Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab n doofes problem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Big J, 12 April 2006.

  1. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    Single
    hey leutz...

    ich hab n echt bescheidenes problemchen......

    ich hab n mädel im chat kennengelernt und naja es hat bei uns beiden zumindest ansatzweise gefunkt(wir sind noch net zusammen)....aber es gibt n paar probleme.....erstens sie is 3 jahre jünger (ich 18 sie 15) an sich hab ich nix gegen altersunteschiede aber es sind doch recht 2 bewegende altersstufen sie macht ihre 10.klasse und ich mein fachabitur.....naja dann is da der brocken sie wohnt ca 4 stunden zugfahrt von mir entfernt....wir habn in der zeit jetzt schon viel durchgemacht und chaten jeden tag mehrere stunden.....nur jetzt kam halt von ihr das sie nach den ferien im schlimmsten fall nur noch sonntags zeit hätte.....irgendwie verständlich sie will ihren abschluss schaffen nur....mein problem is..das ich nich glaube das ich das könnte ne fernbeziehung mit max 3 mal kontakt in der woche......als ob bonn-nordhorn(oberhalb von osnabrück) nicht schon schlimm genug wäre.....ich bin echt verzweifelt auf der einen seite will ich sie nicht verlieren...ich glaube sie könnte das große los sein....und sie scheint genauso zu denken.....nur auf der anderen seite kann ich das nich so fortführen wenn ich in einer woche nur noch sonntags kontakt habe*schluchz*...

    ich wäre für Tipps und ähnlichem echt dankbar....

    thx leute euer Jan
     
    #1
    Big J, 12 April 2006
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    aha.
    wir wärs wenn du uns davon erzählen würdest? :zwinker:
     
    #2
    User 12900, 12 April 2006
  3. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    ja sorry bin auf abschicken gekommen jetzt stehts ja da :schuechte

    achja was ich noch erwähnen muss sie hat enorme probleme ihre gefühle zu äußern zumindest im chat am telefon oder so in real net so aba bei der entfernung,,, :cry:
     
    #3
    Big J, 12 April 2006
  4. Raptor1983
    Raptor1983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Verliebt
    Was soll man dazu sagen??? Du musst gucken ob das klappt. Wenn nicht, ist schade, aber mal ehrlich: In der 10.Klasse muss man ja nicht ein halbes Jahr lang "schuften" um den Abschluss zu schaffen. Dann soll sie halt ihren Lern-Kram mit zu Dir nehmen und kann dannbei Dir 1-2Stündchen lernen. Dann könnt ihr euch wenigstens das ganze We sehen... Oder umgekehrt...
    Da gibts nur eins: Abwarten...

    Hab nicht so viel Selbstmitleid, ein halbes Jahr ist doch kein Drama. Ich war 1,5 Jahre in Israel und war weiterhin mit Meiner Ex zusammen...:cool1:

    Viel Glück.
     
    #4
    Raptor1983, 12 April 2006
  5. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    hmm hab ich ihr ja auch gesagt ich war ja auch mal 10.klässler :zwinker: ...bei ihr kommt dann hinzu das sie im verein handball spielt und sich an einem tag mit freundinnen trifft^^....
     
    #5
    Big J, 12 April 2006
  6. *soulfly*
    Gast
    0
    Also Handball darf sie natürlich nicht aufgeben *selbst Handballerin sei* [​IMG]
    Wenn sie auch so hinter eurer noch nicht vorhandenen Beziehung steht würde ich es auf jeden Fall verscuhen, sonst könnt ihr nicht wissen, ob es klappt - einen Versuch sollte es euch wert sein!
    Und ein halbes jahr ist ja noch okay, auch wenns natürlich hart ist.
    Mir waren 10 Tage schon zu viel, als ich ihn nicht sehen konnte...:schuechte
     
    #6
    *soulfly*, 12 April 2006
  7. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Vom Alter her sehe ich kein Problem ich mache auch grade die 10.KLasse und mein FReund die 13. also Abi (er ist 19)... sind auch drei Jahre unterschied und wir sind schon ne ganze WEile glücklich! (Wollte ich mal sagen :tongue: ) Ach und ich denke das Problem mit der Entfernung ist auch zu lösen (selber Erfahrungen hab)! Dann seht ihr euch zwar erstmal vllt. nur einmal die Woche aber ihr könnt ja in der Woche auch noch chatten,sms schreiben, briefe schreiben,faxen,telefonieren.... Da müsste die Zeit doch ganz schnell umgehen oder :zwinker:
     
    #7
    Sahnerolle, 13 April 2006
  8. Big J
    Big J (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    103
    1
    Single
    hmm danke für die hilfe haben auch mal drüber geredet und naja sie kotzt das mit dem zeitdruck echt an (sorry wg der wortwahl) aber sie hat gesagt das es nich lang sein würde sie schreibt halt jetzt wichtige klausuren....und naja ich geh eh davon aus das wenn ihr wirklich so sau viel an mir liegt wie sie zeigt und inziwschen auch sagt(*freu*)..dann wird sie das mit der woche keinen kontakt vermutlich net durchhalten :zwinker:

    hmm naja das mit dem einmal die woche sehen....ehm naja das is eigentlich net ich hab noch kein auto und mein schülerticket gilt halt nur in nrw und sie wohnt in niedersachsen.....das heißt kosten sind nich ohne^^....das wär momentan eher alle 3 wochen sehen :geknickt:
     
    #8
    Big J, 13 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab doofes problem
lolybabysandri
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
5 Antworten
Goldcobra
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Mai 2015
4 Antworten
kekschen
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 September 2010
20 Antworten