Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab mich voll verliebt.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Olli, 28 Januar 2003.

  1. Olli
    Gast
    0
    Hi.
    Older socken, ich muss euch sagen, seit 2 Wochen bin ich voll verliebt. Ach alles ist so schön, und ich bin so glücklich wie schon lange nicht mehr, sie gibt mir echt das Gefühl wie wenn ich der einzige Mann auf Erden wäre, und wir waren jetzt 2x zusammen fort und sie hat nur Augen für mich, ich auch nur noch für sie. Wir verstehen uns so super, haben den totalen Spass, zb am SA hat sie mich geärgert, dann ist sie weggerennt...und ich ihr nachgerennt, ich sie gekitzelt und dann geschmust. Wir haben sowieso die 2 letzten Abende nur geschmust, dauernd nur zusammen herumgerennt, und zusammen die volle Gaude gehabt. Sie ist so sexy, fesch und zärtlich das ist einfach ein Wahnsinn. Habe sie am SA vor einer Woche in der Disco kennengelernt, da hat sie mir gefallen und ich sie türlich gleich angeredet, dann was trinken gegangen und dann haben wir den ganzen Abend geschmust. Und letzten SA waren wir auch wieder in der Disco zusammen, wieder nur noch mehr Spass, und irgendwie bin ich voll verliebt...und ich merke es dass sie es auch ist. Naja dann hat sie bei mir geschlafen....und so weiter halt :zwinker: !
    Dann war sie noch den ganzen Sonntag bei mir, und den vollen Spass, und einfach alles so schön, nur geschmust und gekuschelt. Jetzt hat sie die letze Woche BS darum seh ich sie erst wieder am Freitag. Es ist n#mlich so, wir haben was gehabt, zusammen schon handerl in handerl und schmusend so wie wenn zusammen fortgegangen, aber irgendwie sind wir noch nicht so richtig zusammen weil es bis jetzt noch keiner angesprochen hat, aber ich finde es sogar schöner, wie wenn gleich beim ersten Treffen, weil so bleibts nämlich viel mehr spannend.
    ABer am FR werd ich das in Angriff nehmen, weil ich würd schon gern mit ihr zusammen sein und ich fühle dass sie das gern mit mir zusammen sein würde.

    Was nur witzig ist, ich meine, ich kann mein Glück noch gar nicht fassen, weil ich bin erst seit 2 und halb Monaten mit meiner EX mit der ich 14 Monate zusammen war auseinander, und ich bin schon wieder verliebt. Komisch ich denke auch ganz selten an die ex und wenn dann eher nur so dass ich sie nicht mehr will. Ich mein nur weil bei der vorigen mit der ich lange zusammen war, meine erste grosse Liebe, da hab ich dann ein Jahr gebraucht bis ich mich wieder verlieben konnte. Komisch irgendwie ! Hat jemand von euch sowas schon mal erlebt oder ist einer von euch auch nach kurzer Zeit schon wieder neu verliebt gewesen ?

    In dieser Disco wo wir die letzten 2x waren, ist auch diese Ex öfters, nur mir machts überhaupt nix mehr aus wenn ich die sehe was vor einigen Wochen noch anders gewesen wäre, mir wäre auch wurscht wenn sie mit einen hand in hand kommt oder mit einen was hat weil ich ja eh nix mehr will von ihr. Aber irgendwie merke ich dass sie es noch nicht abgeschlossen hat, anfangs hat sie zwar so getan, aber wie sie mich jetzt immer mit der voll verliebt und glücklich gesehen hat ist sie mir öfters nachgegangen beobachten und wenn sie uns gesehen hat hat sie immer ziemlich traurig oder extrem wild geschaut, und ich hab sie nie wircklich angeschaut sondern so getan wie wenn sie Luft wäre. Ich glaube irgendwie ein Zeichen dass sie es noch nicht abgeschlossen hat oder was meint ihr ? VOr allem war ich mit dieser Ex nie so glücklich weil sie mir nie diese Gefühle und diese Sachen so gegeben hat wie diese. Und das wird ihr schätzemativ noch mehr angehen weil ich mit ihr zusammen nie so gestrahlt habe. Vielleicht tut sie sich auch schwerer weil ich ihre erste grosse Liebe war. Und irgendwie hat sie anfangs so getan wie wenn sie eh schon lang nix mehr empfindet für mich, und mich nie mehr will, aber irgendwie hat sie ja auch gesagt dass sie sich nach 3 Monaten meldet also am 2. Feber, und jetzt wird sie wissen dass ich nicht auf sie gewartet habe, und sie nicht mehr will und sich jetzt auch schlecht angekrochen kommen kann, und das wird ihr dann halt noch mehr angehen.
    Ich meine ich will nicht mehr so kindisch herumtun wie wenn wir uns nicht kennen würden, weil wir waren doch lange zusammen, und ich maule auch nicht über sie hinterm Rücken, und ich hoff sie auch nicht, und deswegen weil ich hinweg bin würds mir nichts ausmachen wenn wir normale Freunde sind, aber ich weiss nicht ob sie das noch will oder damit zurecht kommen würde.
    Auf jeden Fall, ist sie sogar richtig aggressiv mir gegenüber, und was ich weiss wird jemand nur aggresiv wenn er sich nicht anders zu helfen weiss u. ziemlich hilflos fühlt oder ?
    WEil sie einer guten Freundin von mir drohte (die es mir dann erzählte), dass wenn sie mich noch öfters mit dieser zusammen sieht, dass sie mich zusammenhauen lässt oder von den Türstehen raushauen lässt weil sie ja so "gute" KOntakte hat...angeblich. Meiner Meinung irgendwie tief oder ? Weil mir ist es wurscht wenn ich sie im gleichen Lokal sehe, vor mir aus auch mit einen anderen, weil ich hinweg bin von ihr, aber sie weiss sich ansch. nicht anders zu helfen ausser mit Aggression und Gewalt.
    Was meint ihr zu dem ?

