Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab mich wohl verschossen ...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von glider, 18 Mai 2004.

  1. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    Hallo !
    Also ich bin bald 18 und hatte bis jetzt noch nie wirklich eine Freundin bzw. großartig 'körperlichen' Kontakt mit dem anderen Geschlecht ... wenn ihr wisst was ich meine :gluecklic

    Naja. Ich habe mich eigentlich noch nicht oft in jemanden verliebt bzw. fand eine Person sooo anziehend wie diese. Mein Aussehen & Charakter kann ich selbst nicht sehr gut beurteilen aber ich bin nicht so der Machotyp also eher so in Richtung 'bester Freund' :wuerg: ... ( war ja klar :rolleyes2 ).
    Es ist auf jeden fall so, dass ich selbst zwar auch ziehmlich auf's aussehen schaue ABER der charakter ist mir mindestens so wichtig :zwinker:.
    Das äußert sich auch darin, dass ich nichtmal mit eineR 'rumachen' würde,
    wenn ich nicht ernstaft interesse an einer Beziehung mit ihr hätte ( hierdurch resultiert sich auch mein längwiriges 'singlesein' ).
    Nun hab ich aber mehrere Probleme.
    Ich sehe sie nicht all zu oft bzw. nur am Wochenende oder ab und zu mal sonst da ich in einer anderen Stadt wohne und immer mit der Bahn dort hin fahren muss. Sie hat seit einiger Zeit einen Freund, wobei es mir wirklich so vorkommt als das sie ihn nur ziehmlich gut-aussehend findet aber mit liebe in dem' sinne ist da nicht viel ( glaube ich .. zu wisse ). sie sehen sich auch nicht oft ( 1 mal die woche oder so ) obwohl das im großen und ganzen kein problem wäre.
    Völlig abgeneigt ist sie wohl nicht von mir aber ich kann irgendwie nicht gut deuten in wie weit interesse ihrerseits besteht bzw. sich aufbauen lässt :blablabla ... da sie ziehmlich anderst ist, als die anderen mädels, die ich kennne ( aufgedrehter, 'wilder' etc. ).
    Ich rede ab und zu mit ihr zB. in ICQ wobei ich sagen muss das ich da viel offener bin ( regt mich selbst extrem auf ) und eben freier reden kann bzw. ich
    kann auch die eine oder andere andeutung machen .. was ich so nicht auf die reihe bekomme da ich schüchtern bin. Das sie mich 'süß' findet weiss ich, aber das ist ja nichts 'greifbares' .. da man das genausogut freundschaftlich meinen kann, ausserdem ist sie nicht die erste von der ich das höre :gluecklic

    ich wollte mir das nur mal von der seele schreiben :zwinker:
    vielleicht hat ja einer von euch den einen oder anderen tipp :bandit:

    tschüssss !
     
    #1
    glider, 18 Mai 2004
  2. Ich kann dir als Tip nur geben das du nicht schüchtern sein muss, weil es gibt halt nur zwei alternativen entweder sie ist auch in dich verschossen oder eben nicht, und das gilt es herauszufinden , aber das geht nur wenn du die initiative ergreift , sie anrufen sich mit ihr verabreden, dir fragen überlegen die indirekt auf dich zu greifen könnten usw. überleg dir was ausgefallenes. und denke bei jeder Frage immer nur dran das es nur ein "JA" oder "NEIN" geben kann. Und nie wissen was jetzt los ist, ist für nen arsch. Also komm aus dir Raus, geh an Romantische Orte mit ihr Wenn sie Zeit hat. Viel Glück :gluecklic
     
    #2
    Jonny-Poud-Smok, 19 Mai 2004
  3. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    naja ich werd's versuchen :zwinker:
    für die ferien sind schon ein paar dinge ausgemacht aber das mit dem 'schüchtern-sein' ist wirklich zum haareausreisen :angryfire
     
    #3
    glider, 19 Mai 2004
  4. War auch mal sehr schüchtern aber je mehr Erfahrungen mann sammelt und über sich hinaus geht, je mehr wird das zum altäglichen also vielleicht kann man sogar sagen genies es noch ein wenig verklemmt zu sein, hab schon mal mädchen erfahrungen gehört die sagen das sie auf sowas stehen ( manche zumindestens).
    Du lernst auch nicht von heute auf Morgen Programmieren oder ?
     
    #4
    Jonny-Poud-Smok, 19 Mai 2004
  5. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    omg wenn ich das mal mit c++ vergleiche werde ich wohl kläglich scheitern :gluecklic

    .. aber im moment zieht es mich sowieso eher nach drausen und auf partys als vor den PC :bier:

    ich denke nicht das sie 'was von mir will' aber wirklich abgeneigt ist sie wohl nicht .. soll heissen das es wohl schwer werden wird :rolleyes2 .

    ich tu mein bestes, man man man ich muss die ganze zeit an sie denken !
     
