Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab sau Angst vor Schmerzen!..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Tsuma, 31 Januar 2007.

  1. Tsuma
    Tsuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Soo ich hab ein kleines ~großes~ Problem!

    Werde es kurz schildern!..

    Ich hab'n Freund, mit dem ich schon mehrere Male Schlafen wollte, also eigentlich haben wir uns schon gefingert und geleckt undso.. aber zum eig. GV ist es nicht gekommen, aus einem einfachen Grund..

    Immer wenn er versuchte in mich einzudringen, hat es sau mässig weh getan und ich musste ihn dann immer stoppen, ich kann das einfach nicht, ich glaube, ich bin dafür nicht geschaffen...

    Ich hasse Schmerzen und besonders wenn man sie aushalten MUSS!.. was ja dort nicht der Fall war, habe es ja immer rechzeitig gestoppt... das heisst er ist NIE in mich eingedrungen.

    Weiss jetzt halt nicht, was ich tun soll, da er immer wieder versucht mit mir zu SCHLAFEN, ich es aber nicht aushalten kann wenn er wieder erneut versucht einzudringen... haben auch nich an Kondome oder Gleitgel gedacht, ich weiss selbst bei der SB tuts bei 2 fingern weh... hab einfach keine Ahnung mehr was ich tun soll. Hilfe :kopfschue
     
    #1
    Tsuma, 31 Januar 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Vielleicht bist du in Erwartung der Schmerzen nicht vollkommen entspannt? Probiers mit Gleitgel und Kissen unter dem Po, lass dich vordehnen und lass dir ganz viel Zeit.
    Und benutz die Suchfunktion:zwinker:
     
    #2
    User 50283, 31 Januar 2007
  3. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile:
    Bei mir war es genauso, das es beim Eindringen total weh getan hat.
    Und bei uns hat das mit dem Gleitgel und dem Kissen total geholfen.
    Und nach ein paar malen tut es bei mir auch nur noch beim Eindringen weh, also es legt sich mit der Zeit :smile:
    Dazu kommt, dass mein Freund total verständnisvoll ist und sofort aufhört oder es langsamer angehen lässt, wenn es wehtut.
    Schafft euch eine schöne Atmosphäre, in der du dich wohlfühlst...du kannst z.B. leise Musik anmachen, Kerzen, romantisches Licht etc....da fällt es dir bestimmt schon leichter, dich zu entspannen und dich fallenzulassen :smile:
     
    #3
    rock_chick, 31 Januar 2007
  4. Tsuma
    Tsuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    ja das mit den Erwartungen stimmt, ich denke immer gleich an Schmerzen, sobald wir in so eine Situation kommen!..

    Ich kann das einfach nicht abstellen, hab einfach zuviel Angst :kopfschue
     
    #4
    Tsuma, 31 Januar 2007
  5. das-schatzili
    0
    hey!
    also ich würde ja erstmal versuchen die riesen angst die du davor hast irgendwie wieder runterzuschrauben und das erstmal zu lassen.
    wenn du schon mit der einstellung da rangehst dann sei dir mal zu 99% sicher das es wieder wehtun wird.
    lasst es langsam angehen.
    sag deinem freund wie sehr es dir wehtut und redet mal darüber damit dir die angst genommen werden kann.er soll langsam machen.
    am besten viiiiiiiiiieeeeel zeit lassen,keinen stress,keine eltern oder andere störende personen(ich weiß wovon ich rede :engel: ;die kleine schwester hätte wohl beinahe ein zerstörts leben gehabt:engel: )
    das mit dem kissen war bei uns auch nicht schlecht und hat bei uns auch geholfen....
     