    Und noch was, ich bin echt ziemlich verliebt, ich denk fast nur noch an dieses Mädel und zieh mir so Balladen rein und denk an sie, irgendwie voll komisch, aber schön, und irgendwie möcht ich mit ihr zusammenkommen richtig, und auch dann bleiben. An diese Ex denk ich ziemlich wenig, und es wird obendrein immer weniger.
     
    #1
    Olli, 28 Januar 2003
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also entweder will deine ex noch arg was von dir oder sie ist in ihrem stolz gekränkt, das du ihr net wie erwartet noch hinterherläufst.
    und das mit dem rausschmeissen aus der disco...
    hab ich (traurig aber wahr :tongue:) auch mal versucht, weil ich auch kontakte hab und naja ohne triftgen grund lässt sich da nichts machen.
    nur weil sie dich dort net sehen will, wird dich dort kein türsteher rausschmeissen, glaub mir!
     
    #2
    Mieze, 28 Januar 2003
  3. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Freu dich und geniese die Zeit. Und kümmere dich net um deine EX. Wenn sie damit ein Problem hat, dann ist das ihres. Oder glaubst du, das sie sich um dich gedanken machen würde wenn es anders herum währe???

    Warscheinlich ist sie nur eifersüchtig.

    mfg

    Mumpf
     
    #3
    Mumpf, 28 Januar 2003
  4. May-Britt
    Gast
    0
    Sei doch froh, dass du über deine Ex so schnell hinweg bist !!! Manchmal geht es eben schneller und manchmal dauert es seine Zeit bis man über den Expartner hinweg ist. Geniess doch einfach die Zeit!!

    Zu deiner Ex; wenn sie meinte, dass sie sich nach drei Monaten wieder melden würde, ist ja kla, dass sie eifersüchtig ist, weil sie sich ja noch Hoffnungen gemacht hat. Aber dass sie dich da gleich "zusammenhauen" will, hmm, naja, ist vielleicht so eine Art Übersprungshandlung, weil sie nicht weiss, wie sie anders damit umgehen soll.
    Aber ignorieren würde ich sie trotzdem nicht. Gut, du willst nichts von ihr, klar, aber bestrafen musst du sie ja auch nciht. Du hast ne neue Flamme, das muss sie akzeptieren, aber mach es ihr nicth schwerer!
     
    #4
    May-Britt, 28 Januar 2003
  5. snot
    Gast
    0
    history repeating
     
    #5
    snot, 29 Januar 2003
  6. Sellerie
    Sellerie (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    103
    11
    vergeben und glücklich
    (Olli, am 23.1.03)

    Jaja.. *seufz*
    Ansonsten volle Zustimmung an Snot.
     
    #6
    Sellerie, 29 Januar 2003
  7. Olli
    Gast
    0
    Genau entweder ist sie in ihren Stolz so sehr gekränkt, und weiss dass sie mich jetzt nicht mehr kriegen kann und das wird sie halt wild bzw. traurig machen weil gerade dann interessierts einen, oder sie wäre wircklich angekrochen kommen und sie hats bereut, und hat dann aber das sehen müssen, und eifersüchtig auch, wahrscheinlich würds ihr weniger angehen wenn sie wissen würde das ist nur so n ons oder so, aber frauen geht es meistens mehr an wenn sich der andere in eine andere verliebt, aber mir auch egal.
    Und glaub mir, ich habe keine Angst vor ihr, auch wenn sie mit sowas droht, weil wie du sagtest ohne triftigen Grund geht da nix.

    @May
    Ich hab sie ignoriert, und nicht angeschaut weil ich wusste dass sie dann wieder irgendwelche Gerüchte in die Welt setzt.
    Aber egal, wenn sie bereit ist und ihre Wut abgebaut hat, ists mir wurscht und wir können Freunde sein so wie bei meine vorigen Exes.

