Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab sie gefunden : Die eine oder keine

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lukas112, 5 August 2005.

  1. Lukas112
    Gast
    0
    Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag im Forum :smile:

    Ich war am mittwoch in der Disco mit ein paar freunden, als ich plötzlich ein mädchen sah und mir sofort in den Kopf kam : DIE EINE ODER KEINE !
    Sie ist so hübsch, lächelt so freundlich, sie sieht so wunderbar aus und ist so natürlich. Ich habe sie erstmal beobachtet und es ging mir nur noch der satz durch den kopf: die eine oder keine. Irgendwie is alles um mich verschwunden, ich hatte nur sie gesehen, es war ehrlich gesagt total wunderbar. Ich hätte sie so gerne angesprochen, aber ich hatte das gefühl das es noch zu früh war, vor allem weil irgendwie kein blickkontakt entstanden ist.

    Leider kenne ich sie nicht, und ich schätze mal ein paar leute die ich kenne kennen SIE, aber ich weiß z.B. nicht ob ich sie fragen kann ob sie mir was über sie erzählen können oder sie mir mal vorstellen können. Da ist schon mein zweites Problem : Ich würde sie unglaublich gerne kennenlernen, aber weiß nicht wie. Ich könnte sie in der disco mal antanzen oder so, oder ich könnte irgendwie über freunde von mir es probieren. Ich habe keine ahnung was ich machen soll, ich bin so hin und weg ...
    Und kann ich ihr das eigentlich so sagen, dass sie meine traumfrau is und dass ich auf alles für sie verzichten würde ? ich meine, ich kenne sie nicht, aber als ich sie gesehen hatte war mir klar, dass irgendwie nur sie die richtige ist.
    Es ist ein tolles gefühl. :engel:

    Ich würde mal gerne ein paar erfahrungen von euch hören, vielleicht kennt ihr ja dieses gefühl und könnt mir ein bisschen helfen.
    Vielen Dank schonmal im vorraus, Lukas


    P.s. am Donnerstag habe ich mir das Lied "Die eine oder keine" gekauft und höre es die ganze zeit :smile:
     
    #1
    Lukas112, 5 August 2005
  2. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie alt bist du eigentlich, nur mal am Rande...

    Wenn Du sie gewinnen willst, solltest Du Dir entweder was ganz besonderes einfallen lassen, oder aber einfach ganz offen und natürlich sein -> hingehen und ihr sagen, du würdest sie gern kennenlernen. Kommt eben drauf an, was eher Deinem Stil entspricht.
    verstell Dich nicht! Das würde sie merken und vermutlich nicht gut finden!

    Gruß
     
    #2
    Lei-Charatin, 5 August 2005
  3. Lukas112
    Gast
    0
    Also ich bin 15 ;-) aber in 2 wochen bin ich auch 16.
    Und das mit dem natürlich sein is ja klar, is bringt ja nichts sich zu verstellen.
    Mein problem is einfach : in der disco etwas besonderes einfallen lassen ? Da hab ich ehrlich gesagt keine ahnung was man groß machen könnte, ich meine, blickkontakt und antanzen, klar, das wäre der weg, aber du hast schon recht, sowas wäre etwas einfallslos, wenn man bedenkt, was ich von ihr denke und für sie irgendwie empfinde.
     
    #3
    Lukas112, 5 August 2005
  4. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    eh was ne sauerei, warum kam ich bei uns mit 15 nicht ine disco oder aufe scheunenfete? bei uns steht bei jeder zweeten fete das ordnungsamt und überprüft! naja soll mir ja jetzt egal sein, aber in dem Alter...
     
    #4
    Karotte902, 5 August 2005
  5. surfer1978
    surfer1978 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    puhhh...
    du weist nicht ob sie vielleicht vergeben ist.... :ratlos:

    ansonsten gehst einfach zu ihr hin und sprichst sie an... ich find soviel mut sollte man schon aufbringen :zwinker:
    Was dann dabei rauskommt wirst ja sehen... du musst gleich kommen und sagen, "Hey süsse wie wärs ma mit uns zwei".... Ich würd einfach versuchen Sie kennen zu lernen und dann merkste bald ob sie zu dir überhaupt passt. Vielleicht hat sie ja genau die interessen, die du nicht leiden magst... Außerdem nur auf das äußere schauen würde ich niemals - der charakter ist auch sehr wichtig... schließlich musst du mit ihr auskommen und sie nicht nur anstarren... :smile: :smile: :smile:
     
