Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab mit ihr drüber geredet...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von h2o, 1 Juni 2003.

  1. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    101
    0
    Single
    ...entgegen eurer Vorschläge hab ich sie gefragt wies mit dem ersten mal aussieht. Ich weiss... wollte mich auch eigentlich nach euch richten, aber wir haben gerade über solche dinge geredet, da hab ich mich einfach getraut. Außerdem hat sie mich davor beim knutschen in diese spezielle BEwegung dirigiert (ich lag auf ihr, zwischen ihren Beinen), wenn ihr wisst, was ich meine Ich schreib euch mal so den ungefähren wortlaut auf, ich hoffe auf eure Meinungen... von ihr hab ich noch kein großes feedback...

    also:

    Sie: ICh bin noch nie bei jemandem so weit gegangen wie bei dir.

    ICh: Ich war auch noch nicht weiter. aber ich hätte lust vielleicht mal weiterzugehen also wenn es mal von der Situation her passt und wir BEIDE Lust haben

    Sie: *schweigen*

    ICh: (durch ihr schweigen zum reden verleitet, aber teilweise vor aufregung ziemlich stockend, was sie auch gemerkt hat) Also weisst du, ich möchte so ein "wichtiges" eriegnis einfach mit dir durchleben, weil ich dich wirklich liebe, wie noch nie jemand anderen. und das ist kein gerede! ICh weiss, dass dich das jetzt wahrscheinlich überrumpelt, aber ich wollte nur, dass du weisst, dass ich bereit wäre. LAss dir ZEit! Unsere Beziehung übersteigt bei mir alles an bisher dagewesenen Gefühlen und ist mir wesentlich wichtiger als so eine "Nebensache". ICh will nur dass du dich zu nichts gedrängt fühlst!

    Sie (nach einer langen,peinlichen, und für mich furchteinflößenden Redepause): Puh... *stille* Oh mann es kribbelt bei mir alles so wahnsinnig... *stille* ehrlich gesagt hab ich auch schon darüber nachgedacht... *stille* oh mann du warst echt aufgeregt, was? aba lass dir sagen, ich hab mehr schiss davor als du... *stille* ich werd drüber nachdenken...

    Dann kam ihre bahn und sie musste fahren (sehen uns erst in einer Woche)

    Anmerkung:
    Genau jetzt gerade eben kam das "ja" per sms...
    Jetzt bräuchte ich also euren Rat, wie ich weiter vorgehen soll... so etwas ist für mich absolutes neuland. Nächsten Samstag seh ich sie erst wieder... und dann wirds wohl passieren... brauch einen Plan, wie ich vorgehen soll... wär nett wenn mir ein paar Leute dabei helfen...

    Mfg, vielen Dank im vorraus fürs lesen (weils so lang ist) und fürs antworten, h2o
     
    #1
    h2o, 1 Juni 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    lass ihr erst mal zeit drüber nachzu denken und dräng sie zu nix
    am besten abwarten und tee trinken und vielleicht seehr seeehr vorsichtig rausfinden ob sie denn Schrift für Schritt mehr möchte?:cool:
     
    #2
    Miezerl, 1 Juni 2003
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich finde, die Sache mit dem "Plan" is genau der falsche Weg.
    Laß´ es sich einfach ergeben, das kann man gar nicht planen. Das einzige ist, dass ihr schauen solltet, dass ihr ein Kondom parat habt, der Rest ergibt sich ganz von alleine, glaub mir. Und ganz wichtig ist, dass ihr es nur macht, wenn ihr BEIDE es wollt !!
    Dann wird das schon. :zwinker:
     
