsst ihr euch ja erst einmal kennenlernen, also überhaupt ein Gespräch beginnen. :zwinker:
Und dann kommt der nächste Schritt, dass man sich hin und wieder mal in der Mittagspause trifft oder so. Aber das geht dann meistens von alleine, wenn man sich gut versteht. Ich würde das erst einmal langsam angehen, denn du weißt ja noch nicht einmal, ob sie überhaupt lesbisch oder bi ist. ^^
 
g_hoernchen
Benutzer70315  (35) Beiträge füllen Bücher
  • #11
Naja, aber wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, dass sie auf Frauen steht? 0,00001% vlt. Wenns hochkommt.
Ich meine, vlt habt ihr ja Tipps wie ich mich bei ihr interessanter machen kann. Dass sie vlt auch mal freiwillig mit mir Zeit verbringen will??
Ein bisschen höher ist die Prozentzahl schon :zwinker: Aber ich verstehe (aus eigener Erfahrung) was du meinst. Da haben heterosexuelle Wesen natürlich einen gewissen Vorteil. Du solltest es aber erstmal wirklich auf einer freundschaftlichen Ebene versuchen. Wenn die Chemie stimmt, will sie sicher auch Zeit mit dir verbringen und dann kann man ja immernoch schauen ob da eventuell sogar mehr drin ist.
Hier geht es auch nicht in erster Linie darum, sich "interessant" zu machen. Bleib authentisch, verstell dich nicht, rede ganz unverfänglich mit ihr zunächst über die Arbeit (das ist doch schon mal ein gemeinsamer Schnittpunkt), frag sie ob ihr eure Pausen nicht mal zusammen verbringen wollt. Dann lass das erstmal eine Weile so gehen, bevor du sie fragst ob ihr nicht zusammen ins Café gehen möchtet.
Auf keinen Fall solltest du sie überrumpeln. Du kannst aber zwischendurch ruhig mal ein paar Komplimente aufblitzen lassen, das schadet gewiss nicht:smile:
 
D
Benutzer147101  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Erst einmal vorne weg... dass du Gefühle für eine Frau entwickelt hast ist etwas völlig normales. Und dass deine Unsicherheit nun daraus resultierst, dass du dich fragst, ob sie sich überhaupt für Frauen interessiert... ist nur verständlich.

So etwas rauszubekommen ist nicht einfach, schließlich kann man nicht einfach zu XY hingehen und fragen "Ach übrigens, ich habe mich gefragt ob...?".
Am leichtesten könntest du es abchecken, wenn du mit ihr ein lockeres Gespräch anfängst. Wenn du sie jeden Tag siehst, musst du einfach ein Thema finden, über das man sich gut unterhalten kann. Warte ab wie sie auf deine Annäherung reagiert. Lade sie vlt einmal für einen gemütlichen Abend nach der Arbeit ein oder geht auf einen Kaffee in die Stadt. Trete mit ihr in Kontakt. Dann hol je nach Situation einfach mal das Thema 'Beziehungen' auf den Tisch. Wenn sie dir von ihrem tollen Freund oder generell Typen ohne Ende vorschwärmt... würde ich die Sache aus Angst verletzt zu werden nicht weiter verfolgen. Du könntest das Thema 'Frau liebt Frau' evt auch ganz allgemein je nach Situation zum Gespräch bringen und sehen wie sie reagiert.
Man sieht es den Leuten nun leider nicht von weitem an, ob sie homo-, bi-, oder heterosexuell sind. Ich habe meine Freundin auch erst eine gefühlte Ewigkeit lang ausgecheckt und ausgefragt, bevor ich mir sicher war, dass es für sie ebenso infrage käme. Ich selber hätte nicht den Mut, jemanden völlig fremdes auf einmal darauf anzusprechen... finde Mittel und Wege, mit ihr eine Freundschaftliche Beziehung aufzubauen und taste das Thema vorsichtig an.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg :zwinker:

