Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab nen pilz..was tun gegen ping pong effekt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von coolmiss, 14 Februar 2006.

  1. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Hab mal wieder nen Pilz und auch wenn mein frauenarzt meint er bräuchte nur mich behandeln würde ich trotzdem gerne dass mein Freund auch was tut, denn so langsam bin ich es leid und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns immer wieder gegenseitig anstecken..

    Meine Frage ist nun, reicht es wenn ich ihm die Creme gebe oder muss er was anderes bekommen? Wie oft und wielange sollte er dann seinen Penis damit einreiben? Sehen uns jetzt eh länger nicht und wäre halt ne gute möglichkeit das in der zeit zu machen.

    Wäre sehr dankbar für hilfe :smile:
     
    #1
    coolmiss, 14 Februar 2006
  2. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube schon, dass die Creme bei ihm reichen müsste. Ansonsten schick ihn doch einfach mal zum Urologen, dass der sich das mal anschaut. Oder ruft dort mal an und fragt, ob die Creme alleine ausreicht.
     
    #2
    birdie, 14 Februar 2006
  3. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    und wie lange sollte er die nehmen? reichen drei tage und dann morgens und abends? muss ihm ja sagen, was er damit machen soll :tongue:
     
    #3
    coolmiss, 14 Februar 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was steht denn in der Packungsbeilage? Wie lang sollst du sie verwenden? Ich würde einfach sagen, dass er sie so lange nimmt wie du...
     
    #4
    birdie, 14 Februar 2006
  5. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme ja die vaginaltabletten..die creme gar nicht weil der pilz ganz tief drin in der scheide ist..
    die tabletten muss ich 6 tage nehmen
     
    #5
    coolmiss, 14 Februar 2006
  6. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Was auch ein Grund für einen immer wiederkehrenden Pilz sein kann ist die Unterwäsche und die Handtücher etc...
    Diese Sachen nach abklingen des Pilzes unbedingt desinfizieren! Spezielles Desinfektions-Waschmittel gibts in jedem Kaufhaus. :zwinker:
     
    #6
    Powerlady, 14 Februar 2006
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    dann würd ich sagen er soll die creme auch 6 tage lang verwenden. in diesem fall würde ich sagen, besser zu lang als zu kurz; nicht dass du dich wieder bei ihm ansteckst.
     
    #7
    birdie, 14 Februar 2006
  8. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    also dein Freund kann nicht die gleiche Creme benutzen, sondern sollte lieber selber einen Arzt aufsuchen.

    Der Ping Pong Effekt kann aber nicht nur durch deinen Freund entstehen, sondern auch durch andere Punkte:

    1) Viele Frauen reagieren auf Antibotika indem Sie einen Pilz bekommen und daran lässt sich leider auch nichts ändern
    2) auch durch die Unterwäsche kann der Pilz übertragen werden, wenn die Wäsche nicht heiß genug gewaschen wird
    3) Doppelte Benutzung von Handtüchern


    Lieben Gruß
    Nadine
     
    #8
    nadine_1983, 14 Februar 2006
  9. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    also die creme die mein freund benutzt hat hies candibene (glaub ich) und er musste sie 14 tage lang 2-3x täglich auftragen!
     
    #9
    Liebesengel, 14 Februar 2006
  10. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich

    was?? so lange??:eek: das kann bei ihm doch net länger dauern als bei mir:ratlos:
     
    #10
    coolmiss, 15 Februar 2006
  11. Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    ...MHMM...

    meine freundin hat sein sonntag auch so eine kratzen und ist gestern zum fa gegangen, er hat bei ihr einen pilz festgestellt.

    wie kann ich mich davor schützen? wie siehts mit sex aus?
     
    #11
    Mr.Perfect, 15 Februar 2006
  12. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sorry, aber candibene habe ich nirgends im netz gefunden :ratlos:

    vielleicht können sich ja auch mal die männer hier unter uns äussern, was sie in so einem fall gemacht haben?:schuechte
     
    #12
    coolmiss, 16 Februar 2006
  13. Liebesengel
    Verbringt hier viel Zeit
    378
    101
    1
    Single
    ich weiß auch nich mehr genau wie die creme hieß!

    das problem bei der creme ist, dass die vaginaltabletten viel höher konzentriert sind! und in der packungsbeilage der creme steht eigentlich drin wie lang man sie verwenden muss! ich würde sie auch lieber länger verwenden als zu kurz!!!
     
    #13
    Liebesengel, 16 Februar 2006
  14. mir hilft immer ne tablette dagegen die erfasst alle pilssporen im körper nicht nur die in der scheid....
     
    #14
    {Summerbreeze}, 16 Februar 2006
  15. ouromov
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    ....
     
    #15
    ouromov, 16 Februar 2006
  16. final_frontier
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also ich habe auch [fters Probleme mit Pilzen. Habe dagegen die Salbe "Mycospor", ist verschreibungspflichtig, besuch beim Urodoc also von noeten. Die Creme wird einmal taeglich nach gruendlich waschen aufgetragen (am besten abends) und das ganze ueber 2 bis 3 Wochen!
     
    #16
    final_frontier, 16 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab nen pilz
*Biene*
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Februar 2008
14 Antworten
windrose
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Oktober 2005
30 Antworten