    @Sellerie
    Jaja ich weiss wie ich vor einer Woche noch schrieb, aber, ich glaube nicht dass es Liebe war das ich da noch empfunden habe, sondern einfach nur innerlich irgendwie die Hoffnung dass sie angekrochen kommt und sie es bereut...vor allem weil ich da noch nicht so richtig wusste bzw. eingestellt hatte wie ich mein Leben jetzt führen sollte oder auf was ich mich einstellen kann, und ich kannte sie zwar schon, aber diese Gefühle hab ich erst seit den letzen und zweiten Treffen. Weil beim ersten war alles noch eher lockerer.
    Und keine Ahnung mehr warum ich das schrieb, versteh i nimmer, weil ich eigentlich gar ned mehr weiss, inwiefern ich sie als meine Traumfrau empfinden konnte wo mich eigentlich doch ziemlich viel störte an sie und ziemlich viel nicht wircklich hinhaute. Ausserdem war sie seitdem es aus ist auch dementsprechend fies und hat irgendwelche Gerüchte in der Welt verbreitet, warum sollte ich so eine noch lieben, od. warum sollte ich noch hoffen dass sie zurückkommt wenn ich sie eh nicht mehr will. Nein ich bin ihr sogar dankbar dass sie Schluss gemacht hat, weil ich jetzt begreife dass das nie und nimmer hingehaut hätte, und dass ich sonst wahrscheinlich dieses Mädel nie kennengelernt hätte, und somit bin ich eigentlich glücklich wie es ist. Och irgendwie so arg, noch bis Freitag bis ich sie sehe, seit SO abends nix mehr, 5 harte Tage, is schon viel für einen frisch verliebten.
     
    #7
    Olli, 29 Januar 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also dieses schnelle Wechselbad der Gefühle würde mir aber sehr wohl zu denken geben... woher weißt du denn, dass du dich jetzt net schon wieder irrst oder irgendwas anderes "hoffst", was in einer Woche wieder ganz anders aussieht?
    Ich glaube, du bist einfach noch zu sehr durchn Wind, als jetzt schon irgendwelche ernsthaften Entscheidungen oder klare Gedanken fassen zu können.
    Und wenn du net aufpasst (und net nur einen Milimeter was gelertn hast) haben wir tatsächlich das, was Snot gesagt hat: History repeating.
     
    #8
    Teufelsbraut, 29 Januar 2003
  9. Olli
    Gast
    0
    ...naja ich bin mir schon sicher dass ich verliebt bin, sie nicht mehr will, und eigentlich dieses Mädel will.

    Und sie braucht sich ja nicht zu wundern, immerhin kommts irgendwann immer so zurück was man verdient. Und sie hats ja auch nicht anders verdient wenn sie es jetzt bereut ist es zu spät.
    Vielleicht lernt sie was draus, weil so wie sie anfangs war war alles nur aus trotz und absicht, bei mir ist es das aber nicht, weil ich grösstenteils aus dieser psyche schon heraussen bin.

    Und was meint ihr mit history repeating ??
    Meint ihr weil sie am anfang gleich war und sie das jetzt nur dzurück bekommt - deswegen hisstory repeating...od. was dann ?
     
    #9
    Olli, 29 Januar 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *gg* nein - ich denke weniger schmeichelhaft.... "history repeating" wird allgemein dazu verwendet, wenn die Menschheit immer wieder dieselben Fehler macht (dies in der Vergangenheit schon mal gab), und nix draus lernt.

    Was es also in deinem Fall bedeutet, sollt klar sein.
     
    #10
    Teufelsbraut, 29 Januar 2003
  11. Olli
    Gast
    0
    "gg" okay. Aber auch wenn es ein Fehler wäre, was ich natürlich nicht weiss...aber ich habe so einen noch nie gemacht...also kann ich ja das tun...und wenn es ein Fehler war...lerne ich daraus...und wenn nicht...dann passts eh.
    Aber ich glaub schon dass ich verliebt bin, weil irgendwie vermiss ich sie so, und freu mich schon so wenn ich sie wiedersehe.

    Naja, erklrä mir das mit "in meinen Falle" mal, mal sehen ob ich wohl richtig liege mit deiner Vermutung.
     
    #11
    Olli, 29 Januar 2003
  12. mari
    Gast
    0
    Soll Olli jetzt nichts mit seinem tollen Mädel, das ihm so gut gefällt anfangen, weil es sein könnte (was wir nicht wissen), dass er in Wirklichkeit noch nicht drüber weg ist , dass seine Ex mit ihm Schlussgemacht hat? Und wenns die Liebe seines Lebens wäre?

    Ich hab meinen Freund, mit dem ich jetzt fast ein Jahr zusammen bin, auch kennengelernt, kurz nachdem es mit einem anderen schiefgelaufen ist und ich war mir von Anfang an sicher, dass es richtig ist. Wenn ich da gesagt hätte: "lieber nicht, kann ja sein dass ich noch zu sehr durch den Wind bin" hätte ich auf jeden Fall viel verpasst.
     
    #12
    mari, 29 Januar 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *g* och, niemand würde es wagen, Olli was zu verbieten - nutzt doch eh alles nix.
    Net umsonst heißts "history repeating"... und ich bin zu faul, einen so wundervollen Ausspruch dadurch zu zerstören, ihn jetzt lang und breit durchzukauen.
     
    #13
    Teufelsbraut, 29 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mich voll
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
lireano
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2015
1 Antworten
Princessa2402
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 März 2015
1 Antworten
Test