Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab mich so blamiert

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von snakebite211, 31 Oktober 2007.

  1. snakebite211
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Hallo erstmal ich bin neu!
    Ich brauche echt Hilfe, den ich habe mich so blamiert, das ist schon nicht mehr normal! Aber ich beginne am besten von vorne!
    Also, das ganze ist am Sontag passiert!
    Ich war bei ner Freundin, weil die umgezogen ist, und ich habe ihr geholfen, und Bilder usw aufgehangen! (achja, ich sollte noch erwähnen das noch eine Freundin geholfen hat zu dem Zeitpunkt)
    Auf jeden Fall, mussten die beiden Mädels noch in den Baumarkt, und ich hab solange alleine weitergemacht (hätte ich zumindest machen sollen)
    Als sie weg waren, hab ich nämlich die dümmste Idee meines lebens bekommen! :cry:
    Ich hab mich schon immer gefragt, wie ich als Mädchen aussehen würde (ja lacht ruhig), und bin also an den Kleiderschrank, und hab mir String, Bh n Top, und nen Rock gegriffen!
    Ich hab das eben angezogen, und als ich String Bh und das Top anhatte, sind ihre Eltern und ihre Schwester ind die Wohnung gekommen! (ihre Schwester ist auch ne gute Freundin)
    Und ich habs natürlich nicht mehr geschafft das auszuziehen, und sie kamen in den Raum, und da stand ich nun! :flennen:
    Ihre Schwester hat sich halb totgelacht, und ihr Vater hat überlegt ob er mich rausschmeissen oder mir gleich eine reinhauen sollte glaube ich!
    Auf jeden Fall war es dann die Mutter die die Türe zugemacht hat, und ich hab mich umgezogen und bin ohne was zu sagen zu meinem Auto gerannt, und nach hause gefahren!
    Sie hat mir auch ne SMS geschickt, was das sollte, aber ich trau mich nicht antworten, und ich glaube ihre Schwester hat das auch rumerzählt :flennen:
    Ich kann doch nie wieder aus dem Haus gehen! Was mach ich den nun blos??
     
    #1
    snakebite211, 31 Oktober 2007
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Sag ihr halt du wolltest das spaßeshalber mal ausprobieren weil du vorher noch nie die Gelegenheit dazu hattest. Wenn du nix sagst denkt sie wahrscheinlich du wärst gerne ne Frau...
    Davon abgesehen find ich das nicht weiter schlimm. Wenn du schlagfertig gewesen wärst hättest du sowas sagen können wie "Na, wie steht mir das?"
     
    #2
    User 64931, 31 Oktober 2007
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sag ihr das du überlegt hast dich Halloween als Frau zu verkleiden aber nicht wußtest ob das eine gute Idee ist und wie das aussieht und da hast du dummerweise die chance beim Schopf ergriffen
     
    #3
    Stonic, 31 Oktober 2007
  4. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm war sicherlich ne peinliche Situation aber mit einer Erklärung ist die Sache schneller geklärt als du denkst :zwinker: :grin:
    sag du wolltest das aus Spaß mal ausprobieren & fertig
    mein Freund hat sich auch schon n enges Top und n String (über den Kopf gezogen)von mir geriffen und es angezogen :grin:
    gut er hat es nicht heimlich gemacht aber auch wenn hätte es mir solange da nicht wer weiß was hinter steckt nichts ausgemacht
    solltest dir aufjedenfall nicht so viele Gedanken darüber machen
     
    #4
    LiBai, 31 Oktober 2007
  5. snakebite211
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Danke euch beiden erstmal für die Antworten!
    Also das schlimme ist ja! (jetzt wirds echt peinlich), das mich das auch n bischen erregt hat! Und ich denke das war nicht zu übersehen! :ratlos:
    Deswegen (sollte ihre Schwester ihr das gesagt haben) würde sie mir auch nicht glauben, das das was mit Halloween zu tun hat!
    Und das andere Problem ist eben, das ihre Schwester das sicher schon genügend Leute erzählt hat! Bei mir meldet sich nämlich die letzte Tage komischerweise niemand mehr!!
    Ich würde ja mit ihr darüber reden, aber ich bin da glaub ich irgendwie zu feige!! Denn wenn sie irgendwas fragt, wo ich keine Antwort darauf geben kann, dann kann ich gleich zum 2ten mal weglaufen! :ratlos:
     
    #5
    snakebite211, 31 Oktober 2007
  6. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Dann erzaehl ihr das du Crossdresser warst aufgrund eines Kindheitstraumas aber in Behandlung und das es ein Rückfall war dann hat sie mitleid mit dir
     
    #6
    Stonic, 31 Oktober 2007
  7. Julie19
    Julie19 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    Julie19, 31 Oktober 2007
  8. snakebite211
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    Ich will sie doch nicht belügen! Und was blöderes könnte ich wohl echt nicht sagen! :kopfschue

    Ich könnte ihr schon ne SMS schreiben, mal überlegen! Oder ich schreibe einfach mal jemanden aus unserem Freundeskreis was so abgeht, und ob wir heute weggehen, da morgen eh n Feiertag ist!
    Seh ich ja dann vielleicht schon anhand der SMS die zurückkommt, ob das nun meine Kumpels auch wissen!
     
    #8
    snakebite211, 31 Oktober 2007
  9. PetaLustig
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey shit happened....

