Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab scheiße gebaut

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von henry - 18 jahr, 16 Mai 2004.

  1. ich habe ein großes problem: als ich letzten freitag in der disco war hab ich wohl
    zu tief ins glas geschaut. nachdem ich längere zeit mit der gleichen person getanzt habe dachte ich es wär zeit sie zu küssen hat auch alles wunderbar geklappt. ich bin dann mit ihr rausgegangen und hab noch ein bisschen mit ihr
    geredet und geknutscht. als ich mich dann mit ihr in 5 minuten in der bar ver-
    abredet hab bin ich noch schnell zu nem guten freund um mir geld zu leihen. weil
    er viel erfahrung hat hab ich ihn noch gleich nach ein paar guten tips gefragt weil nun mal nichts über praxis geht hab ihm mit ihm rumgeknutscht :wuerg: .
    das schlimmste war aber das es alle mitbekommen haben! in die disco werd ich vorleufig nicht mehr gehen, bei dem mädchen bin ich sowieso unten durch und in der schule wird sich das schnell rumsprechen! was soll ich machen, ich will nicht als schwuhl gelten und dadurch von den mädchen missachtet werden. :cry:
    hat irgendwer einen guten rat um das missverständnis schnell aufzuklären ohne eine radioansage zu machen?
     
    #1
    henry - 18 jahr, 16 Mai 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    das kann man gar nicht ernst nehmen *lach*

    aber ok! da kannst du wohl nichts aufklären. diese Story wird eh nur aktuell sein, bis die nächste kommt. *immernochlach*
     
    #2
    cat85, 16 Mai 2004
  3. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hm, da kann ich cat85 nur zustimmen... wird sich wohl leider erstmal rumsprechen und viel dran ändern kannst du nicht... irgendwann wird auch diese story mal ausgelatscht sein und keiner wird sich mehr dran erinnern...

    also, shit happens und da musste wohl durch... aber "was dich nicht umbringt, macht dir nur stärker."
     
    #3
    ~°Lolle°~, 16 Mai 2004
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Tja... dumm gelaufen. Vielleicht das nächste mal nicht so tief ins Glas gucken, damit sowas nicht nochmal passiert.
    Aber aus der Geschichte kommst du jetzt wohl nicht mehr raus.
     
    #4
    User 7157, 16 Mai 2004
  5. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *gggggggggggggggg*

    sieh es doch so: er wird auch als schwul verschrieen werden, nicht nur du. und wenn er nüchtern war/nicht ganz so derb besoffen wie du wird es ihn wohl schlimmer als dich treffen, besonders dann, wenn er noch nicht in ner disco oder so mit mädels gesichtet wurde. wenn ihr glück habt, werdet ihr auch nur als bi verschrieen.

    oh man... wird echt zeit dass homosexuelle kontakte noch normaler werden fürs menschliche auge...

    an sich ist es auch egal, ob du jetzt erst mit nem kerl probegeknutscht hast oder nem mädel, ich wäre -wenn ich das mädel wr und das mitgekriegt hab, dass er vor mir noch mit ner andren/nem andrem rumgeknutscht hat, so oder so gleichsauer gewesen, weil ich dann das gefühl gehabt hätte, dass ich ihm nich ganz so wichtig geesen sein kann(auch wenns nur sexuelle absichten gewesen sen sollten). aber die storie mit nem kerl ist wesentlich lustiger.

    lass dich nich runterziehen, schliesslich gehlöen zum knutschen immer 2 und neue gerüchte/tratschgeschichten sind sehr sehr schnell so aktuell dass die knutschstorie nebensächlich wird.

    schon unfair, dass alle boah, "geil, die (mädchenname) hat mit der da (andrer mädchenname) rumgeknutscht in der disco xyz und das war so geil" schreien und das mädels mit der besten freundin üben dürfen, ohne gleich als lesbe verschrieen zu werden, aber sofern dass 2 männliche esen machen, ists wieder ihgitt...

    (ich finds im übrigen nicht grade ungeil wenn ich 2 gutaussehende kerle sehe, die miteinander rumknutschen, hat irgendwie was find ich)
     
    #5
    User 12529, 17 Mai 2004
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    behaupte doch einfach, du wärst metrosexuell *g*

    nee, sorry, aber da musste wohl erst ma durch.. irgendwann wird es eine neue story geben, die viel interessanter is als deine
     
    #6
    Beastie, 17 Mai 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    ich kann mich den anderen nur anschließen!

    MIt der Zeit wird auch das vergessen sein.....
     
    #7
    Hexe25, 17 Mai 2004
  8. Rückmeldung

    ja ich bins nochmal:
    komm grad aus der schule und es war doch nicht alt so schlimm, es gab zwar schon ein paar leute die gar nicht mehr aufhöhren konnten mich damit zu nerven aber die meisten haben auch die ganze geschichte mitbekommen und so kann ich nur sagen einmal und nie wieder. mal sehn was in den nächsten tagen noch kommt aber ich denk es kann ja nur besser werden: danke für eure beiträge :zwinker:
     
    #8
    henry - 18 jahr, 17 Mai 2004
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    öhm.. metrosexuell ist ne neumodische bezeichnung für männer, die viel wert auf körperpflege legen, und nicht für menschen, die ma ein bissel mitm eigenem geschlechtrumgeknutscht haben
     
    #9
    User 12529, 17 Mai 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ach was.. glaubst du ich bin plöd oder was????
    aber metrosexuell is im moment auch die ausrede für alles und jeden, wenn er sich nich so verhält, wie man es von ihm erwartet
     
    #10
    Beastie, 17 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab scheiße gebaut
InfexX
Kummerkasten Forum
9 Februar 2016
49 Antworten
mausi1989
Kummerkasten Forum
11 September 2006
27 Antworten
nissido
Kummerkasten Forum
3 August 2006
10 Antworten