Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab sie doch so gerne....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von KARAKO, 1 Mai 2006.

1. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Es geht um eine Kollegin die ich ein wenig vergrault habe.

Es ist so ich habe ein Problem,es war einmal von ein paar Jahren ein Mädchen dem ich wieder vertraut habe,ich habe mich mit der Zeit in sie verliebt,und sie hat mir versprochen mich niemals alleine zulassen.Dan hat sie selbstmord gemacht.

Meine Familie hat mich total verletzt was sachen vetrauen Geborgenheit angeht.

usw.

Ich habe jedenfals die totale Panik,davor mich in die Kollegin zu verlieben und dan verlässt sie mich wie die ander die Selbstmord machte (die ist auch ein wenig suicide gefährtet)Ich möcht mich nie mehr so verletzten lassen wie in den letzten 5 Jahren.

Ich habe sie aber sehr sehr sehr sehr sehr sehr gerne....und möchte den Kontakt wieder aufbauen.

ICh möchte ihr sagen am 9 Mai wen ich sie wieder sehe...

Das es mir sehr leid tut was ich gemacht habe,wie ich mich verhalten habe das ich ihr die Zeit nicht gelassen,das ich einmal von einem Mädchen das......sehr entäuscht worden bin und von zuhause,und mir so die Zeit gebe die ich brauche ich habe Angst das man die mir nicht geben will sondern alles schnell schnell,weil viele auf das Aussehen von mir aus sind und nicht auf die ganze Person...Das ich sie sehr sehr gerne habe und ich hoffe das sie mir noch ne Change gebe,weil ich ja weis das sie mich auch sehr gerne hat und es für beide traurig wäre wen man sich aus den Augen verlirrt.Ich habe einfach angst sehr grosse das ich mich in sie verliebe und somit verletzbar werde.Ich bin mich momentan am öffnen für sie und davor habe ich auch Angst,nur schon um diese Worte zu sagen (dan wen ich es mache)habe ich so totale Angst ich möchte mich am liebsten verkrichen irgendwohin....S. ich habe die sehr gerne und möcht das wir heut zusammenfinden als Kollegen.

Was haltet ihr davon als ICH form?
    was haltet ihr von der ganze Sache?

KARAKO, 1 Mai 2006
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hm, Kollegin, sagst du...

Ich weiß nicht, Beziehungen am Arbeitsplatz gelingen immer in den seltensten Fällen. Schließlich sieht man sich ja 9 Stunden am Tag...

Was habt ihr denn beide für nen Job?

User 13029, 1 Mai 2006
  3. tompalic
    tompalic (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    Überleg dir wirklich gut, ob die Sache mit dem Arbeitsplatz das wahre ist - das zieht automatisch Streit mit sich!

Meine Ex-Freundin ist in der selben Schule und Stufe wie ich, wir haben mehrere Fächer zusammen - ist der eine mal was besser im Unterricht gewesen, hat der andere mal was schlechte Laune gehabt gab es eigentlich immer streit, und das zieht sich durch, leider!

tompalic, 1 Mai 2006
  4. SunnySun
    SunnySun (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    das wird nur Funktionieren wenn man Arbeit und Privat trennen kann. Bei uns auf der Arbeit gab es auch solche Beziehungen und die haben meißt nicht lange gehalten und nach der Trennung kann man sich nicht mehr in die Augen gucken...

Ich kann davon nur abraten....sorry

SunnySun, 1 Mai 2006
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    ACK!

Was Deine frühere Freundin angeht, die Selbstmord beging - was war denn da vorgefallen? Da ich Deine Vorgeschichte kenne, hättest Du ja auch einige Gründe dafür, machst es aber nicht bzw. Du ritzt Dich nicht einmal. Das zeigt, dass Du jem. bist, der sich nicht unterkriegen lässt und die Hoffnung nicht aufgibt. Ich kann nur sagen Hut ab!

User 48403, 2 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...