Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • draxon
    draxon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Verliebt
    30 März 2005
    #1

    ich hab n ziemliches problem!!!

    Servus!

    Ich hab heut ne echt tolle Erfahrung gemacht! Dazu muss ich auch vielleicht erst sagen, dass ich so gut wie keine ahnung habe was mädels angeht, und meine längste beziehung zwei monate waren.
    Also ich war heute bei meiner freundin, und wir lagen nachdem wir nen film geschaut haben nur so da und machten miteinander rum. ich zog ihren pulli aus, sie meinen. bis sie dann meine hose aufgemacht hat war alles in ordnung... jedenfalls nahm sie ihre hand wärend wir uns küssen und massierte/befummelte, oder wie man es immer nennen darf mein geschlechtsteil... nach ungefähr 30 sec. drehte ich mich weg, da ich schon fast gekommen bin, was dann auch ca. 2 sec später der fall war... *scheiße*
    dazumuss ich vielleicht auch saen, dass ich wegen jedem scheiß nen ständer bekomme und ich einfach mein ding nicht unter kontrolle habe!!!

    Was kann ich tun, damit mir nicht andauernd solches peinliche zeug passiert... bitte gebt mir nen rat!!!

    MfG

    draxon
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    30 März 2005
    #2
    Hmm, was ist daran jetzt sooo peinlich?
    Ich mein, wenn sie schon dran rumspielt dürfte ihr klar gewesen sein zu was das führt bzw. führen kann :zwinker:
     
  • draxon
    draxon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    30 März 2005
    #3
    aber doch nicht nach 30 sec, oder???

    ist das normal?
    eher weniger, oder!
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    30 März 2005
    #4
    is zwar ziemlich schnell,aber ganz normal!wenn man noch wenig erfahrung hat is man eben bei jeden scheiss(manchmal reicht schon der gedanke) sofort geil!und dann kanns auch ziemlich schnell gehen!
     
  • Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    594
    101
    0
    Single
    30 März 2005
    #5
    Naja, was ist für dich "normal"?

    Du bist noch relativ jung, sagst selbst dass du bisher kaum Erfahrung hast.
    Da halte ich das nicht für sooo ungwewöhnlich, zumal wohl ein deutlich zweistelliger Prozentsatz der Männer in < 1 Minute kommt:
    Neue Sexpille - Männer können viermal länger
     
  • draxon
    draxon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    30 März 2005
    #6
    nur mal so ne blöde frage, aber wann kann sich das wieder ändern??? bzw. eher gesagt wie schnell, und wie habt ihr das gelößt, falls ihr so n problem hattet???
     
  • boschdi
    boschdi (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    30 März 2005
    #7
    Siehs nicht so tragisch.
    Wie gings dann weiter?
     
  • Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #8
    was heist normal es ist sicher nicht unnormal ... grad wenn es deine ersten sexuellen Erfahrungen waren ... einfach etwas langsamer angehen lassen und zum anfang sich erst mehr mit ihr beschäftigen bevor sie in die vollen geht ... und mal nen Freund Zitieren "Nicht mit ner geladenen Kanone rum laufen :rolleyes2 " und das man mit 17 das öfteren mal was von seinem kleinen Freund hört ist auch normal die Hormone halt ;o)
     
  • Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    851
    101
    0
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #9
    Also ich sag ersmal:

    Finger weg von der Pille erstmal...!!!

    Erfahrung is das beste was du bekommen kannst...
    Wenn mans öfter "tut"...dann "gewöhnt" man sich an stimulation von außen....
    Wenn sie dich liebt und es auch ernsthaft mit dir fotführen will, wird sie mit ein bisschen Geduld schon noch Ausdauer aus dir rauskitzeln..aber Anfangs is des völlig normal...

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.036
    123
    26
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #10
    Bin auch ein Ständermensch... :>

    Aber nun ja ist doch ok ...

    Enorm zu früh gekommen bin ich deshalb zwar nicht...

    Aber sich einen Schütteln vor einem sexuellen Übergriff hilft sicherlich...
    Dann kannste mal Sex oder sexuelle Handlungen vornehmen, wenn ihr beide getrunken habt...dann biste nämlich fast unkommbar... und ein Standproblem wirste dann auch nicht haben ...(hatte ich als Ständermensch nämlich auch noch nie in meinem Leben).

