Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab morgen ein Date

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr. Germany, 20 Mai 2006.

1. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    Single
    Hab morgen ein Date. Aber da wir uns noch nicht so lange kennen, nimmt sie noch ihre Freundinnen mit, und hat mich darum gebeten noch ein paar Freunde von mir mitzunehmen. Hab so nachgefragt, finde leider keinen, aber wenn ich jem. finden würde, hätte ich nur noch unnötig Konkurrenz bekommen, und darauf würde ich gerne verzichten. Aber wenn ich alleine kommen, werden sie enttäuscht sein oder? Und wie soll ich mich verhalten? Genau so, wie ich mich mit meinen Freundn verhalte oder auch etwas anders?

Mr. Germany, 20 Mai 2006
  2. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    dann bist du der hahn im korb *g*

Neonlight, 20 Mai 2006
  3. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    verhalt dich einfach ganz normal wie du bist...
    Und du musst kein Freund mit nehmen...
    Erklär denen das du dich gerne erstmal mit ihr alleine treffen wolltest bevor du denen deine Freunde vorstellst... Ich denke sie werden es verstehen... Das einstiege was passieren kann, wenn beide sich für dich interessieren, das sie sich nachher streiten, da wärs irgendwie doch ein vorteil jemanden mitzunehmen... Und sowieso besser wärs... Denn wenn du jetzt schon hemmungen hast das sie deine Freunde besser findet als dich was soll es dann geben wenn ihr zusammen seit und sie deine Freunde kennenlernt??? Dann kann sie die trotzdem besser finden... Also bleib locker so wie du bist... Und wenns nit klappt dann hat es auch nit so sein sollen... Lernst noch andere kennen...

Liebe Grüße Tine :engel:

XxSexyxX, 20 Mai 2006
  4. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Hatte vor einem Monat auch eine Verabredung, wo sie noch eine Freundin mitgenommen hatte. Vorher hatte sie mich auch noch gefragt, ob ich denn nicht noch einen Kumpel mitnehmen würde. Hatte ihr dann geschrieben, dass ich so auf die Schnelle niemanden auftreiben konnte. (Wollte nämlich auch Konkurrenz vermeiden) :tongue:

Du solltest natürlich nur deiner Verabredung schöne Augen machen und nicht ihrer Freundin. Zeig', dass du dich für sie interessiert, sei auf der anderen Seite aber auch offen für ihre Freundin. Heißt: Schließe ihre Freundin nicht gänzlich aus. Würde nicht den besten Eindruck hinterlassen, wenn sich zeigt, dass du nicht mit ihrer Freundin könntest.

m0use, 20 Mai 2006
  5. Mr. Germany
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    Single
    Hm, wenn man schon zusammen ist, ist ja was anderes, als wenn man sich gerade kennen lernt. Und wenn man zusammen ist, wird sie bestimmt nicht ihre Augen auf andere Männer werfen, wenn sie natürlch keine ... ist.

Mr. Germany, 21 Mai 2006
  6. Mr. Germany
    205
    101
    0
    Single
    So, wir haben uns heute getroffen. Wir konnten uns eigentlich ganz gut verstehen, sie schienen mich interessant zu finden. Als ich sie gefragt habe, ob wir uns nochmal sehen könnten, sagte sie: "Ja oder wir können ja auch noch chatten". Was wird sie denn damit gemeint haben? Da wir uns ja noch nicht kennen und uns überhaupt zum 1. Mal gesehen haben, habe ich sie vllt. mit der Frage überrumpelt?

Mr. Germany, 21 Mai 2006
  7. m0use
    m0use (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Nö. Die Frage ist absolut legitim gewesen. Hat sie 'Nein' gesagt?! Ne, also! ;-)

m0use, 21 Mai 2006
  8. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    D.h. Klar würde mich gerne nochmal mit dir treffen, lass und jetzt aber noch keinen Termin ausmachen sondern erstma im cht quatsche und das DORT ausmachen.. da fühl ich mich ein bisschen geschützer! :zwinker:

*Nattybaby*, 21 Mai 2006
  9. Mr. Germany
    205
    101
    0
    Single
    Hab ihr ne sms abgeschicjt und nach der ICQ Nr. gefragt, sie hat mir noch nicht geantwortet, hoffe, es ist nur ein Zufall.

Mr. Germany, 21 Mai 2006
  10. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    ähm sorry will dir keine angst machen aber wenn sie sagt: Ja oder wir können auch chatten... Heißt das so gut wie zu 90%. Sehen nein chatten ja, freunde ja mehr nicht... Aber wie gesagt kann mich auch täuschen... Und hoffe für dich das ich mich täusche...

Viel Glück

XxSexyxX, 21 Mai 2006
  11. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    in meinen augen auch ne abfuhr, nur nett ausgedrückt :tongue:

Karotte902, 22 Mai 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Alta.. wasn das fuern Date?

