Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab n großes Problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von -* Bärchi *-, 2 April 2004.

  1. -* Bärchi *-
    0
    Also es ist so ich habe eine freundin mit der hab ich echt schon fast gefickt und so aber wir haben es jetz so gemacht das wir nix mehr so mit einander machen (sexuell) ich empfinde aber mehr für sie, das weiß sie auch aber sie ist sich net schlüssig wie sie zu mir steht. Mein problem ist

    Ich will von ihr wegkommen es ist aber sau schwer ey :\, ich komm einfach nicht davon weg ich denk tag für tag an sie jede nacht jede sek. ich liebe sie. Hat wer Tipps wie man das alles unterbinden kann... Ich bin echt am ende :\

    gruß
    Bärchi
     
    #1
    -* Bärchi *-, 2 April 2004
  2. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gef*ckt wird schon garnicht. Das ist ja unterste Schublade...
    wollts nu loswerden, weil mich die AUsdrucksweise arg stört, sry.

    Du redest nicht von Liebe - du redest von Sex, von körperlicher Nähe ; so kommt mir das vor. Wie du davon los kommst? Reiß dich mal am Riemen (machs wortwörtlich!) und versuch mal deine Triebe zu kontrollieren. :zwinker:
     
    #2
    Matzakane, 2 April 2004
  3. -* Bärchi *-
    0
    Nein..

    Ich liebe sie wirklich ... es ist einfach unbeschreiblich echt ich denke IMMER an sie.. wirklich ich liebe sie wenn ich ihre hand halte oder so dann kribbelt es im ganzen körper es ist einfach so schön mit ihr zusammen zu sein etwas mit ihr zusammen zu machen einfahc alles
     
    #3
    -* Bärchi *-, 2 April 2004
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    zu allererst: bitte satzzeichen benutzen :rolleyes2 ....

    was heißt "fast mit ihr geschlafen"???...was habt ihr denn gemacht??...


    mmh, was willst du denn nun von ihr??..willst du von ihr wegkommen oder willst du eine Beziehung mit ihr??..
     
    #4
    Speedy5530, 2 April 2004
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, auch wenn ihr schon fast ge*piep*t habt, wenn ihre Gefühle nicht mehr reichen, dann reichen sie nicht mehr und damit wirst du dich wohl so gut es geht abfinden müssen..

    Versuch dich abzulenken, geh mit Kumpels weg, geh verstärkt deinen Hobbys nach..
     
    #5
    Mieze, 2 April 2004
  6. -* Bärchi *-
    0
    Ich will von ihr wegkommen ! Was anderes will ich gar nicht aber ich werde jetz wirklich viel mit Kumpels weggehen und so. Danke !

    GRuß
    Bärchi
     
    #6
    -* Bärchi *-, 2 April 2004
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ...und vor allem halte erstmal abstand zu ihr..sprich, kontakt zu ihr arg einschränken...
     
    #7
    Speedy5530, 2 April 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich versteh dich nicht. Du liebst sie, aber sie will nicht mit dir pimpern, und deswegen willst du von ihr wegkommen? Klasse Einstellung. Für mich schon etwas abgeschmackt mit 15...
     
    #8
    User 13029, 2 April 2004
  9. Mayo16
    Gast
    0
    wegen solchen typen wie dir häng ich mich noch irgendwann mal auf...
     
    #9
    Mayo16, 3 April 2004
  10. -* Bärchi *-
    0
    Ehm, rofl ich glaub ihr versteht da was falsch.

    Also ich versuchs nochmal zu erklären.

    Wir sind seid 1 Jahr Freunde mit einander seid 3 Monaten haben wir aber mehr mit einander. Jetz hab ich den schluss strich gezogen, und gesagt Ich will nur noch reine freundschaft, weil ich es einfach nicht aushalte ich empfinde mehr sie aber warscheinlich nicht, deshalb will ich das ganze sein lassen.

    Und jetz ist es unheimlich schwer von ihr wegzukommen :\... ich denke nur noch an sie sie ist so super mega süß ich liebe sie, und jetz wollte ich mir Tipps holen wie ich am leichtesten von ihr wegkommen.

    Aber wenn ich so was hier höre von wegen ja wegen so nen typen wie dir hänge ich mich irgendwann nochmal auf - Was soll das sein, schließlich ging es nicht von mir aus ... !

    Gruß
    Bärchi

    P.s. Das Sexuelle geht von ihr aus !
     
    #10
    -* Bärchi *-, 3 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab großes Problem
bvbfuerimmer
Kummerkasten Forum
4 August 2014
30 Antworten
Mustafakenan
Kummerkasten Forum
16 Oktober 2013
6 Antworten