Liebe Grüße
 
N
Benutzer147104  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
Was denn für Komplimente zum Beispiel? Es darf auch nicht übertrieben klingen... :-/
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Wenn du ihr einfach mal sagst, hey heute hast aber ein tolles Shirt an, oder eine tolle Hose, etc.... ist schon mal ein guter Einstieg... :zwinker:
 
N
Benutzer147104  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ach ja. Vlt sollte ich noch dazu erwähnen, dass ich sie nur jede zweite Woche nur am Wochende nur 2 Mal sehe, leider :-([DOUBLEPOST=1411716642,1411716565][/DOUBLEPOST]Naja, aber die tragen im Café, wo sie arbeitet, alle dieselbe Arbeitskleidung :/
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer147104  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #75
Sie war heute daaaa. Ich hab sie gesehen. Ich hab sie auch letztens im Kibo gesehen. Und ich musste mir ja einen neuen job suchen. Hab ich alsi gemacgt arbeite jetzt in nem caf. Sie ist noch nie gekommen weil sie auch wo ganz ianders wohnt. Ubd so ein zufall: ich hab schon daran gedacht wie schoen es wäre wenn sie jetzt gekommen wäre. Und dann dreh ich mich um und sie sitzt direkt vor mir. Natürlich mit ihrem Freund wieso setzt sie sich mit ihrem freund mal wieder genau vor mich? Wo ich arbeite? Und dann noch gerade in diesem cafe! Was haltet ihr davon? Sie wusste auch dass ich da arbeite. Das hab ich gesehen weil sie ständig so komisch rübergeguckt hat. Und dann wieder weg. Und als sie bezahlen wollte hat sie in den spiegel geguckt während ich gerade in den spiegel geguckt hat. Ging ja nicht anders weil der spiegel bei uns an der wand direkt vor der spuehlmaschine steht. Vlt wollte sie sich aufmerksam machen. Also bemerkbar machen. Aber ich wollte sie irgwie nicht ansehen. Kennt ihr das wenn man sich nicht traut seinen schwarm anzuschauen oderihm in die augen zu sehen?
 
N
Benutzer147104  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #79
Sie nennt mich "bro" und letztens hab ich ihr gesagt ich bring ihr was von mcs mit ihre antw: war heute beimcs :frown:
Andererseits will sie das gespräch per wa manchmal über wasser halten wenn ich eig denke das gespräch ist zuende
[doublepost=1444285692,1444285659][/doublepost]Später mehr dazu. Muss zur arbeit :smile:
[doublepost=1444289693][/doublepost]Hab jzt pause. Auf fb z.b. sieht mab ja wer wen markiert und bei so pärchenzitaten markiert sie immer ihren freund oder ihre beste freundin und ich werd dann immer so eifersüchtig. Mich markiert sie auch aber nur auf seiten von ubserer lieblingsserie. Wir haben denselben seriengeschmack :smile:
[doublepost=1444330233][/doublepost]Eben hab ich sie wieder angeschrieben. Ich bin fast immer die die den ersten schritt. Was meint ihr? Soll ich ma ne zeit lang sie "ignorieren" ?
 
Zaniah
Benutzer96053  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #120
Also ich denke, sie vermutet dass ich sie sehr mag und wenn ich dann frage ob wir mal zu zweit ein picknick machen wollen hab ich keine lust auf ne absage oder ne ausrede dass sie nicht kann

Wenn sie keine Lust hat, mit dir etwas zu zweit zu unternehmen, also wirklich ein "Date" haben möchte, dann bringt es auch nichts, wenn du ein Hintertürchen über deine Freunde suchst. Entweder sie hat Interesse an dir und will dich treffen, oder sie hat es nicht. Dann werden die Ausreden kommen und das Verschieben ins Nirgendwann. Aber was hast du dadurch verloren? Du willst seit fast 2 Jahren etwas von ihr und nun ist sie single. Versuch dein Glück, wenn sie nicht will, musst du das notgedrungen akzeptieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer147104  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #158
Ehm... nein leider nicht. Ich war echt nervös um ehrlich zu sein. Aber sie hat sich sehr schick gemacht. Hatte die haare offen, hatte knallroten lippenstift, sie sah echt heiß aus, grrr
[doublepost=1466113255,1466070528][/doublepost]Was kann ich beim essen gehen das nächste mal besser machen?
 
