Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab sie gehen lassen - es tut noch weh!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hasselhoff01, 3 Mai 2008.

  1. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben

    Gestern habe ich durch zufall mal einige alte Fotos meiner ehemaligen Schulklasse vom letzten Jahr gesehen. Ich war nur ein halbes Jahr dort befor ich merkte das ich nicht auf dem richtigen Weg war. Dort ist mir etwas passiert das ich bis heute nicht verstehe und was mich sehr mitgenommen hat. Unsere Klassenlehrerin war 29 und wirklich eine ganz süsse Frau. Ich war 23 was ja nun nicht der Hammer altersunterschied war. Jedenfalls fing sie nach 2 Tagen an mit mir zu Flirten und zu Shakern. Okay ich geb zu wir bewegten uns auf hartem Theretorium und dann kam ja Sarah meine Ex. Bevor ich dann zu Sarah gefahren bin, wollte ich das mit meiner Lehrerin klarstellen. Zumal es das Wochende zuvor beinahe zu einem Zwischenfall gekommen wäre. Sie hatte viel getrunken, also Wein und wir waren an diesem Abend auf dem ersten Tag der Klassenfahrt. Sie suchte die Wochen vorher schon den regen Kontakt zu mir und quartiere sich dann auch noch genau neben meinem Zimmer ein. An diesem Abend waren wir zärtlich und kurz davor uns zu küssen. Aber ich hab die Notbremse gezogen und wieder zu hause lernte ich die Woche danach ja meine Ex kennen. Ich hab ein langes Gespräch mit meiner Lehrerin geführt und plötzlich stritt sie alles ab. Ich hab ihr dann gesagt das es kein Problem für mich sei, weil ich eh von der Schule gehen würde, also wo war das Problem. Auch hätte ich das mit meiner Ex geklärt. Ich war damals schon kein Schüler mehr, so gut wie nicht und sie wusste das. Aber nein, Madame muss alles, sogar den Kuss mit mir abstreiten. Schade, das hat wirklich gut funktioniert aber den Tritt in den Arsch hab ich nich verstanden. Neulich haben wir uns beim Einkaufen gesehen und gemerkt das wir immernoch Gefühle füreiander haben. Ich habe ihr ne lange Mail geschrieben und gesagt das ich wie sie Solo bin. Ich hab sie gefragt ob wir noch einen Kaffee trinken gehen. Antwort: Nichts... Ich habs dann auch gelassen. Ich kann mir vorstellen sie verletzt zu haben, aber wenn ich das nicht getan hätte, dann wäre sie ihren Job losgewesen. Nachdem das mit Sarah nicht geklappt hat, hab ich mir im Nachinein vorwürfe gemacht. Verstanden hab ich das bis heute nicht.....:kopfschue
     
    #1
    hasselhoff01, 3 Mai 2008
  2. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo
    naja wie lange ist das mit der lehrerin denn her?
    ist ja gut möglich dass sich in der zwischenzeit auch bei ihr viel getan hat..also das sie einen partner hat evt sogar verheiratet?!
    hat sich etwas angehört als wäre es schon länger her.

    oder wenn sie damals schon alles abgestritten hat hat sie evt die "notbremse" gezogen weil sie wusste das es ne schwierige situation wird und deswegen will sie das auch heute nicht mehr

    oder kann es sein dass du in dem ganzen evt doch mehr gesehen hast als sie? dass sie nicht geflirtet hat un einfach nur nett war un du es nur so interpretiert hast dass es beinah zum kuss kam weil du in sie verliebt warst??
     
    #2
    engelchen88, 4 Mai 2008
  3. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein sicher nicht. Denn das sie in mich verliebt war, das hat sie nicht zugegeben. Ich hab das aber von mehreren Leuten bestätigt bekommen. Und wenn sie angefangen hat Zärtlichkeiten mit mir auszutauschen und mich küssen wollte warum sollte das da irgendwie interpretiert sein? Ich denke wenn sie jemand ankuschelt und anfängt richtig zu schmusen und es kurz vor einem Kuss steht ist das doch eindeutig, das kam nicht von mir.
     
    #3
    hasselhoff01, 4 Mai 2008
  4. schokobonbon
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Viel machen kannst du ja nicht, außer ablenken...
    Vielleicht hat sie ja eingesehen, dass eure Beziehung nichts wäre? Immerhin warst du ja ihr Ex-Schüler...

    Wie lange ist das her? Und woher weißt du, dass sie solo ist?
     
    #4
    schokobonbon, 4 Mai 2008
  5. hasselhoff01
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist jetzt 4 Monate her, also noch nicht so lange. Ich weiß das sie Solo ist von meinem Kumpel. Der geht immernoch bei ihr in die Klasse. Ich muss sehen das ich abarbeite, das wird schon. Ich hab mich nur geärgert nachdem das mit meiner Ex nichts geworden war, denn so hätte ich vielleicht was anderes gehabt... Aber hinterher weiß man immer mehr
     
    #5
    hasselhoff01, 4 Mai 2008
  6. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Hey Kopf hoch, Lars... Ich weiß, ist immer viel leichter gesagt, als getan, aber zurückholen kannst du leider nichts. Sie wird nur sehr enttäuscht sein, dass du sie zurückgewiesen hast.
     
    #6
    BoeseLiz, 4 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab gehen lassen
Kibachiquita
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Januar 2016
3 Antworten
Tsali
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2015
6 Antworten
heisenberg4
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2014
5 Antworten