    #5
    surfer1978, 5 August 2005
  6. Lukas112
    Gast
    0
    Also, soweit ich weiß is sie single. und natürlich, es kommt auf den Charakter an,
    aber auch das aussehen verrät etwas über den charakter, z.B. ob man man selber ist, natürlich ist etc.
    Aber ich habe da so ein Gefühl in mir das sagt, die is irgendwie die richtige ...
    Deshalb will ich auch nichts überstürzen und keinen fehler machen :zwinker:

    Und hey, ihr glaubt nich wie scharf ich darauf bin, sie kennenzulernen, und eigentlich is sie von aussehen gar nicht der typ frau auf den ich stehe, aber ihre ausstrahlung und ihr lächeln machen alles weg. Klingt komisch, is aber so :zwinker:
     
    #6
    Lukas112, 5 August 2005
  7. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vom Aussehen kann man auf den Charakter schließen? Das ist mir neu.
    Klar, an der Art eines Menschen kann man schon ein paar Sachen erkennen, was sein verhalten angeht, aber mehr auch nicht! Du kannst doch gar nicht wissen, ob sie wirklich so nett und natürlich ist.
    Mal nebenbei gesagt, ist man in Discotheken vielleicht nicht immer so, wie sonst auch. Ich persönlich bin da immer viel ausgelassener und offener den Leuten gegenüber.

    Meiner Meinung nach ist es irgendwie Unsinn, zu sagen: Die ist es! Wenn man noch nicht mal Blickkontakt hatte.

    Aber naja, mit 15...

    Wenn du sie ansprichst, sei ganz normal. Erzähl ihr bloß nicht, wie toll du sie doch findest und was du alles für sie tun oder aufgeben würdest. Ich glaube nämlich nicht, dass sie darauf steht, wenn einer gleich so mit der Tür ins Haus fällt.
    Sag ihr, dass sie dir positiv aufgefallen sei und ob ihr nicht zusammen was trinken oder tanzen wollt. Das kommt am besten und ist ziemlich neutral. Im ersten Satz schon von großen Gefühlen labern kommt nicht so gut an.

    Viel Glück.
     
    #7
    Dilara-Zoé, 5 August 2005
  8. Faithless
    Gast
    0
    ....
     
    #8
    Faithless, 5 August 2005
  9. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Vom Aussehen auf den Charakter schliessen :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla :blablabla

    Nein im ernst das kannst du nicht...Du dennkst villeicht weil sie dir so gefällt und du dich verknallt hast in sie das sie so ein tollen charakter haben muss...aber das kann sehr täuschen besonders weil du mit ihr nicht mal 1 WORT getauscht hast...

    Irgendwie schaue ich die Mädchen falsch an oder verhalten mich falsch...


    weil jedesmal kommt eine Person und fragt mich von der Person ob ich in sie verliebt sei...irgendwas mache ich wirklich falsch wenn man sich mit einem Mädchen nicht unterhalten kann ohne das die nicht einen oder eine schicken und mich Frage wie findest du sie usw. und bist du verliebt :ratlos:



    Jedenfals würde ich mal behaupten das sie dich villeicht nicht mal gesehen hat oder zu kenntnis genommen...

    anderseits könnte es sein das sie es doch tat aberw ollte das du sie ansprichst oder so...


    Warum ich mir nicht so sicher bin ganz einfach :schuechte


    Ich hatte ein paar mal erlebt das ich bei einigen Frauen dachte die hasst mich doch total (weil sie beleidigend waren frech unhöflich oder ich mit ihnen nur gestritten habe)...oder ich das Gefühl hatte die ist voll desintressiert an mir....


    Und sich dan herausgestellt hat das sie dan auch in mich verliebt waren und das sie genau das gleiche dachten von mir....


    Aber was ich mit totaler sicherheit sagen kann


    1.Ruig bleiben
    2.ihr nicht so offen zeigen wie du sie findest sondern langsam
    3.nicht alle schritte du machen sondern einer nach dem andern verstehst du
    4.und nicht mit der Tür ins Haus laufen weil du sie dan villeicht überennst :grin:
    und dan macht sie villeicht ein rückzieher auch wenn sie was von dir wollte.
    5.Akteptieren wenn es nichts wird und nicht noch belästigen villeicht wird es ja später was (kenne leute wo es so war)

    TOMATEN :kotz:
    SPARGELN :kotz:
     
    #9
    KARAKO, 5 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab gefunden keine
kleine Alöx
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 März 2016
6 Antworten
James1812
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Februar 2016
2 Antworten
Adem24
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2014
4 Antworten