Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab Schiss davor!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BiBi, 2 August 2003.

  1. BiBi
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    BiBi, 2 August 2003
  2. Chicy
    Gast
    0
    Was hast du denn in dem Brief geschrieben? Also wenn du IHN in dem Brief gefragt hast ob du ihn näher kennenlernen möchtest und ER Interesse an dir hätte, dann hätte er sich dann ja schon gemeldet oder? Oder hat er Deine Nummer nicht??? :ratlos:
    Oder ist das noch nicht soo lange her mit dem Brief???

    Also: ruf ihn nochmals an und frag ob ihr mal miteinander ins Kino geht oder dergleichen! das wird sich dann eh rausstellen ob er Interesse an dir hat!!! Und bitte nicht gleich wieder auflegen, dass kommt nicht gut :engel:
     
    #2
    Chicy, 2 August 2003
  3. FlashingFXP
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    jup, auf jeden fall noch mal anrufen, aber nicht auflegen egal wer drangeht....:grin:
    Würde mich jetzt aber auch mal interresiren was in de Brief stand.. Aber bleib erstmal beim Telefonat. Frag ihn ob ihr nicht was unternehmen wollt... Kino, Eis essen, schwimmbad (bei dem geilen wetter), oder abend in nen gemütlichen PUB...

    Flashing FXP
     
    #3
    FlashingFXP, 2 August 2003
  4. BiBi
    Gast
    0
    Ne, ne... Das mit dem Brief is ja erst ca. 1 1/2 Wochen her!
    Und ich mein, naja... er konnte sich ja da drauf gar nicht melden, weils ja der letzte Schultag war und ne Nummer von mir hat er nicht!!!
    Des is mir nur leider au erst später aufgefallen!
    *uuups* :zwinker: *g*

    Im dem Brief stand eigentlich nicht sonderlich viel, nur eben, dass ich ihn halt nett find und ob er sich noch an mich erinnert (Tennis) und... äää... genau: ob er in den Ferien mal Zeit hat.
    Na vielleicht will er ja (UND ICH WEISS ES NICHT!!! *aaahh* )
    Er konnte sich ja net melden... deswegen...

    >> Grüßle BiBi << :tongue:

    PS: Ich hab ja nicht bei IHM aufgelegt. S' war ja (zum Glück) nur seine Mutter!!
     
    #4
    BiBi, 2 August 2003
  5. Chicy
    Gast
    0
    Du könntest ihm auch noch nen Brief schreiben wo drin steht wenn er was mit dir unternehmen möchte, dann soll er sich bei dir melden und dann schreibst du deine Nummer dazu! Das wäre ne Alternative zum Telefonieren!

    Funzt auch nur wenn du die Adresse hast!!!!! :eckig:
     
    #5
    Chicy, 2 August 2003
  6. BiBi
    Gast
    0
    Hmm...
    Ne, Adresse hab ich keine! :geknickt:
    Außerdem: Briefe find ich irgendwie eh doof! ;-)
    Ich weiß halt nur nicht, was ich mit dem dann reden soll.
    Wenig oder lieber gleich viel quatschen?
    Ach... ich frag einfach wegen Kino und frag ihn was er von dem Brief gehalten hat...
    So. Basta.
    :hmm: Oder??? Wie könnt ich des besser machen? :ratlos:
    Nach dem Kino noch Eis-Essen gehn? Oder is des dann zu viel??
    Oh mann ey, mir schwirrt so viel durch den Kopf... :rolleyes2
    ~MfG~
     
    #6
    BiBi, 2 August 2003
  7. FlashingFXP
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Am Telefon noch net so viel quatschen, ist zu unpersönlich... Lieber trefft ihr euch ne Stunde vor dem Kino und quatscht damit ihr warm werdet. Im Kino kannst du ja, in besonders erschreckenden Situationen des Filmes, nach seiner Hand grabschen und drücken. Wenn er nichts sagt ist es okay....:grin:

    Und nach dem Kino kannst ja eis essen gehen und ein paar intimer themen ansprechen (hat er ne Freundin, seit wann[nicht])