    #3
    Marsupilami, 1 Juni 2003
  4. würd sagen lass es einfach auf dich zu kommen...wenn man so was plant gehts eh meist daneben *g*
    würd sagen ihr macht halt des gleiche wie immer und dann halt einach weiter (wenn ihr beide in stimmung seit) weil planen bringts find ich nit... :smile:
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 1 Juni 2003
  5. supergirl_007
    0
    yo genau... lass es einfach auf dich zukommen. plan nicht jezz schon jeden schritt in deinem kopf wie du vorgehen willst, weil so geht es eh nie, weil es eh immer anders abläuft.
    machts einfach so wie immmer, und handelt nach eurem gefühl,. wenn ihr weitergehen wollt als sonst, könnt ihr weiter machen wenn nicht dann nicht...
    lasst euch zeit, und macht es nur wenn ihr beide wirklich wollt...
    viel spaß :smile:
     
    #5
    supergirl_007, 1 Juni 2003
  6. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    war müde und hab mich undeutlich ausgedrückt...

    Nein, ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden... während ich den post geschrieben hab kam eine sms mit einem ja von ihr... das heisst sie will schon... ich weiss das mit dem plan ist schei***, aber sich keinen Plan zu machen ist doch auch schon mal ein Plan :grin:

    Ich hatte mir auch gedacht, dass ich bei der nächsten Kuschelstunde einfach mal etwas weitergehe, aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich das machen soll... ich meine wir haben petting eigentlich immer ohne Kondom und wenn ich mir dann einfach ein Kondom überstreife und loslege is doch auch nicht sooo toll oder? *g*
    Also wie soll ich da etwas genauer vorgehen?
     
    #6
    h2o, 1 Juni 2003
  7. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Also jut,
    so einfach das Gummi überziehen und loslegen is doof, da haste recht. Schau halt, dass es griffbereit am Bett oder wo auch immer liegt. Und wenn ihr dann beim Petting seid, is ja dann in dem Fall quasi euer Vorspiel, kannste ja, bevor sie bei dir "richtig loslegen will", lansam das Kondom rausziehen, ihr tief in die Augen gucken. Und dann zieht ihr es dir gemeinsam über. Wenn ihr beide noch keine Erfahrungen mit nem Kondom habt, isses vielleicht auch gar net schlecht, wenn du vorher mal für dich probiertst, wie es ist, so ein Teil überzuziehen.
    Aber ich bin mir trotzdem ziemlich sicher, dass ihr das schon hinbekommen werdet, sie wird sich sicherlich ähnliche Gedanken machen ...
    Ich wünsch euch viel Spaß :grin:
     
    #7
    Marsupilami, 1 Juni 2003
  8. DieKleine
    Gast
    0
    hi!

    also meiner meinung nach solltest du es einfach alles auf dich zukommen lassen! ich weiss wie es bei mir passiert ist (gerade mal eine woche her) und ich fands genau richtig!
    er fragte mich vor ein paar wochen ob ich schon einmal mit einem jungen geschlafen habe und ich sagte ihm, dass ich es nicht habe! also fragte er mich ob ich bereit wäre und ich stockte ein wenig und musste ein bisschen drucksen, da ich mir da ehrlich gesagt noch keine gedanken drüber gemacht hatte! da er das dann merkte sagte er nur: hey, ich kann ja mal was zur Verhütung besorgen und nein sage kannst du immernoch! ich will es nur wenn du es auch willst! und das war meiner meinung nach der wichtigste satz! sag es ihr, du willst es nur wenn sie es auch wirklich will! besorg kondome leg sie dir zu hausehin oder nimm sie mit zu ihr, wo ihr euch das nächste mal seht und lasst es auf euch zukommen, du wirst merken ob sie will oder nicht!!! tu es nicht wenn sie nicht den eindruck macht als sei sie sich 100%ig sicher!!!!

    bis dann!
    die kleine
     
    #8
    DieKleine, 1 Juni 2003
  9. ~Henrietty~
    0
    also ich würds auch auf gar keinen fall planen.
    lediglich dich kondome- die musst du besorgen.
    und den rest müsst ihr einfach auf euch zukommen lassen.

    wenn du nichts planst, wirst du auch nicht enttäuscht sein, falls sie doch nicht bereit ist. denn dann solltest du sie auf keien fall drängen. lasst euch einfach zeit...
     