    Und sobald es ein Mädel ernst meint, kannst du dir eh alles erlauben (sozusagen) ...Da gibt es nämlich dann keine Peinlichkeiten. Das kannst du mir glauben. Und wenn man selber mal damit klarkommt und weiß, dass es einem nicht peinlich sein muss, dann löst dich das Problem doch eh von selber. :smile:
     
  • draxon
    draxon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    30 März 2005
    #11
    wie s weiterging... eigentlich gar net... ich lag da auf m bauch, und wir haben uns dann nur noch geküsst... ich musste sowieso 10min später auf n zug...

    also nur so mal gefragt, könnt ihr mir da keinen tipp geben, außer wenn ich zu meiner freundin geh mir davor einen runterzuholen...

    :rolleyes:
     
  • Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #12
    naja wie gesagt ... dich erstmal mehr um deine freundin kümmeren bevor es bei dir zur sache geht und dann halt immer und immer wieder machen und sich deswegen nicht fertig machen wie schon ein Vorredner sagte man gewöhnt sich an die Stimulation ... im Moment ist das halt ein neues tolles gefühl für dich wo dein körper halt sehr sensibel drauf reagiert aber wird scho mit der zeit
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.036
    123
    26
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #13
    Was für einen Tipp erwartest du ?

    Den ultimativen Tipp wie du von heute auf morgen der Überkiller wirst im Bett und so lang kannst wie du willst ?

    Das kann kaum jemand von uns. Man muss seinen Körper erstmal kennenlernen um zu wissen wie er reagiert, dann kann man das Ganze auch ein bisschen steuern.

    Ich habe eigentlich nicht das Problem zu früh zu kommen. Selbst wenn ...

    was ist dabei ? ...Dann gibt es eine zweite Runde in der kommt sie voll auf ihre Kosten. Also ich mache mir eigentlich keine Sorgen vor/während oder nach dem Sex. Warum auch ?...

    Du solltest dich erstmal mit dir selber auseinandersetzen...
    Das kannst du nicht von heute auf morgen verändern... aber du kannst versuchen mal selber klar damit zu kommen, dann ist das nämlich alles kein Problem.

    Aber scheinbar bist du nicht bereit in diese Richtung zu denken und möchtest den ultimativen Tip damit dir "Peinlichkeiten" erspart bleiben...
     
  • Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    30 März 2005
    #14
    wie du weisst merken wir ja wann wir gleich den euro fighter starten lassen :tongue:
    wenn du schon merkst aah gleich passierts (so ca. 6 sek davor) beende die stimulation, und warte ein paar sec... danach kannst wieder weiter machen aber.. manche kommen echt sehr sehr früh ... mach halt weiter kommst halt ein 2. mal .P geht ja auch^^
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    30 März 2005
    #15
    hmm wenn du unbedingt was machen willst... die ausdauer beim sex (und allem anderen, was zu abspritzen führt) hängt soweit ich weiß auch von der körperlichen konidtion ab...
    also is nordic walking angesagt *dirdiesteckenindiehanddrück* naja viel spaß noch *abhau*
    ne ohne scheiss, sport hilft echt
     
  • Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #16
    hmm euro fighter starten :grrr: den hab ich auch noch net gehört :link:
     
  • draxon
    draxon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    30 März 2005
    #17
    richtig, mir ist die ganze sache eigentlich nur peinlich... vielleicht muss ich mich einfach damit abfinden, dass nun mal so ist... soll ich mit ihr darüber einfach mal reden, was heute passiert ist... ich muss dazusagen, dass sie schon desöffteren sex hatte
     
  • Morris
    Morris (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2005
    #18
    wie damit abfinden??? ... hy nicht den kopf hängen lassen das wird scho mit der zeit und peinlich muß dir das nicht sein ...

    achja und die tatsache das sie schon erfahrung hatte trägt auch sein teil dazu sie wuste wohl schon wie sie es anpacken soll das war nu für dich als blutiger anfänger zuviel :smile: :smile:
     
  • faKe
    faKe (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    103
    3
    Single
    30 März 2005
    #19
    oh ein gott du dramatisierst das schon ganz schön... wenn dir wirklich sooo viel an deinem eurofighter liegt, mach wirklich konditionssport á'l nordic walking
     
  • draxon
    draxon (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    27
    86
    0
    Verliebt
    30 März 2005
    #20
    heist, dass ich mir so lang einen schrubben soll, bis er weh tut!... oder war das mit dem sport (richtiger sport) ernst gemeint???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste