Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab ne Jungfrau erwischt...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Schütze, 18 Februar 2004.

1. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Moin! Bin neu hier, les aber schon seit Jahren hin und wieder mal mit. Hatte es aber bisher nich für notwendig gehalten mich anzumelden.

Also, ich hab folgendes Problem:
    Ich hab mir ne Jungfrau geangelt. War mit meinem Kumpel weg und da hab ich dann mit seiner kleinen Cousine was gehabt. Wir waren ein paar mal weg, haben auch ziemlich intensiv "gekuschelt" aber als ich dann weiter gehn wollte ist sie aufgestanden und hat gesagt das sie nicht will und das sie noch Jungfrau ist.
    Ich konnts erst gar nicht glauben, bildhübsches Mädel, immerhin schon 18, könnte mit ihrem Aussehen jeden haben.
    Ich glaub ich hab mich schon n bissl in sie verschossen, aber Sex ist in meinen Augen was stink normales und gehört nunmal zu einer Beziehung dazu.
    Was meint ihr? Bin ziemlich ratlos.

Schütze, 18 Februar 2004
  2. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Du kannst ja nicht davon ausgehen das sie mit dir nach ein paar dates ins bett steigt.. tz.. :blablabla
    klar gehört sex zu ner Beziehung dazu, aber wenn sie noch nicht will muste das respektieren.. bzw habt ihr überhaupt ne beziehung? :rolleyes2

Ryan|83, 18 Februar 2004
  3. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will Sex in der Beziehung, zusammen sind wir ja schon seit 2 Wochen.
    Sie stört halt u.a. das ich schon relativ viele Sexualpartner vor ihr hatte.
    Habt ihr ne Idee wie ich ihr die Angst nehmen kann. Wenn ich mit jemand zusammen bin will ich auch Sex mit dieser Person haben.

Schütze, 18 Februar 2004
  4. Kuschelbaer
    0
    Aber das schon nach 2 Wochen ????
    Ich bitte dich da kommt wohl der druck und die ungeduld hoch
    lass ihr doch zeit dann passiert es schon irgendwann
    Es müssen schließlich beide wollen.
    mfg

Kuschelbaer, 18 Februar 2004
  5. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Nimms mir nicht übel, aber das finde ich echt witzig.

Normalerweise melden sich hier haufenweise Leute, die schreiben "mein Freund will Sex von mir, aber ich fühle mich noch nicht so weit, und jetzt habe ich Angst ihn zu verlieren" und bekommen anschließend gesagt, dass wenn der Kerl sie wirklich liebt, dann wartet er auch auf sie und wenn nicht, dann ist er es nicht wert, und jetzt kommst du exakt von der anderen Seite und willst Tipps, wie du sie gegen ihren Willen verführen kannst? :zwinker:

Also lies dir den Satz "wenn er dich liebt, dann wartet er auch und wenn nicht, dann ist er es nicht wert", nochmal durch, und frag dich ganz ehrlich, ob du es "wert" bist. Der Satz ist nämlich kein Blabla, sondern haargenau so korrekt. Und es laufen auf diesem Planeten eine ganze Menge Frauen (und Männer) rum, die sich ärgern, dass sie ihr erstes Mal jemandem "geschenkt" haben, der sie danach hat fallen lassen.

Auf deutsch, wie oben schon gefragt: Was willst du? Die Frau zum reden, lachen und verliebt sein - oder Sex?

Klar gehört guter Sex zu einer Beziehung dazu, aber zwei Wochen zusammen sein ist für eine/n "Jungfrau" ein Witz. Da brauchte ja sogar ich länger, bis ich mit meiner damaligen Freundin mein Erstes Mal hatte.

Im Übrigen: Meine Güte, es gibt so viel Zeug was man "vor" dem Sex machen kann. Bevor man Sex hatte haben die ersten Berührungen und Küsse aus meiner Sicht noch eine Erotik, die sie später nie wieder erreichen werden.

Also, wenn du ihr nicht das Gefühl geben willst, du willst sie nur zum ficken, weil sie so gut aussieht, und wirfst sie anschließend weg, dann wirst du wohl warten müssen. Und dazu wirst du dir diese Frage wohl erstmal selbst beantworten müssen...