    #9
    ~Henrietty~, 1 Juni 2003
  10. DieKleine
    Gast
    0
    genau mein reden!
    einfach auf einen zukommen lassen! das ist meiner meinung nach das beste!!!!!

    bis dann, die kleine
     
    #10
    DieKleine, 1 Juni 2003
  11. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also..

    Das sie dir ne SMS mit nem Ja drinn geschrieben´hat, heisst zwar das sie mit dir schlafen will.. abe rnet unbedingt das sie des auch nächsten Samstag durchziehen will..
    gut, es kann möglich sein das es am Samstag passiert.. aber planen kann man da wirklich nix..
    die anderen haben schon recht mit "auf dich zukommen lassen und ein Kondom bereit halten (wenn sie die Pille net nimmt)..

    Würd dir net allzu viel einbilden.. *g.. weil wenn du davon ausgehst das es am Samstag passiert un sie net.. wirst du sie unbewusst dazu drängen.. ohne zu wissen ob sie genau in dem Moment dazu bereit is..

    vana
     
    #11
    [sAtAnIc]vana, 1 Juni 2003
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  12. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    tjoo... ihr sprecht mir aus der Seele... alles was gepostet wurde hab ich mir selbst schon so gedacht... Trotzdem Danke für eure Posts. Ne einfache bestätigung is ja auch ganz nett :grin:
     
    #12
    h2o, 1 Juni 2003
  13. h2o
    h2o (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    347
    101
    0
    Single
    noch ne frage dazu...

    also ich weiss dass ich meistens früher komme als andere... Hab Angst, dass ich bei meinem ersten mal zu früh komme... und wie ich mein glück kenne wahrscheinlich schon vorher :eek:

    Jedenfalls wollt ich mal fragen ob vielleicht jemand von euch ein Mittel dagegen hat. Irgendwas was mich die LAdung wenigstens ein paar Minuten drinnen behält:zwinker2:
     
    #13
    h2o, 1 Juni 2003
  14. Suzie
    Gast
    0
    *ähm* Anmerkung: Habt ihr, was das Thema Verhütung angeht, überhaupt schonmal miteinander gesprochen? Ich meine, du redest so selbstverständlich von Kondomen, vielleicht nimmt sie ja auch die Pille?
    Und wie jemand anders auch schon gemeint hat, ihr "ja" muß nicht heißen, daß sie es auch jetzt sofort schon versuchen will, sondern einfach "ja" im Sinne von: Ich will das auch mit dir erleben, wenn wir beide Lust haben.
    Mach dir nicht zuviele Gedanken vorher, am Ende kommt sowieso alles anders als man denkt... so war's bei uns zumindest auch... :smile:
    Und deine Angst, du könntest zu schnell kommen - da würd ich mir schon gar keinen Kopf machen! Erstens hat sie wohl auch noch nicht allzuviel Erfahrung und ist bestimmt genauso aufgeregt wie du, außerdem liebt sie dich auch und wird dir da bestimmt nichts übelnehmen! Bei meinem Freund ging's damals auch ziemlich schnell, aber NA UND?! Mal davon abgesehen, daß es mir so wehtat, daß ich relativ froh war, als es so "schnell" vorbei war... *gg*:grin: Nur keinen Kopf machen und nicht ZU hohe Erwartungen ans allererste Mal haben, dann klappt das schon!

    viele Grüße und viel Glück!!

    Suzie
     
    #14
    Suzie, 1 Juni 2003
  15. Woohoo
    Gast
    0
    ich würds nicht planen und es einfach spontan machen, wenn du lust drauf hast weisst du du kannst es machen! es muss ja auch nicht zwingend beim nächsten treffen machen :smile: spontan find ich einfach besser, denke des klappt auch besser :grin:
     
    #15
    Woohoo, 1 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab drüber geredet
Alex102
Das erste Mal Forum
6 Januar 2014
4 Antworten
~Glöckchen~
Das erste Mal Forum
29 Juni 2006
7 Antworten