    #5
    das-schatzili, 31 Januar 2007
  6. Tsuma
    Tsuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Ich kann mich nicht mal überwinden zu meiner FÄ zu gehen.. dabei müsste ich dringend nochmal, wegen der Pille... >_> aber ich denke die wird mich dann wieder untersuchen und genau DAS macht mir auch wieder höllische Gedanken, da es beim ersten mal schon weh getan hat.. die is ja nicht gerade feinfühlig....


    ich weiss nicht wie ich das alles langsam angehen soll, das passiert bei uns relativ schnell.. bin auch immer feucht unso.. is alles perfekt, nur wenns dann ums ganze geht, mach ichn rückzieher >_>

    UND zudem bin ich ständigem Stress ausgeliefert.. Real.. im Chat.. überall, der läuft mir immer nach >_>
     
    #6
    Tsuma, 31 Januar 2007
  7. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    hey tsuma, du musst nicht, um dir die pille verschreiben zu lassen, zwangsläufig zur untersuchung... vor allem wenn du schonmal untersucht wurdest, dann ist das gar nicht sooo nötig :zwinker: es sollte möglich sein hinzugehen und dir einfach das rezept geben zu lassen :smile:
     
    #7
    Mr. Keks Krümel, 31 Januar 2007
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wenn die nicht feinfühlig ist, dann bitte sie noch mal ausdrücklich darum, vorsichtig zu sein und sag ihr, dass du sehr schmerzempfindlich bist. Dann sollte sie darauf Rücksicht nehmen. Ansonsten steht es dir natrlich auch jederzeit frei, die Ärztin zu wechseln.
    Nimmst du die Pille denn schon? Oder willst du sie dir erstmalig holen?
    Ich hoffe mal, dass du sie schon nimmst, weil du oben geschrieben hast, dass ihr nicht an Kondome gedacht habt. :eek:
    Das mit der Verhütung würde ich an eurer Stelle als allererstes klären, damit ihr euch deswegen keinen Stress machen müsst.
    Und ich fänds auch nicht verkehrt, wenn ihr es mal mit Kondom probieren würdet. Dadurch gleitet es besser, finde ich zumindest. Und grade wenn du Probleme mit Schmerzen hast, wäre das vielleicht einen Versuch wert.

    Lass dich mal untersuchen, ob es vielleicht an deinem JFH liegt, ob das besonders fest ist. Würde ich auf jeden Fall machen. :zwinker:
     
    #8
    krava, 31 Januar 2007
  9. das-schatzili
    0
    stress -> der ultimative killer von ALLEM !!!!

    versuch dir doch erst mal ein bisschen ruhe in dein leben zu bringen und dann erst mal eins nach dem anderen.
    sex ist doch wohl nun nicht das wichtigste in deinem leben,oder?!?!
     
    #9
    das-schatzili, 31 Januar 2007
  10. Tsuma
    Tsuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Ich nehme die Pille schon ein halbes Jahr lang, aber ich wurd öfters krank (Erkältung + Halsschmerzen) und da konnt ich die einfach nich runterschlucken, da hab ich se abgesetzt und jetzt bin ich schon 3 Monate überfällig :kopfschue müsste deswegen dringend nochmal ein Rezept haben.. hab aber kein bock das die mich nochmal untersucht... und vor allem.. was soll ich der sagen warum ich schon über 3 Monate nimmer da war :what:...
    ist alles ein wenig kompli bei mir und in meinem Leben >_>

    und bezüglich Stress.. das is leider etwas das mich jetzt schon seit übern Jahr begleitet :ratlos:

    aber das wichtigste... ICH BRAUCHE KEINEN SEX!.. das ist nicht das wichtigste für mich, ich wünschte, das gäb es garnicht :what: klingt komisch oder?.. aber so wünscht ichs mir manchmal..
     
    #10
    Tsuma, 31 Januar 2007
  11. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie oft denkst du denn, dass du zum FA musst? Dass du seit 3 Monaten nicht mehr da warst, ist doch völlig okay. Was soll deine Ärztin denn dagegen sagen? Kannst ihr ja sagen, dass du die Pille abgesetzt hast, jetzt aber wieder nehmen willst.
    Du hast also vor 3 Monaten die PIlle abgesetzt und hattest seitdem keine Blutung? Ist aber normal, das dauert nach dem Absetzen schon mal einige Zeit. Aber ohne die Pille wiederzunehmen, würde ich an deiner Stelle keinen Sex haben wollen.
    Wenn du die Pille schon mal genommen hast und deine letzte Untersuchung noch kein Jahr her ist, dann wird dich deine Ärztin wahrscheinlich gar nicht noch mal untersuchen. Du kannst doch einfach hingehen und dir nur ein Rezept holen, dafür brauchst du nicht mal einen Termin.
    An deiner Stelle würde ich mich aber grade untersuchen lassen, eben um abzklären, ob es vielleicht eine anatomische Ursache für deine Schmerzen gibt. Das wäre mir schon wichtig, das zu wissen. Und was an der Untersuchung so schrecklich sein soll, weiß ich gar nicht.
    Wie gesagt, bitte sie einfach, besonders vorsichtig zu sein und dann sollte das kein Problem sein.
     