    Flashing FXP
     
    #7
    FlashingFXP, 2 August 2003
  8. Wasser
    Gast
    0
    Hi Bibi,

    ich glaube, ich würde ihn auf den Brief gar nicht ansprechen. Er weiß ja nun was drin steht und vielleicht ist es sogar so, daß er jetzt darauf wartet, daß du dich meldest.
    Unsicherheit ist übrigens nicht nur ein weibliches Phänomen wenn ich da an meine eigene Geschichte zurückdenke *heul* ^^.
    Nun ja, ich würde ihn anrufen und überwinden mich mit ihm zu treffen. Wie meine Vorredner schon sagten, trefft euch für ne Abendvorstellung im Kino und verabredet euch vorher, um zu klönen. Der Rest (wie sagstest) kommt oder kommt nicht ^^.

    Gruß
    Wasser

    Edit: und bleib locker! Blos nicht planen, was ihr sabbeln wollt. Das ergibt sich ohnehin. Und Mut zur Lücke. Ihr braucht nicht jede Sekunde eures Zusammensein mit Worten füllen! Ehrlich nicht.
     
    #8
    Wasser, 4 August 2003
  9. Ich würd auch sagen, überwind dich einfach und ruf ihn an.
    Würde ihn aber auch nicht gleich auf den brief ansprechen und überleg die ja nicht schon vorher über was du alles am telefon reden willst. Kommt dann wie aufgesagt rüber und klappt meistens eh nicht. Brauchst ja auch nicht viel am telefon reden. macht nen Treffpunkt aus (Falls er denn will) und hast dann nämlich noch genug Zeit zu reden, was auch viel persönlicher ist als am telefon
     
    #9
    AngelofDarkness, 4 August 2003
  10. BiBi
    Gast
    0
    ---------->OK!
    ------->Mach ich!!!
    --->Gaanz sicher!!! :cool:

    Wird schon schief gehen! :zwinker2: :verknallt:

    ...gleich morgen...

    >>und: DAAAAAAANKEEEEE für die Antworten... :grin:
     
    #10
    BiBi, 4 August 2003
  11. Wasser
    Gast
    0
    Hi Bibi,

    dafür sind wir doch da ^^.
     
    #11
    Wasser, 4 August 2003
  12. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Uuuuuuund? Wann rufst ihn an?
     
    #12
    Chérie, 5 August 2003
  13. BiBi
    Gast
    0
    Boah............

    ICH BIN TOOOOTAAAAAAAL HAPPY!!!!!!!!!!!

    Es ist Folgendes passiert:
    Also, heute morgen... Ich hatte mit Freunden ausgemacht ins Freibad zu gehen, um 10.30Uhr wollten wir los.
    Ich hab noch so meine Sachen gepackt, mach mein Handy an uuuuuuund... *klingeling* 5 Minuten später klingelts schon!
    (wollt grad zur Tür rausgehen. Was'n Glück!!)
    Bin dran gegangen, 3x dürft ihr raten wer's war!!!!!!!!!!!
    -> ER! *freu* Er hat mich wegen dem Treffen gefragt.
    Ich war erst total baff, dass er anruft, so mal er meine Nummer (wie ICH dachte) nicht hatte.
    Jemand aus meiner Klasse hat se ihm wahrscheinlich gegeben. (Hinter meinem Rücken!!) *g* Na, is ja gut so, seeeehr gut!

    Also jedenfalls will er sich mit mir Treffen.
    In der letzten Ferienwoche, weil er jetzt in Urlaub fährt.
    Ich freu mich schon drauf!
    :herz: :cool: :tongue:

    >>Grüßle (von der überglücklichen) Bianca :grin:
     
    #13
    BiBi, 5 August 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    coooooooooooooooooooool.... *freuhüpfmit*

    mussu gleich in den happy-thread eintragen...

    na denn wünsch ich viel erfolg und vergiss nich zu erzählen, wie es war




    (hach, wenn ich doch auch noch mal jung wär.....)
     
    #14
    Beastie, 5 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab Schiss davor
blup1234566
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 Januar 2013
9 Antworten
cubalibre
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2009
3 Antworten