Ich treff mich mit dir und bring bitte alle deine Freund mit.

:wuerg:

Sag ihr, dass du dich mit ihr alleine treffen willst, weils eben nen Date sein soll und nicht son Kindergarten...

Was lernst nur fuer maedls kennen?

LiebesPessimist, 22 Mai 2006
  13. Mr. Germany
    205
    101
    0
    Single
    Wir haben uns schon getroffen, lies doch wenigstens mal zu Ende, und man kann es auch verstehen, wir haben uns im Inet kennen gelernt, und uns das 1. Mal gesehen haben.

Mr. Germany, 22 Mai 2006
  14. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben
    trotzdem ich glaub bzw weiß wie viele Frauen ticken... Bin ja selber eine lach... Und wenn die das schon so ausdrückt dann will sie nit aber will dir auch nit weh tun... Und ICQ Nummer hat sie dir die schon geben? Oder auf die SMS geantwortet? Wenn nein vergiss sie und such weiter bevor du ihr hinterher läufst und aber nachher enttäuscht bist wenn sie nein sagt... Was ich damit Sagen will ist, mach dir nicht all zu viele Hoffnungen...

Liebe Grüße Tine

XxSexyxX, 22 Mai 2006
  15. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wir sollten mal was trinken gehen... :grin:

Mir war bisher noch kein Beitrag von dir unsympatisch....
    Gute Erfahrungen gemacht? :zwinker:

gruss..

mr. Germany.. DU SCHAFFST DAS !!!

LiebesPessimist, 23 Mai 2006
  16. Mr. Germany
    205
    101
    0
    Single

Sie reagiert weder auf meine Anrufe, noch auf meine sms, dabei fand sie mich eig. interessant, wir haben uns ja auch ganz gut verstanden, deswegen versteh ich das irgendwie nicht

Mr. Germany, 23 Mai 2006
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Anscheind lief das doch nicht so gut....

Seid dem Treffen nix mehr?

Evtl. Die Pruefungsstress-Ausrede?

hmm.. hoert sich ja schon komisch an.. oder ihre Freundinen fanden dich nicht toll..
    Wichtiger Punkt, weil Freunde einem Wichtig sind und deren Meinung schon mitzaehlt.
    und sie hat bestimmt mit ihnen drueber geredet.

hmm... wie isn das "Date" so verlaufen?

LiebesPessimist, 23 Mai 2006
  18. XxSexyxX
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    1
    nicht angegeben

Naja ich bin Single also hätte nix dagegen mit dir mal was Trinken zu gehen... Denn deine Beiträge sind mir bis jetzt auch immer ins Auge gefallen und auch kein bisschen unsympatisch...
    Ich hab mit meinen 19 Jahren (das soll jetzt nit eingebildet klingen) mehr Erfahrungen gemacht als manch anderer mit 25 Jahren...

Also nochmal ich bin eine Frau und glaub mir wenn sie sich seid dem Treffen nit gemeldet hat... Dann solltest du dir besser keine großen Hoffnungen machen... Es gibt Frauen die sagen das und das aber meinen es garnicht so und sagen es nur so um den anderen nit weh zutun... Vergiss sie wenn sie sich nit meldet... Es gibt genug Mütter die schöne Töchter haben...

XxSexyxX, 23 Mai 2006
  19. Mr. Germany
    205
    101
    0
    Single
    Aber ich kann doch eine Ausrede von einer Nicht-Ausrede unterscheiden, glaub mir. Es klang auch nicht danach, man kann es ja auch verstehen: wir kennen uns ja kaum, deswegen möchte sie sich mit mir noch erstmal ein bisschen unterhalten, aber warum sie auf einmal den Kontakt abbricht, versteh ich nicht.

Wir haben uns ganz gut verstanden, sie und ihre Freundin fanden mich ja eigentlich interessant, war so mein Eindruck. Und ich glaub schon, dass ich schon unterscheiden kann, ob man mich interessant findet oder nicht.

Mr. Germany, 23 Mai 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Off-Topic:
    Erfahrungen sind doch gut. :grin:
    Wo kommstn her und wann hast denn Zeit?
    iCh leider erst ab Juli, weil die Pruefungen zurzeit eeeecht stressen.
    Hast ne Festnetznr, wo man dich erreichen kann? Muss ja meine Flatrate ausnutzen :zwinker: Dann kann man mal quatschen und... evt. Erfahrungen austauschen.. :cool1:

-----
    Wenn du dir sicher bist, dass sie dich noch mag und so, dann kannst ja weiter versuchen und so.
    Ich bin ja eher son kleener Pessimist und haette es jetzt schon aufgegeben bzw haette sie gefragt, warum se so komisch nu ist und das versucht zu klaeren.
    naja...

LiebesPessimist, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...