    #11
    krava, 31 Januar 2007
  12. Tsuma
    Tsuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Also ich hatte schon meine Blutung, aber hatte keinen GV in der Zeit, ich habe immer aufgepasst.

    Werde ich halt mal den Gang zur FÄ wagen, aber nicht in nächster Zeit, ich habe einfach schon so genug um die Ohren, aber danke für die Tipps und alles.. meine Angst ist jedoch immer noch so groß wie vorher.. :kopfschue
     
    #12
    Tsuma, 31 Januar 2007
  13. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ihr könnt ja erstmal ein bisschen Pause machen, damit du auch mal wieder an was anderes denken kannst. Gibt außer Sex ja noch jede Menge andere schöne Dinge, die man mit dem Partner machen kann. :smile:
     
    #13
    krava, 31 Januar 2007
  14. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Mach dir keine Sorgen, das blockiert dich sicherlich zusätzlich. Lass es einfach auf dich zukommen und entspann dich. Du hast alle Zeit der Welt, probier in Ruhe aus. Viel Spaß!:smile:
     
    #14
    User 50283, 31 Januar 2007
  15. Tsuma
    Tsuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Da hast DU vollkommen recht... es gibt >in meinen Augen< noch viel schönere Dinge... aber mein Freund ist halt so.. das er halt immer mehr tut und will, es fällt ihm sozusagen schwer, die Finger bei sich zu halten :zwinker:
     
    #15
    Tsuma, 31 Januar 2007
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Er kann seine Finger ja auch ruhig bei bzw. an dir einsetzen. Gegen Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten spricht ja nichts.
    Aber wenn du im Moment wirklich so viel Stress hast, dann hätte ich an deiner Stelle auch keinen Kopf mehr für Sex. Das wird dein Freund sicher auch verstehen.
     
    #16
    krava, 31 Januar 2007
  17. das-schatzili
    0
    dann sag ihm klipp und klar das er sich zurücknehmen soll.

    wenn er das halt die finger nicht bei sich behalten kann,dann geh nicht drauf ein.

    sag ihm das du nicht willst und wenn ers doch macht dann erst recht nicht,sondern nur wenn du wilst!
     
    #17
    das-schatzili, 31 Januar 2007
  18. Tsuma
    Tsuma (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    Werde ich tun, solang er es nicht übertreibt, hab ich auch nix dagegen.. ich bin nicht jemand, der nie sagt wenns nich passt :zwinker:

    Najaaa ich danke euch, das ihr ein Ohr für mich hattet und auch Tipps gegeben habt, werde mich auf jedenfall immer wieder hier melden, wenn es Probleme gibt! Thxxxx :smile:
     
    #18
    Tsuma, 31 Januar 2007
  19. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Tipp (auch von diversen Freundinnen bestätigt): Geh zu nem Frauenarzt, nicht zu ner Ärztin.
    Die sind im Durchschnitt viel vorsichtiger und taktvoller, weil sie ja nicht selber das haben, was sie untersuchen und deshalb nicht aus eigener Erfahrung wissen können, wie weit sie gehen können.

    Und außerdem sind das ja keine Unmenschen, man bekommt ja sogar gesagt, dass man sich melden soll, wenn es wehtun sollte.
     
    #19
    evita, 1 Februar 2007
  20. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also kondome oder gleitgel verwenden damits etwas besser "flutscht" und versuchs mal in der reiterstellung, da geht das eindringen wesentlich leichter.
     
    #20
    Decadence, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab sau Angst
Katja313
Das erste Mal Forum
21 November 2016
6 Antworten
Chrissy2000
Das erste Mal Forum
10 September 2016
10 Antworten
miniJuste
Das erste Mal Forum
23 September 2013
59 Antworten