Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab morgen GB - wird sie sich melden???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von macro, 1 September 2002.

  1. macro
    Gast
    0
    hallo,

    ich habe morgen geburtstag, und wie sicherlich schon manche hier wissen hab ich eigentlich ein gutes verhältnis mit meiner bald freundin, nur bin ich der der sie immer angerufen (auch am mittwoch zu ihrem GB)... wenn sie sich nun morgen nicht meldet, sie also keine sms schreibt anruft etc. , solte ich es dann lieber doch mit ihr sein lassen???

    was sollte ich dann tun?

    p.s. sie weiss das ich morgen GB habe, hab es ihr selbst erzählt!

    bitte antwortet schnell
     
    #1
    macro, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ihr was an dir liegt, wird sie sich schon melden, glaub mir.
    Aber manchmal vergisst man sowas auch, ging mir auch mal so.
     
    #2
    Mieze, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 6
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wart, ich schau mal in meine Kristallkugel.... hmmm.... hmmm *kratz*... ich seh nur Rauch - ne Moment, das liegt an der Zigarette, die ich in der Hand hab *hehe*.

    Wenn sie dran denkt, wird sie dir gratulieren - wenn net, dann net.
    Sicher wärs net die feine englische Art, aber man kann immer irgendwas vergessen... ich merk mir net mal den Geburtstag von meiner Mutter *ggg*.
    Und dieses Jahr war ich unheroischerweise die letzte, die meinem Freund gratuliert hat - ich war an dem Tag so im Stress, dass ich gar nimmer dran gedacht hab und es mir erst irgendwann mitten in der Nacht wieder eingefallen is :smile:

    Aber nur von einer Partnerschaft mit jemanden absehen, nur weil einem net zum Geburtstag gratuliert wird - na, da kanns ja net weit her sein mit Gefühlen *ggg*. Schon allein, dass du das in Erwägung ziehst (und nachdem du fragst, tust du das).
    Da hätt ich meinen Freund schon längst über alle Berge jagen müssen, weil er sich eine zeitlang partout mein Geburtsjahr net merken hat können :zwinker:
     
    #3
    Teufelsbraut, 1 September 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also morgen bist du sicher schlauer!
    Wenn sie sich gar net meldet, dir aber noch nachträglich gratuliert wenn ihr euch nochmal seht, dann fänd ich das noch ok. Und wenn sie es echt vergessen hat, dann kannst du sie ja mal unauffällig drauf aufmerksam machen, dass du Geburtstag hattest und sehen wie sie drauf reagiert.
    Und wenn sie's einfach nur vergisst, dann ist das auch kein Beinbruch - ist fast jedem schonmal passiert (ich hätte auch beinahe mal den Geburtstag von meiner Mutter vergessen und mir passiert sowas normalerweise NIE).
     
    #4
    Jocelyn, 1 September 2002
  5. Susilie
    Gast
    0
    nu ja, vergesslich kann man schon sein. Wirf also nicht die Flinte ins Korn, wenn sie nicht daran denkt. Aber vielleicht wartest du dann einfach mal schweigend ab, ob sie sich überhaupt mal von selbst meldet. Damit hast du meineserachtens bessere Chancen rauszufinden ob sie an dir interessiert ist, als so ein GBGruß.
     
    #5
    Susilie, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Wenn sie keinen triftigen Grund hat, dann vergiss sie.
     
    #6
    Chérie, 1 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. alles gute!!!!!



    hat sie sich schon gemeldet???
     
    #7
    jesusseinvater, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. DecoyFrost
    DecoyFrost (32)
    kaum hilfreiche Beiträge
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    ja alles gute erstmal und i denk auch wenn ihr was an dir liegt meldet sie sich und wenn nicht dann nicht.


    Cya
    Decoy


    P.S.: an geburtstag vergessen iss wohl gleich wie wenn ma in Jahrestag vergisst....z.b.
    Denk i halt
     
    #8
    DecoyFrost, 2 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. GiRL83
    Gast
    0
    Happy Birthday to you!!
    *schreiiiiiii*
    :grin:

    Also, ich denke auch, wenn sie dich mag, dann wird sie sich auch bei dir melden. *Daumen drück*
     
    #9
    GiRL83, 2 September 2002
  10. macro
    Gast
    0
    danke für die gratulationen!

    scheissendreckverdammter sie hat sich nicht gemeldet:angryfire

    naja, dann bleib ich erstmal cool:clown:

    trotzdem danke nochmal!
     
    #10
    macro, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  11. Deeleyla
    Gast
    0
    FoRgEt It :angryfire
     
    #11
    Deeleyla, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  12. macro
    Gast
    0
    @Deelay

    du hast wohl recht!

    is zwar scheisse, aber was solls!?

    na denn...:geknickt:
     
    #12
    macro, 3 September 2002
  13. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ne, hab's nicht vergessen, war nur gestern nicht im Netz: Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!!!
    Hoffe du hattest trotzdem einen guten Tag und vielleicht klappt das ja doch noch mit deiner Flamme (man kann nie wissen :zwinker: ).
     
    #13
    Jocelyn, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  14. GiRL83
    Gast
    0
    Oje du armer +trösten.tu+

    Aber hey denk dir immer, es gibt noch soviele Frauen auf dieser Welt :grin:
     
    #14
    GiRL83, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  15. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    häppie gebörsday nachträglich


    nu wart doch erst ma ab... meine beste freundin und ich wären schon längst nich mehr befreundet, wenn es darum geht, ob man den geburtstag vergisst.... wir vergessen das grundsätzlich und keiner is dem anderen böse... und im mom seit ihr doch auch noch nich zusammen, oda??
    frag sie doch einfach mal, wieso sie nich angerufen hat
     
    #15
    Beastie, 3 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  16. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Eben, ich denke auch, dass Du erst einmal das Ganze gelassen sehen solltest. Schließlich seid ihr ja wirklich noch nicht zusammen und vielleicht hat sie ja einen ganz vernünftigen Grund.
    Und wahrscheinlich hättest Du Dich nicht auf dieses Datum derart versteifen sollen, denn dann war die Enttäuschung umso größer.

    Be hot but stay cool! :grin:
     
    #16
    Chérie, 4 September 2002
  17. Molotow
    Gast
    0
    Also ich muss auch sagen, dass man den Gb schon mal vergessen kann (is zwar ned ganz göflich aber passiert). aber die Tatsache dass sie dich NIE anruft is eindeutig sch....

    Dass müsstest du in einem Gespräch klär3n!!!!

    Molotow
    f
    G

    P.S: ach ja Häbby Börsdai
     
    #17
    Molotow, 4 September 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 4

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab morgen melden
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016 um 20:52
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
Franky77
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
9 Antworten
Test