N
Benutzer147104  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #159
Brauche tipps fürs nächste treffen das in den nächsten 14 tagen hlcgstwahrscheinlich sein wird. Kommt schon leute, mehr flirty oder wie??
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #160
Ja Augenkontakt länger halten. "Zufällige Berührungen" einbauen wie" mit der Hand streifen", "Arm kurz auf ihre Schulter legen", ihr die Haare aus dem Gesicht streichen.. Wenn sie dabei nicht zurückzuckt oder es sogar erwidert weitermachen. Arm um sie legen, ihre Hand nehmen. Wenn sie dabei nicht zurückzuckt. Hand in Hand laufen und dann küssen :grin: !
Und die ganze Zeit am besten dich dabei wohlfühlen, ehrlich sein, und dich fallen lassen. Persönliche Komplimente kannst du ihr auch machen^^

Du kannst auch mal ihre Sicht zum Thema Liebe unter Frauen vorsichtig ansprechen um herauszufinden, wie sie so etwas findet.
 
N
Benutzer147104  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #161
Super danke. Werde versuchen einiges einzusetzen. Sie hat nichtw dagegeb, denke ich, weil sie sich über jn aus ihrer arbeit aufgeregt hat, der homophob ist.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #162
Super danke. Werde versuchen einiges einzusetzen. Sie hat nichtw dagegeb, denke ich, weil sie sich über jn aus ihrer arbeit aufgeregt hat, der homophob ist.

Das ist ja eine grundlegende Forderung menschlichen Anstands, sagt aber natürlich nichts dazu aus, ob man selbst homosexuelle Neigungen hat. Aber alles, was du bisher geschrieben hast, klingt ja schonmal nicht schlecht.
 
N
Benutzer147104  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #163
Man ich hab schon seit zwei tagen nicht mit ihr geschrieben und ich vermisse sie voll. Aber ich will sie auch nicht nerven. Weiß nicht wie ich mich ablenken kann
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #164
Hast du keine Hobbys , Interessen, Beruf, Freunde?
 
N
Benutzer147104  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #165
Seit gestern ignoriert sie meine nachrichten. Sollte ich sie auch für einige zeit maö ignorieren?
 
Wentj
Benutzer144187  Sehr bekannt hier
  • #166
Seit gestern ignoriert sie meine nachrichten. Sollte ich sie auch für einige zeit maö ignorieren?
Ignorieren ist immer schlecht. Wenn du etwas von ihr willst, dann spiel keine Spielchen mit ihr.
Was heisst denn: Ignorieren? Hast du ihr jeden Tag geschrieben? Hast du ihr auch Zeit gelassen, sich mal von sich aus zu melden? Und weiss sie, dass du nicht nur eine platonische Beziehung zu ihr willst?
 
Pavel Nedved
Benutzer122263  (33) Meistens hier zu finden
  • #167
Beschreib mal wie ihr so kommuniziert so dass wir uns ein Bild machen können?
 
N
Benutzer147104  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #168
Okay. Ich beschreib mal. Ich bin immer die die sich zuerst meldet. Ich fang mwistens an mit sowas z.b.: "dein pb ist voll hübsch" oder "guck dir mal den trailer von... an" oder "weißt du wieviel das und das in eurem café kostet" oder sowas eben was voll unwichtig ist nur damit ich ihr schreiben kann. Und meistens antwortet sie halt so "dankeschön kussmund" oder sie antwortet halt das was man auf die frage normal antworten würde. Nzr gestern hab ich sie das mit dem trailer gefragt und sie dann nur so "momeeent". Dann hab ich ihr gesagt sie soll ihn sich ma ansehen wenn sie zeit hat und seitdem antwortet sie nicht mehr. Als würd ich sie nerven oder so
[doublepost=1466712397,1466712244][/doublepost]Und jzt will ich sie halt auch mal ignorieren und ihr zeit geben, weil wir ja auch in den nächsten zehn tagen essen gehen wollen und ich mich nicht irgwie zur nervensäge machen will oder mich mit ihr streiten will weil sie nicht antwortet
[doublepost=1466712526][/doublepost]Das problem ist sie meldet sich echt NIE von sich aus. Von unseren 100 gesprächen hat sie vlt zweimal das gespräch begonnen. Sonst war ich es immer. Und sie hat auch so viele freunde. Ich weiß nicht wo ich da stehe bei ihr und woran ich bin
[doublepost=1466713082][/doublepost]Nachm kinobesuch letztens hat sie gesagt sie wusste nicht dass ich fußball spielen würde. Da hab ich dann gesagt "wir kennen uns nicht gut genug. Wir sollten uns mehr fragen stellen". Daraufhin schickte sie viele lachsmileys und fing sofort mit nem anderen thema an. Als wär ihr das unangenehm gewesen dass ich das geschrieben hab.
Und dann hat sie beim kino gesagt "vlt triffst du ja bei deiner neuen arbeit den mann fürs leben" so als würde sie gern wissen, wie ich darauf reagiere. Also ob mir ein mann wichtig ist oder so. Ich hab darauf natürluch nicht sehr enthusiastisch einfach nur "ja vlt" geantwortet.
So eine ähnliche situation hatte ich auch als sie mir geschrieben hat wg meinem besten freund. Sie hat mich nämlich gefragt wie alt er ist. Daraufhin hab ich gesagt wir sind fast exakt gleich alt und sie dann so: "uuh schnapp ihn dir" und ich so "ne das ist mein bester freund" und sie so "ach soo".
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #169
Und dann hat sie beim kino gesagt "vlt triffst du ja bei deiner neuen arbeit den mann fürs leben" so als würde sie gern wissen, wie ich darauf reagiere. Also ob mir ein mann wichtig ist oder so. Ich hab darauf natürluch nicht sehr enthusiastisch einfach nur "ja vlt" geantwortet.

Vielleicht hättest du lieber: "Damit wäre mir nicht viel geholfen" sagen und sie anlächeln sollen.
 
U
Benutzer158546  Verbringt hier viel Zeit
  • #170
Ignorieren, wenn sie sich mal meldet, hilft nicht unbedingt weiter, aber schreibe nicht nur um des Schreibens Willen. Wenn Du zu sehr belanglose Dinge schreibst, läufst Du Gefahr, sie zu nerven. Spare Dir lieber ein paar Gesprächsthemen für Euer nächstes Date auf. Da kannst Du, denke ich, ruhig deutlicher werden. „Ach, Männer sind nicht so mein Ding.“
Beim Kinobesuch hatte sie sich schick gemacht. Wenn Du nachziehst und Dich jetzt zum Essengehen rausputzt, kann das ein Wink mit dem Zaunpfahl seien, dass Du ihr Signal verstanden hast.
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #171
Ehrlich? Sie sieht dich als Kumpel und hat keine blasse Ahnung, mit welchen Gedanken du spielst.
Aber du eierst ja schon ewig lange damit rum, da kommts ja langsam nicht mehr drauf an, wie lang sie braucht, um drauf zu kommen..
Oder du machst ENDLICH reinen Tisch und stellst ihr die Fragen, die dir hier viele empfohlen haben (wie sie zur homo/bi-sexualität steht, ob sie sich eine lesbische Beziehung vorstellen könnte und so weiter..)

Ansonsten quälst du dich noch lange rum und irgendwann wirst du arg verletzt, spätestens, wenm sie nen Freund hat.
 
N
Benutzer147104  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #172
So Essen abgesagt. Habe zurzeit leider zu viel stress
 
C
Benutzer162009  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #173
Das kommt mir alles sehr bekannt vor, auch wenn es schon lange her ist.
 
Es gibt 139 weitere Beiträge im Thema "Ich hab mich in ein Mädchen verliebt!!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren