Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab schmerzen, schmerzen ohne Ende

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von N3sb1t, 6 April 2007.

  1. N3sb1t
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    N3sb1t, 6 April 2007
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Stimmt euer Alter klingt so als ob sie mit ihm zusammen gewohnt haette ?
     
    #2
    Stonic, 6 April 2007
  3. N3sb1t
    Gast
    0
    ....
     
    #3
    N3sb1t, 6 April 2007
  4. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    Sie ist auch 16J. und war davor 7Jahre mit ihrem Ex zusammen...?:eek: Oder hab ich da was missverstanden...?:schuechte
     
    #4
    Sunny2010, 6 April 2007
  5. N3sb1t
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    N3sb1t, 6 April 2007
  6. Farian
    Farian (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    Ich fasse nochmal zusammen:
    Du (16) warst mit deiner Freundin (23) zusammen, die jetzt auf dem Weg zu ihrem Ex ist? Wielange wart ihr denn zusammen?
     
    #6
    Farian, 6 April 2007
  7. N3sb1t
    Gast
    0
    ....
     
    #7
    N3sb1t, 6 April 2007
  8. Mayflower
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also als ich 16 war dachte ich auch ich hätte die große liebegetroffen..

    glaub mir, du wirst noch so einige treffen,von denen du denkst es sei die große liebe :zwinker:

    zumal kanns ja von ihrer seite nicht so die ganz große gewesen sein,wenn sie obwohl sie mit dir über heirat und kinnder redet, was ichs eltsam finde,weil 16 und 23.. aber nun ja.. und dann wieder zu ihrem ex verschwindet...:zwinker:

    lass sie laufen und vergiss sie.. such dir lieber eine freundin in deinem Alter...das passt wohl eher:zwinker:
     
    #8
    Mayflower, 6 April 2007
  9. N3sb1t
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    N3sb1t, 6 April 2007
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Voraus schließt du das, das sie ihn nicht liebt? Kann es sein, dass du dir da was einredest?
     
    #10
    *Luna*, 6 April 2007
  11. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Sorry, irgendwie hab ich das jetzt nicht so ganz verstanden. Habt ihr zusammen gewohnt?
    Ich erinnere mich da nämlich noch an diesen Thread hier:
    Umzug!!! Und andere komplikationen.


    Und was genau hat sie jetzt als Begündung gesagt? Dass sie bei dir nicht "Fuß fassen kann"? :ratlos:
     
    #11
    User 12900, 6 April 2007
  12. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Hmm.. die beiden waren 7 Jahre zusammen. Ihr nicht mal 3 Monate.. Glaubst du nicht, dass sie irgendwie echt noch an ihm hängt? Ich mein.. 7 Jahre..
    Ich denke, dass musst du akzeptieren.
     
    #12
    envy., 6 April 2007
  13. N3sb1t
    Gast
    0
    ....
     
    #13
    N3sb1t, 7 April 2007
  14. N3sb1t
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    N3sb1t, 7 April 2007
  15. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Hey, lass den Kopf nicht hängen! :knuddel: Ich weiß das ist leicht gesagt... Kenn eure ganze Situation nicht, aber warte ab was die Zeit bringt. Versuch nochmal mit ihr über alles zu reden und lass dich nicht so hängen. Ich drück dir die Daumen das es nochmal was wird. Wenn jemanden zum reden brauchst kannst mir auch ne pn schicken.

    lg krötchen
     
    #15
    Krötchen, 7 April 2007
  16. N3sb1t
    Gast
    0
    Danke für das Angebot werd es nutzen^^

    Ich frag mich nur wieso sie so etwas macht.
    Wieso vergeudet sie ihr schönes Leben an so ein Vrack... Kein Abschluss, keine Zukunft, nur Computer im Kopf, kein Gefühl, keine Liebe, nur wie ein Kleinkind an ihrem Zipfel hängen...

    Ich könnt so heulen...

    Ich liebe sie und sie vergeudet alles für dieses As
     
    #16
    N3sb1t, 7 April 2007
  17. Krötchen
    Krötchen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Was genau macht dich eigentlich so sicher das sie wirklich absolut nichts mehr für ihn empfindet? Das ist zwar möglich, aber die waren so lange zusammen, man gewöhnt sich ja auch an ne person über so ne lange zeit. Auch wenn sie keine richtigen Gefühle mehr für ihn hat kann es sein das sie aus "gewohnheit" noch an ihm hängt. hört sich jetzt komisch an, aber ich hoffe du weißt was ich damit meine. über so nen langen zeitraum erlebt man ja auch so einiges gemeinsam und so.

    lg krötchen
     
    #17
    Krötchen, 7 April 2007
  18. N3sb1t
    Gast
    0
    Genau das is doch das was ich meine... Es ist keine Liebe mehr sondern Gewohnheit.

    Mehr nicht.

    Sie haben auch nicht viel erlebt denn für ihn kommt sie in der Rangordnung erst nach Counter Strike Source und seinem Computer...

    Ich mein er Redet sie ja auch mit ihrem Spielnick an und seinen Bruder auch.

    Das is doch net normal..

    Hab wieder mit ihr telefoniert und sie klang schon wieder traurig...
     
    #18
    N3sb1t, 8 April 2007
  19. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    hey hey hey ma langasm mache dir da ma keine sorgen ^^ nach 7 jahren is kla das da auf einmal was fehlt auch wenn man jemanden anderen liebt O___o vieleicht einen kumpel mit dem man über alles reden kann ...
    ich sage mal so ... also ich mit meinen schatz zusammen gekommen bin ... habe ich und meine schwester(mein freund mit ihr zusammen gewessen 8 jahre und sie haben 2 kinder) naja musste alles schnell gehen wir haben ihm die kleine vorbei gepracht udn einfach so küssen sich die beiden das war für mich wie ein schlag ins gesicht <,< ich konnte es genauso wenig begreifen... sie meinten das währe gewohnheit ... naja was nicht wirklich stimmt <,< aber die beiden treffen sich auch oft ... einfach nur zum reden ... wennn man 7 jahre zusammen wahr dann is eine grosse freundschaft draus geworden ... und wenn du jetzte daran verzeifelst ist du leider selber schuld du solltest schon so viel vertrauen haben ... wenn du weist das sie dich liebt ^^ also kopf hoch :smile:
     
    #19
    Mia_lein, 8 April 2007
  20. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    du glaubst doch net tatsächlich das aus euch hätte was werden können?
    du bist noch nen kind,was hast du einer 23 jährigen zu bieten außer vll gefühle?

    du bist jung, es wird noch genügend ander mädels geben die in dein leben eintreten.
     
    #20
    MrEvil, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab schmerzen schmerzen
Chrisi-boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
7 Antworten
Shikatsuu
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
3 Antworten
masser345
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Dezember 2015
10 Antworten
Test