LouisKL, 18 Februar 2004
  6. Miezerl
    Gast
    0
    dem schließ ich mich sie ist immer ne jungfrau lass ihr zeit...-.- menno.. wie kann man nur so notgeil sein-.- :angryfire

Miezerl, 18 Februar 2004
  7. delicacy
    Gast
    0
    vielleicht ist sie deswegen noch JF, weil sie eben immer an so typen wie dich gerät, und nich so dumm ist, sich nach 2 wochen herzuschenken :angryfire
    ich hoffe, dass sie nicht so blöd ist, und einfach so mit dir schläft. immerhin bist du ja nicht wirklich verliebt, es ist einfach nur die grenzenlose geilheit, weil sie ja so hübsch ist, sie endlich f***** zu wollen :mad: ! da kommt mir echt alles hoch! Glaubst du, sie kapiert deine einstellung nicht oder was?

delicacy, 18 Februar 2004
  8. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich kann mich gut in deine Situation versetzten und weiß auch genau welches Typ vom Mädchen du am Hagen hast.

Ich denke so schnell wirst du da nicht zum Zug kommen. Entweder du wartest jetzt noch 1,2,3 Monate oder noch länger oder du suchst dir ne andere. Erfahrungswerte sind 6 bis 8 Wochen.
    Bin selber auch nicht so der Jungfrauenknacker - weiß nur das es was ganz anderes ist als eine "nicht Jungfrau" (die vielleicht auch noch total drauf steht) zum Sex zubekommen - als eine Jungfrau die nicht gerade entjungfert werden will.

Meine Tips:
    1.) Tu so als wäre es dir egal ob ihr Sex habt oder nicht. Und hoffe oder helf nach das sie von Freundinnen gefragt wird ob ihr schon Sex hattet. Sie muß von anderen unter druck gesetzt werden.

oder

2.)Was auch heflen kann. Sprech mit ihr von eurer Zukunft vom Kinder bekommen und was ihr in nem Jahr zusammen macht, sie muß das gefühl bekommen das sie für dich die Frau deines Lebens ist und du sie überalles liebst ... aber dabei auch nicht zu aufdringlich sein - keinen Fall klammern.

oder

3.) Du findest raus wie sehr sie an dir Hängt. Und wenn sie richtig an dir hängt und alles tut um mit dir zusammen zu sein hast du eigentlich auch schon die halbe miete rein. Sowas erreischt man oft mit Eifersucht ... machs sie Eifersüchtig , mach sie Eifersüchtig und mach sie Eifersüchtig ... sie wird dann versuchen alles das zu tun was andere Frauen dir geben könnten was sie nicht kann/tut.

oder

4.) Du wartest und wartest und wartest und wartest und wartest ... bis sie so weit irgendwann mal ist. Ist vielleicht die moralisch gesehen beste Variante.

Ich glaube eine Kompination aus den Tips wird dich zum Erfolg bringen. Ausser du bist an eine geraten die der Meinung ist: "Kein Sex vor der Ehe"

Ich will jetzt keine Sachen, wegen meine Tips, hören wie:
    - Recardo du bist ein Schwein (das weiß ich)
    - Das hättest du dir sparen können Recardo (jemand wollte paar Tips und ich hab meine gegeben - also nix mit sparen)
    - echt traurig Recardo (ja traurig aber WAHR)

Inzwischen Zeit kannst du dir ja mal das von Omsel hier im Forum durch lesen. Mein Entjungferungsheld !!! Er mußte knapp 3 Monate warten.
    Wie weit soll ich gehen ?

Recardo, 18 Februar 2004
  9. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *zustimm* *applaus*

Und noch was: Wenn Du jetzt plötzlich impotent werden würdest, dann fändst Du das O.K, wenn Dich Deine Freundin sofort verlassen würde ?

waschbär2, 18 Februar 2004
  10. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Was du hören willst oder nicht ist belanglos: Sätze wie
    machen mich traurig, dass es Frauen gibt die dich ranlassen und dass du diese Tipps, wie man Frauen unglücklich macht und ausnutzt, weitergibst.

Larkin

Larkin, 18 Februar 2004
  11. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Damit wäre dann wohl alles gesagt: :smile:

Wenn du sie liebst, nimmst du die Variante von mir, wenn du Sex willst, nimmst du die Variante von Recardo.

Über DIESE Frage musst du dir wohl einfach klar werden :zwinker:

Wahr ist in der Tat, dass es genug Typen gibt, die Druck über die Freundinnen ausüben, die eigene Freundin mit dem Wort "Liebe" unter selbst unter Druck setzen oder bei denen "ich-liebe-dich" tatsächlich nur "ich-will-ficken" bedeutet. Das ist mir auch spätestens klar geworden, seitdem ich hier im Forum mitlese.

PS: "Jemand wollte Tipps, und ich habe sie gegeben" - gilt das auch, wenn hier jemand fragt, wie man am besten ne Frau vergewaltigt? Schreibst du dann auch im Imperativ? "Mach sie eifersüchtig" ... "helf nach"... etc. Sich da am Ende auf die Neutralitäts-Schiene zurückzuziehen, halte ich angesichts diesen Schreibstils für ein wenig billig.

Ich hasse es eigentlich, hier einen auf Moralapostel zu machen, und in der Tat hast du ja deutlich gemacht, dass es dich eh nicht interessiert, aber eine Jungfrau für Sex unter Druck zu setzen ist für mich unterste moralische Schublade. Wer es so nötig hat, soll sich eine suchen, die es auch will.

LouisKL, 18 Februar 2004
  12. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo Ricardo !

Ich habe mich über Deinen Beitrag köstlich amüsiert. Im Prinzip hast Du recht, es traut sich nur keiner das offen einzugestehen. Aber unser junger Freund sollte sich noch ein wenig in Geduld üben und noch ein bisschen knutschen bevor er pimpern darf ... sie will (egal ob getz noch JF oder nich) vielleicht auch nicht gerade als Flittchen dastehen. Sein Ruf scheint ja auch nicht der beste zu sein (viele Sexpartner vorher) und Sie will sich mit ihm nicht auf die gleiche Stufe stellen.

man4sundays, 18 Februar 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja, Sex unter Druck ist echt geil .... :kotz:
    Im übrigen kommt es dem Tatbestand der Vergewaltigung schon ziemlich nahe. Nur dass die "Täter" nicht DER Täter sind.

waschbär2, 18 Februar 2004
  14. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Recardo hat vollkommen recht und Schütze hat mein "Mitleid" :grin:

Mit 21 denkt man nun mal, dass es allmählich an der Zeit ist nur noch erfahrene Frauen im Bett zu haben, da ist es natürlich erstmal komisch sozusagen 5 Jahre in die Pupertät zurückversetzt zu werden, damals wo man in der Beziehung ewig anderes gemacht hat und es dann erst viel später zum Sex kam.

In dem Alter ist es eben normal (also ich denke mal zumindest bei ihm, mir und einigen anderen), dass beide sexuelle Erfahrungen haben und man spätestens nach dem dritten Treffen endlich miteinander ins Bett geht *g*

Also ich kann mich den Tips von Recardo nur anschließen.
    So schnell wirst du sie wohl nicht rumkriegen, aber vielleicht versuchst du es ja mal mit einer Verführungsaktion!
    Also den ganzen Tag über verwöhnen, mit nicht sexuellen Dingen und dann abends langsam Erotik reinkommen lassen, vielleicht wird sie ja mitgerissen von der Atmosphäre :zwinker:

Honeybee, 18 Februar 2004
  15. is ziemlich unverschämt von dir, dass du nicht wahrhaben kannst, dass sie noch jungfrau ist und es bleiben will. die einstellung muss sich doch nicht ändern, bloß weil sie bildhübsch ist. dir gehts bei dem treard gar nicht um sie, sondenr vor allem um dich, schon etwas egoistisch, oder? du fragst dich nämlich nicht wie du ihr helfen kannst oder was das beste für sie ist sondern guckst, dass du mit dir klarkommst, bzgl beziehung, sex, verschoßen, cousine von freund,...

Terminator1987, 18 Februar 2004
  16. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Sorry, ich muss doch nochmal...

Womit hat er recht? Dass unter-Druck-setzen funktioniert?

