Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab mich lieb :)

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jolle, 1 Juli 2006.

?

Hast du dich lieb?

  1. Ja

    100 Stimme(n)
    79,4%
  2. Nein

    26 Stimme(n)
    20,6%
  1. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ihr euch auch? :cool1:

    Es heißt ja immer, dass man sich selbst lieben muss, um überhaupt ne funktionstüchtige Beziehung aufbauen zu können bzw. einen anderen Menschen lieben zu können. Wie siehts bei euch aus?

    Mögt ihr euch selbst? :smile:
     
    #1
    Jolle, 1 Juli 2006
  2. SweetJolie
    Gast
    0
    Bei mir ist das immer etwas unterschiedlich *gg*
    Meistens hab ich mich lieb, aber manchmal wenn ich nen Tag hab an dem ich net so gut drauf bin eigentlich gar nich. dann find ich immer irgendwas an meinem Körper oder meinem Charakter was mir überhaupt net gefällt und an anderen Tagen denke ich dann wieder daß das doch kein Manko ist und es eigentlich eher zu mir passt und auch süß ist.:tongue:
    Als ich am Anfang der Pubertät war wars ganz schlimm, ich kam mit meinem Körper überhaupt nicht mehr klar, hab mir immer eingeredet ich wäre total doof und hässlich (lag zum Teil auch daran dass ich von einem Mitschüler gemobbt wurde) und das hat dann alles sehr am Selbstbewusstsein gekratzt.:kopfschue
    Aber mittlerweile hab ich wieder gelernt mich selbst lieb zu haben.

    Aber dass man keine Beziehung haben kann wenn man sich selbst nicht liebt stimmt denke ich schon. Man denkt sich immer mensch der Kerl kann mich doch gar nicht lieben ich bin doch eh so hässlich und so, und dann steigert man sich da immer mehr rein und ist einfach nicht man selbst bis der Kerl einen dann wirklich nicht mehr liebt.
    Oder bei Freunden ist das auch so, man kann keine wirklich gute Freundschaft aufbauen weil man immer in gewisser Weise neidisch auf die anderen ist weil sie zB eine schönere Nase haben oder schlanker sind oder so.
     
    #2
    SweetJolie, 1 Juli 2006
  3. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Ich selbst hab' mich lieb bzw. mag mich. Leider kann ich 95% der restlichen Menschen nicht leiden :ratlos:
     
    #3
    User 31535, 1 Juli 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag mich selber auch.
    Find mich manchmal schon echt cool. :grin:
    Dazu gibt's auch 'nen tollen und wie ich finde zutreffenden Spruch:
    Halt Dich für die Geilste und Du bist die Geilste!!! :link:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 1 Juli 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich denke grundsätzlich kann ich mich schon recht gut leiden, aber an manchen tagen möcht ich mir selbst eine reinhauen!
     
    #5
    CCFly, 1 Juli 2006
  6. Gryban
    Gryban (32)
    Benutzer gesperrt
    157
    0
    0
    Single
    logo. ^^
    wie soll jemand anders einen lieb haben, wenn man das selber nichtmal mit sich fertig bringt? :smile:

    mag mal situationen geben, wo ich mich im nachinein selber ohrfeigen könnte für meine reaktion, aber aus fehlern soll man schließlich lernen. und ansich rüttelt das ja nicht an meinem selbstwertgefühl. wenn man daraus lernt kann man sich danach ja noch geiler finden. ^^
     
    #6
    Gryban, 1 Juli 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Besser hätt' ich's nicht sagen können. Heute ist bei mir so ein Tag :mad:.
     
    #7
    VelvetBird, 1 Juli 2006
  8. Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich könnt mich jeden Morgen selbst umarmen. :smile:
     
    #8
    Wowbagger, 1 Juli 2006
  9. desh2003
    Gast
    0
    Ich darf morgens nicht in den Spiegel gucken, sonst kann ich mich nicht mehr losreißen :grin:
     
    #9
    desh2003, 1 Juli 2006
  10. PunikaOase
    Gast
    0
    Oh ja und wie ich mich selbst mag!
    Es gibt keinen Tag an dem ich mich selbst verfluchen oder mich für mein handeln/tun schämen könnte.

    Irgendwie kommt das dem Narzissmus gleich nur das mein Selbstwertgefühl nicht ganz unten is sondern eher ganz oben ..

    YEAH BABY!
    :grin::grin::grin::grin::grin:
     
    #10
    PunikaOase, 1 Juli 2006
  11. Packset
    Gast
    0
    momentan mag ich mich selbst sehr gerne... bin generell gut drauf.

    aber öfters kann ich mich selbst absolut nicht ab, aber momentan bin ich einfach nur glücklich!
     
    #11
    Packset, 1 Juli 2006
  12. bochumergirl
    Benutzer gesperrt
    80
    0
    0
    vergeben und glücklich


    mir gehts genauso.....:grin:
     
    #12
    bochumergirl, 1 Juli 2006
  13. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann gar nicht genug von mir kriegen....:drool: :grin:
     
    #13
    Batrick, 1 Juli 2006
  14. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Finde mich im moment schon extrem toll:cool1:
    Denke die Einstellung zum eigenen selbst hat starke Auswirkungen auf die Außenwelt!
     
    #14
    Tinkerbellw, 1 Juli 2006
  15. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    heute nicht...
     
    #15
    User 12370, 1 Juli 2006
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    klar hab ich mich lieb, in guten wie in schlechten Zeiten aber es bringt doch mehr wenn einen andere Leute lieb haben :smile:
     
    #16
    Honeybee, 1 Juli 2006
  17. T&T
    T&T
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ab und an mal bestimmt züge an mir nicht, aber im großen und ganzen schon.
     
    #17
    T&T, 1 Juli 2006
  18. ankchen
    Gast
    0
    stellt man sich diese frage ernsthaft?! :confused_alt:
     
    #18
    ankchen, 1 Juli 2006
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    ich komme zumindest ganz gut mit mir klar.

    die meisten genies hatten aber ein problem mit sich selber!
     
    #19
    xoxo, 2 Juli 2006
  20. Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    603
    101
    0
    Single
    Kurz und Knapp: Ich mag mich nicht.:kopfschue
     
    #20
    Kleine Wolke, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mich lieb
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Wundertüte
Umfrage-Forum Forum
17 November 2016
66 Antworten
Liebesfan
Umfrage-Forum Forum
4 Juni 2016
31 Antworten
Test