Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab noch nie ge....

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von The-Starlight, 5 September 2004.

1. The-Starlight
    0
    ich liebe nur sie, aber sie ist verheiratet. aber ich kann nicht mit anderen **** weil ich so ein scheiss gewissen gekomme!!! aber mein körper braucht es und ich drehe durch WAS SOLL ICH MACHENNNNNNNNNNNNNNNNNN

The-Starlight, 5 September 2004
  2. ronja
    Gast
    0
    hi,

was ist los? wie lange ist sie verheiratet, hat sie kinder, liebt sie dich, wie oft seht ihr euch, wie alt seid ihr?

ronja, 5 September 2004
  3. The-Starlight
    0
    sie hatn kind und ist viel älter als ich. ich lernte sie kennen als sie schon verheiratet war

4. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Da kann ich nur eins sagen: Finger weg von einer Familie, oder willst du da einbrechen und die Familie zerstören? Dann hättest du nämlich einen Grund für ein "scheiss Gewissen"
    Sun

SunsetLover, 5 September 2004
  5. The-Starlight
    0
    genua DAS ist das problem. ich will mich nicht einmischen und deswegen sitze ich nur rum und mache NICHTS und nehme keinen kontakt mit ihr auf. seid ner ewigkeit geht das mit mir so. von allen seiten kommt zu mir schlechtes gewissen und leid. egal wa sich versucht habe zu machen, nichts hat geholfen

6. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Sorry, aber ich verstehe das Problem nicht ganz... wenn ich richtig verstanden habe ist doch noch nichts gelaufen mit ihr oder? Also woher kommt dann "von allen seiten schlechtes gewissen und leid"?? Geh ihr aus dem Weg, mach dir klar, daß es nicht o.k. ist (also nach meiner Meinung) und versuch es abzuhaken. Du wirst dir eine andere suchen müssen, so schwer und hart es klingt. Dann kriegst du auch keine Probleme mit dem Gewissen.
    LG
    Sunset

7. The-Starlight
    0
    ich versuchte mit allen mitteln mich abzulenken ne halbe ewigkeit. aber ich denke nur an sie

8. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    O.k., wie du dann Gedanken ganz "abstellst" ist eine Frage, die dir hier wohl keiner beantworten kann. Ich hab grad das selbe Problem aber mit einer ein wenig anderen Ausgangslage, nämlich meine frisch getrennte Beziehung zu vergessen bzw. abzuhaken. Sport, Leute treffen, was machen was du schon immer mal wolltest, geh raus, gönn dir was...
    Sunset

9. The-Starlight
    0
    hmmm also kann keiner konkret helfen. da sist schlecht. :frown:((((

10. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    anobach,
    Es ist ja wohl gut gemeint, aber flirten ist wohl gerade nicht angesagt. Eher etwas ohne Gefühl und ohne zu viel Denken. Joggen zum Beispiel oder ein Haus bauen, jedenfalls etwas, wo man abgelenkt ist, weil man was zu tun hat. Mehr "Hilfe" habe ich auch nicht parat.

Expat, 5 September 2004
  11. The-Starlight
    0
    ich danke euch trotzdem :cry:

12. Angie77
    Angie77 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    243
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich kenn das. Aber das muss man vergessen, obwohl ichs auch noch nicht 100%ig geschafft habe. Aber es lässt sich leben!

Angie77, 5 September 2004
  13. The-Starlight
    0
    ich bin jetzt soweit, dass ich ohne SIE sterbe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    mir fehlen die worte ich weiss nicht mal was ich noch schreiben soll. das wars

The-Starlight, 6 September 2004
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    sorry, aber zu diesem beitrag fehlen mir auch die worte *kopfschüttel*...

Speedy5530, 6 September 2004
  15. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ja genau!

Mensch, schalt mal dein Gehirn an und seh ein, dass ihr keine Zukunft habt! SORRY! Das sie sich nicht meldet ist doch Grund genug anzunehmen, dass sie nichts mehr von dir will......

Hexe25, 7 September 2004
  16. The-Starlight
    0
    dass ich das (Leider) einsehe, tut mir ja weh

The-Starlight, 7 September 2004
  17. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Kommt mir ja sovor das du Sozialempfänger bist der den ganzen Tag nichts besseres zutun hat als eine zupoppen

Nordcom, 8 September 2004
  18. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Sie zu das du sie dir aus dem Kopf schlägst und ich kann dir dsazu nur den rat geben der oben schon gegeben wurde.
    Geh raus hab spaß und lern neue menschen und frauen kennen.
    Glaub mir es ist das beste.

Stonic, 8 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...