Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab Mist gebaut (Sex ohne Kondom)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von David195, 31 Januar 2010.

  1. David195
    Gast
    0
    ----
     
    #1
    David195, 31 Januar 2010
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja frag sie halt.

    ich meine, sie hat schließlich MÖGLICHERWEISE auch ohne Verhütung mit dir sex gehabt, da wird sie sich wohl (hoffentlich) gedanken drüber machen.

    aber wahrscheinlich nimmt sie die Pille.. ich denke, so blöd kann keine sein... na obwohl...
     
    #2
    Beastie, 31 Januar 2010
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Hm.. zumindest weißt du, dass das ne blöde Aktion war... vor allem weil man angesichts sexuell übertragbarer Krankheiten ja auch an sich schon ein Kondom benutzen sollte.

    Frag direkt nach!

    Vermutlich nimmt sie sie... sonst wäre es ja auch von ihr sehr leichtsinnig gewesen.
    Falls nicht, habt ihr nach dem Sex bis zu 72 Stunden Zeit für die PD.
    Also schnell handeln!
     
    #3
    User 48246, 31 Januar 2010
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Erstens sie fragen und zweitens dich testen. Und drittens eine Lehre draus ziehen.

    So würde ich es jedenfalls für mich halten.
     
    #4
    many--, 31 Januar 2010
  5. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Ich würde an deiner Stelle meinen Arsch nun erstmal zum Arzt bewegen und einen HIV-Test machen lassen. :rolleyes: Also ich glaube, da würde ich mir nun weitaus mehr Sorgen machen als über eine mögliche Schwangerschaft.
     
    #5
    User 53338, 31 Januar 2010
  6. David195
    Gast
    0
    ----
     
    #6
    David195, 31 Januar 2010
  7. aiks
    Gast
    0
    Na willst du dich denn jetzt nie wieder bei ihr melden? Irgendwann musst du wieder mit ihr reden und da ist es doch nur verständlich dass du sie danach fragst. Du hast ja keinen Holzkopf.
     
    #7
    aiks, 31 Januar 2010
  8. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Doch, kannst du. Genau so. Du sagst ihr, dass dir diese Aktion mit ihr neulich jetzt keine Ruhe lässt. Sag ihr, du weißt, dass es dumm von dir war, das nicht vorher zu klären, aber im Eifer des Gefechtes... usw. Und dass es jetzt kein Misstrauen ihr gegenüber ist, weswegen du nachfragst, aber dass du halt gerne Gewissheit hättest.
    Ist doch nicht so schlimm, immerhin seid ihr auch befreundet und dann wird sie das schon verstehen. Anders als durch Nachfragen kriegst du's nicht raus.
     
    #8
    Miss_Marple, 31 Januar 2010
  9. David195
    Gast
    0
    ----
     
    #9
    David195, 1 Februar 2010
  10. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Sei nicht so ängstlich, sondern ruf sie an und besprich das direkt mit ihr.
     
    #10
    User 20976, 1 Februar 2010
  11. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Meine Güte, jetzt mach dir doch nicht ins Hemd und stell' dich so an...sie ist doch angeblich eine Freundin von dir, die du mittlerweile auch nackt ganz gut kennst und mit ihr gevögelt und Körpersäfte geteilt hast.
    Außerdem erzählt sie dir sogar, dass sie regelmäßig Blut spendet, wobei ich mich dann frage, weshalb sie dann ebenfalls so fahrlässig ist und ohne Kondom poppt...aber gut: Du scheinst das Risiko, dass du in 9 Monaten eventuell Vater wirst höher einzuschätzen, als eine sexuell übertragbare Krankheit einzufangen und schiebst deswegen leicht Panik, die aber auch nicht so leicht vergehen wird, wenn du noch länger wartest.

    Da wird doch ein Anruf nicht so viel Überwindung kosten, oder? "Hey...letztens ging es bei uns so schnell zur Sache, dass ich echt vergessen habe, nach der Verhütung zu fragen und jetzt mache ich mir halt meine Gedanken dazu."
    Dann kannst du nur darauf hoffen und vertrauen, dass sie ehrlich ist und auch die Verhütung ordentlich betreibt.
     
    #12
    munich-lion, 1 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab Mist gebaut
zickenninja007
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Februar 2013
8 Antworten
sabiiii
Aufklärung & Verhütung Forum
18 November 2008
19 Antworten