    Red am besten möglichst schnell mit ihr und klär die Sache. Sag einfach das du es mal ausprobieren wolltest *und punkt*. Kannst ihr ja auch sagen, das dir das jetzt sehr unangenehm und peinlich ist.
    Ne gute Freundin wird dir sicherlich verzeihen. Zwar wird dich jetzt am anfang jeder n bisschen damit aufziehen aber da musst du jetzt drüberstehen. Da du es ja nur mal ausprobieren wolltest.

    Wünsch dir viel Erfolg bei der Sache und lass sie erstmal alle labern, das hört schon wieder auf wenn du dich nicht reinsteigerst.
     
    #9
    PetaLustig, 31 Oktober 2007
  10. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    OKAY das einzige was du tun kannst, denke ich , ist es mit humor zu nehmen...
    und versuch cool zu bleiben, wenn du menschen begegnest von denen du weißt sie könnten es wissen, vertrete viell. die ansicht, dass du es eben, wie du sagst, einfach mal ausprobieren wolltest.
    ich denke du könntest es noch schlimmer machen, wenn du total peinlich berührt unter menschen wandelst, die du kennst. du bietest so wahrscheinlich ne größere angriffsfläche.
     
    #10
    User 70315, 31 Oktober 2007
  11. noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    puh scheiß lage ne...
    wirklich wirklich mieees....
    also ich würd einfach die wahrheit sagen...dat dir aufeinmal die idee kam einfach mal frauenklamotten anziehen zu wollen...einfach so aus spass...un hoffen, dat die dat mit dem erregt net gemerkt hat...ansonsten...mhh gute frage...ahja sachs de einfach, dat de....mhh...dir deine freundin einfach drin vorgestellt has...un davon en harten gekriegt has...
     
    #11
    noname123456, 31 Oktober 2007
  12. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #12
    Golden_Dawn, 31 Oktober 2007
  13. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Lachen und zu dir stehn :zwinker:
     
    #13
    Kiya_17, 31 Oktober 2007
  14. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    boan ey. das is doch witzig^^ wenn ich wo reinkommen würde und dich gesehen hät,...meine güte. ich fänds witzig :zwinker:

    man kann ja ma son spass machen^^ auserdem...ich hab mich au ma als weib verkleidet!!!!!!! und das gelächter war groß...und?? einfach nur geil^^

    sag einfach das du ma aus witz und dollerei das machen woltest ^^

    wer des ernst sieht...dem ist net zu helfeln


    ich glaub, ich hät da sogar mitgemacht^^ für son mist bin ich auf jedenfall zu haben :smile2:
     
    #14
    derunglückliche, 31 Oktober 2007
  15. snakebite211
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Single
    So, danke erstmal für die zahlreichen Antworten :schuechte
    Also, ich hab nun mal ne SMS geschrieben, und erzählt hat sie es wohl, den n Kumpel hat geschrieben, das er nur weggehen will, wenn ich n kurzes Kleid anziehe :ratlos:
    Ihr hab ich nun auch geschrieben, was ihr mir geraten habt, aber leider ist noch keine Antwort gekommen!
    Ich hoffe ja mal das wird nicht so das mich nun jeder andauernd damit aufzieht :eek:
     
    #15
    snakebite211, 31 Oktober 2007
  16. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Das wird dir wohl nicht ersprart bleiben, dass man dich damit aufzieht :zwinker:

    Lach einfach über dich selbst, dass zeugt von Selbstbewusstsein und du kannst es auch leichter "vergessen".
    Also ich fänd so eine Aktion lustig, könnte aber ganz gut über mich selbst lachen :smile: . Nimms nicht so schwer..
     
    #16
    Kiya_17, 31 Oktober 2007
  17. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ......
     
    #17
    sternschnuppe83, 31 Oktober 2007
  18. derunglückliche
    Verbringt hier viel Zeit
    731
    101
    0
    Single
    naja...also am anfang kann es jalustig sein. aber mich hat man mit ein paar sachen auch immer geärgert dann...das war net mehr lustig, aber hey: nimms mit humor...haben die sachen wenigstens gepasst???:smile:

    und denk dir nichts weiter :smile2:

    leb dein leben jetz weiter

    sio, dann versuch ich mich au ma zu blamieren ob wohl das net geht xD


    hier:

    [​IMG]
    und wehe jetzt fängt die gerüchteküche an zu kochen:tongue: :tongue: ich fands verdammt witzig.

    is zwar kein slip oder so...und nen rock, aber trotzdem seh ich aus wiene tunte xD
     
    #18
    derunglückliche, 31 Oktober 2007
  19. babyshamble
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    ja genau sag ihr einfach die wahrheit - kommste eh nich drumherum. Is ja eig auch irgendwie in ordnung mal gucken zu wollen wie man als anderes geschlecht aussieht - nur du hast dir eben dem blödesten augenblick überhaupt ausgesucht denke ich .. :ratlos:
     
    #19
    babyshamble, 1 November 2007
  20. Mr. Hyde
    Mr. Hyde (28)
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    Single
    Mal unter uns - wer hat das noch nicht gemacht?
    Wir haben alle eine feminine Seite...
    Und ehrlich gesagt... war das gelogen xD

    Klar wirst du damit aufgezogen - warum macht man auch sowas?
    Wär ich deine Freundin hätte ich wohl nur mein Handy gezückt und ein Foto gemacht.

    Selbst schuld, lach und steh drüber.
     
    #20
    Mr. Hyde, 1 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mich blamiert
Sara54
Kummerkasten Forum
2 März 2015
16 Antworten
CherryWorm
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2014
9 Antworten