Klar.
    Sehe nicht, dass da irgend jemand Probleme mit hat, das "offen einzugestehen". Ich kann dir x Beziehungen nennen, wo sich die Partner gegenseitig darin übertreffen, sich gegenseitig zu manipulieren und anzulügen, um das zu bekommen, was sie eigentlich wollen.

Oder hat er recht mit: "Genau so muss man Frauen rannehmen, die wollen doch eh alle nicht, also muss man sie halt unter Druck setzen. So ist die Realität! Nur die Harten kommn in Garten!"

Da sag ich dann mal besser nix mehr zu...

LouisKL, 18 Februar 2004
  17. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    nach 2 wochen, soll das ein witz sein? sie ist jungfrau und ich denke mal, du solltest ihr da ein bisschen mehr zeit geben. denke mal, sie will sich auch sicher sein, dass sie von jemandem entjungfert wird, den sie liebt, und in 2 wochen kann man das schlecht feststellen.

gib ihr zeit!

banklimit, 18 Februar 2004
  18. Miezerl
    Gast
    0
    1.) Tu so als wäre es dir egal ob ihr Sex habt oder nicht. Und hoffe oder helf nach das sie von Freundinnen gefragt wird ob ihr schon Sex hattet. Sie muß von anderen unter druck gesetzt werden.
    Sonst gehts dir noch gut wie?sie soll es aus freien Stücken tun und nicht eines schlechtes Gewissen wegen!

Du findest raus wie sehr sie an dir Hängt. Und wenn sie richtig an dir hängt und alles tut um mit dir zusammen zu sein hast du eigentlich auch schon die halbe miete rein. Sowas erreischt man oft mit Eifersucht ... machs sie Eifersüchtig , mach sie Eifersüchtig und mach sie Eifersüchtig ... sie wird dann versuchen alles das zu tun was andere Frauen dir geben könnten was sie nicht kann/tut.
    das ist 1 unfair glaub ich kaum das eine frau versucht einen typ zu halten wenn er mit ner anderen heftigst flirtet bei mir würd der typ ne ohrfeige kassieren aber keine heiße nacht!

Recardo du bist ein Schwein
    oh ja und was für eins! :angryfire

Miezerl, 18 Februar 2004
  19. delicacy
    Gast
    0
    wenn ich so lese was in manchen gehirngeschädigten kranken köpfen so vorgeht wird mir echt :wuerg:
    sowas notgeiles hab ich noch nie in meinem leben gesehen. so nach dem prinzip, rumkriegen - ficken - abwischen und ab nach Hause. Wie sie sich fühlt is ja doch scheissegal. Soll sie doch alleine klarkommen, hauptsache ICH ICH ICH!
    was IHR gut tut, was SIE möchte, das bleibt ja völlig auf der strecke. hauptsache du kannst deinen dreckigen schwanz irgendwo reinstecken :angryfire :angryfire :angryfire
    sorry für diese Ausdrucksweise, aber bei diesem Verhalten fallen mir keine schöneren Wörter ein!
    wenn ich ein kultivierter Mann wäre, und das hier lesen würde was ihr hier schreibt, würde ich mich in Grund und Boden schämen ein Mann zu sein.

delicacy, 18 Februar 2004
  20. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    He Moment!!! Jetzt werd ich hier gleich abgestempelt! Ihr seit ja mal totale Assis! Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten. Ich komm her und frag nach rat und werd gleich als mieser Stecher gebrandmarkt. Viele Sexualpartner heißt nicht das ich alles nehm was mir vors Rohr läuft. Ich war bis mitte Dez in ner 2 1/2 Jährigen Beziehung und davor hab ich halt so meine Erfahrungen gemacht.
    Und zu den meisten hab ich noch freundschaftlichen Kontakt.
    Und es ist nicht so das ich sie einfach nur poppen will! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich will ne Beziehung! Ich hab mich total in sie verknallt und will auch wieder was längeres. Nur bin ich der Meinung das zu einer richtigen Beziehung auch sex gehört. Ist doch was völlig normales. Ich hab nie gesagt das das gegen ihren willen sein soll! Ich weis schon warum ich mich bisher nicht angemeldet hab.

Danke Recardo! Ein paar (nicht alle) deiner Tips sind gut!

Schütze, 18 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...