    #5
    glider, 19 Mai 2004
  6. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    ach man :mad:
    ich weiss noch nicht was ich heute abend machen soll aber sie anrufen will ich auch nicht da ich ja nicht nerven will ( zu oft etc. ).
    auf der anderen seite würde sie bestimmt etwas mit mir machen wenn denn eine chance bestehen WÜRDE bzw. wenn ich mich in die lage versetze und ich wollte etwas 'von mir' .. würde ich mich wiederrum natürlich nicht genervt fühlen :blablabla

    :cry: :cry: :cry:
     
    #6
    glider, 19 Mai 2004
  7. Wenn sie genervt von dir ist, wird sie dir das schon sgaen glaub mir die meisten mädchen sind da sehr direkt, davor solltest du keine angst haben. Das passiert jedem mal, aber wie schon in den tips davor das kannst du nur herausfindne wenn du mit ihr sprichst, und wenn du dir wriklich sicher bist das sie dir gegenüber nicht abgeneigt ist dann sprech sie einfach mal stumpf drauf an ob du ihr Typ wärst! Mit der antwort wirst du dann was anfangen können. Wenn du das getan hast kannste ja hier berichten was sie gesagt hat. Aber nerven wird sie sich von dir gerne lassen wen sie dir gegenüber nicht abgeneigt ist und wenn nicht weistr du auch automatisch woran du bist , aber trozdem niemals aufgeben, die Frauen heutzuage wollen erobert werden:::::
     
    #7
    Jonny-Poud-Smok, 19 Mai 2004
  8. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    danke, du machst mit ja richtig mut :zwinker:
    ich denke dass ich es einfach mal probieren werde ... also ich werde etwas ofensiver sein :cool1: .
    wenn sie direkt nein sagt werde ich aber trotzdem versuchen das ganze auf freundschaftlicher basis weiterzuführen da mir ehrrlich gesagt auch so etwas an ihr liegt ( als 'normale' freundin ) .. obwohl mir immer klarer wird das sie einer dieser mädchen ist die ich einfach für perfekt halte ( im bezug auf mich :grin: ).

    wünsch mir glück, falls etwas passiert melde ich mich und berichte :blablabla

    übrigens wird mir immer klarer wieviel ausstrahlung vor allem bei mädels bewirken kann. ich bekomme hundert mal gesagt das ein freund von mir nicht gerade der optische überflieger ist und trotzdem ... seine freundinnen sind einfach ( physisch ) 'boooaaarrrr' .
     
    #8
    glider, 20 Mai 2004
  9. Du schaffst das schon, kein Problem. Viel Glück dir.
     
    #9
    Jonny-Poud-Smok, 21 Mai 2004
  10. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    ich hasse es :mad:
    wieder nichts !
    meine hoffnung schwindet immer wieder ... und wenn ich sie sehe
    schießt sie wieder auf 120.
    ich frag mich die ganze zeit was der stress soll und ob er es wert ist,
    auf der anderen seite verarsch ich mich damit selbst und ich bin mir sicher
    das wenn ich es schaffe, es vieeeelll wert ist :rolleyes2

    trotzdem fühl ich mich sowas von unfähig :angryfire
     
    #10
    glider, 21 Mai 2004
  11. vietboy
    Gast
    0
    hi

    Ich rate dir so das bald zu machen, falls sie sich das anders überlegt dann gehts es dir tausend mal schlechter als wie jetzt :link: . Jetzt ist deine chance gekommen. Bei mir wars anders. Ich hab mich in ein mädchen verliebt, traute mich nicht sie anzusprechen und nach ein paar wochen sah ich sie schon mit nem anderen typ zusammen. Das ist voll scheiße. Also ich hoffe du strengst dich mal an und beweg dein hintern zu ihr :angryfire .
    chao
     
    #11
    vietboy, 21 Mai 2004
  12. glider
    glider (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    jetzt sehe ich sie zwar ( fast ) jeden tag aber trotzdem .. es ist eigentlich nichts ihrerseits zu sehen/erkennen bzw. ich bin mir zu 99 % sicher das sie mir gegenüber nichts empfindet ( was ja nicht schwer herauszufinden ist ).
    mir kommt es fast so vor als würde sie meine nähe meiden :geknickt:
    wobei das natürlich auch einbildung sein kann .. hoffe ich.
    es ist wirklich schrecklich, ich muss die ganze zeit an sie denken und daran
    was für ein depp ihr freund doch ist - tut mir leid aber der typ ist einfach saudumm etc. und das sage ich ganz objektiv, mal abgesehen davon das sie mit ihm zusammen ist. ich frage mich auch, was sie an solch' einem typ findet :wuerg: ... :mad:
     
    #12
    glider, 22 Mai 2004
  13. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    he es gibt immer noch 1 %

    denke doch mal so:

    zeigst du ihr das du was von ihr willst? nein, also wenn sie auch so schüchtern ist wie du wird sie es dir auch nicht zeigen oder? richtig. darum finde es einfach heraus lade sie ein oder mach was.

    notiz an mich muss ich mir auch mal vor augen halten.
     
    #13
    (¯`·Anubis·´¯), 31 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab mich wohl
Tahini
Flirt & Dating Forum
22 Februar 2015
6 Antworten
Cama84
Flirt & Dating Forum
3 August 2006
7 Antworten