Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab so ein komische Gefühl

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cowboy_ch, 2 Januar 2002.

  1. Cowboy_ch
    Gast
    0
    Hallo zusammen
    ich hab nu seit schon zwei monaten eine freundin....und es geht eigentlich alles sehr gut*Ich ha da nur ein kleines problem,und zwar wenn wir dan so im Bett liegen und uns zährtlich streicheln und sie dnn auch meinen Bauch streichelt ..bekomme ich ein sehr komische Gefühl das sie meine "Steifen"(Genatalien)etdecken könnte wel der eregt sich ahlt..wenn sie nah bi mir ist..
    Und irgwendwie nähme ich dan immer ihre hand und führe sie irgendwo anderst hin..
    Its das normal???
    Gruss Cowboy
     
    #1
    Cowboy_ch, 2 Januar 2002
  2. Doc
    Doc (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kenn dass, manchmal regt es sich, obwohl es einem Lieber wäre es wäre nciht so.
    Ich hab mein 1. Mal auch noch nciht gehabt, aber ich hab damit kein Problem wie du..
    also wenn sie es mekrt- ich denke mal sie hat es auch schon mal gemerkt, merkt sie es halt, ist doch nur normal..

    Doc.
     
    #2
    Doc, 2 Januar 2002
  3. Jan-Hendrik
    0
    Gutem morgen Cowbay_ch!

    Also ich hab jetzt etwas mehr als 3 Jahre betriebspraxis und es passiert mir immer noch, wenn ich und meine Freundin uns heftig abknutschen oder streicheln, dass ich ne Latte bekomme. Ist halt so. Und sei lieber froh, dass da unten was passiert - könnte ja auch nix klappen!

    Und deine Freundin findet das bestimmt eher süß, wenn du so erregt bist, denn dann weiß sie, wie sie dich scharfmachen kann. Vielleicht führst du ihre Hand mal nicht weg von deinem Penis sondern lässt sie da ran oder führst ihre Hand genau DA HIN!

    Gruß Jan
     
    #3
    Jan-Hendrik, 2 Januar 2002
  4. Suzie
    Gast
    0
    Stimmt genau, Jan-Hendrik! *Jan-Hendrik-zustimm-Button-drück* :zwinker: Ist doch nix Schlimmes dabei, wenn dein Penis steif wird, wenn sie dich berührt.
    Ich denke nicht, daß es ihr was ausmacht, ich meine, erstens wird sie ja nicht ihr gesamtes bisheriges Leben hinterm Mond gewohnt haben, insofern dürfte sie schon auch wissen, was da bei Männern (manchmal ganz schön schnell... :zwinker:) passieren kann.
    Und überhaupt, also bei meinem Freund war's so, daß es mir gefallen hat, zu sehen, daß er von mir erregt wird. Ist doch eher eine Art "Kompliment" :zwinker:, zu wissen, daß es dem anderen gefällt. Ich denke mal, du solltest dir da gar keine Sorgen machen, was sie vielleicht denken könnte oder so. Wenn's ihr - aus welchen Gründen auch immer - nicht paßt, wird sie's schon sagen oder zeigen, aber ich glaube eher, daß sie es auch schön findet und dich vielleicht auch nur am Bauch streichelt, weil sie vielleicht gern tiefer gehen würde, sich aber nicht so recht traut (so war's bei mir zumindest anfangs... einerseits die Neugier :tongue:, wie sich das wohl anfühlt, andererseits aber auch 'n bißchen Schüchternheit, so "was denkt er dann von mir, wenn ich ihn da jetzt anfasse?!") Daß es sie stört, glaube ich wirklich nicht, ist ja was ganz normales!
    Sei froh, daß er überhaupt steif wird... es gibt ja auch Männer, wo gar nix geht, ob sie wollen oder nicht, also sieh's mal von der positiven Seite und genieß es einfach, wenn sie dich streichelt, ohne dir zuviele Gedanken zu machen! :grin: :zwinker:
    Ich hoffe, ich konnte dir 'n bißchen helfen...

    viele Grüße
    Suzie
     
    #4
    Suzie, 2 Januar 2002
  5. Jan-Hendrik
    0
    Tja Suzie - ich denke du hast ne ziemlich perfekte Antwort gegeben. Aber ich kenne das ganze auch aus der Sicht von Männern und die denken ab und an, wenn sie noch net sooo erfahren sind, dass, wenn sie nen Steifen haben, die Frauen denken, er will sie gleich in die Kiste zerren. Ich hoffe das war verständlich erklärt - höre gerade Techno und da lenkt ab :grin: :tongue:
    und das ist wohl seine Barriere - er will nicht, dass seine Freundin denkt, er wäre sex-besessen :zwinker:

    Und nochma an Cowboy_ch: Falls sie dich fragt (was sie bestimmt nicht tun wird, könnte ja aber sein!), dann gib ihr ne ehrlich antwort: SIE MACHT DICH EBEN AN :zwinker:

    Grtz, Jan
     
    #5
    Jan-Hendrik, 2 Januar 2002
  6. Sharky18
    Gast
    0
    @Jan lass das mitm Techno-hören, das macht nur blöde :tongue:

    @Cowboy

    Wie siehts denn umgekehrt aus? streichelst du sie denn "unterhalb ihres bauches" also in ihrem intimbereich?
    Vielleicht solltest du das mal probieren!
    (langsam und behutsam natürlich)
    Ich könnt mir nämlich gut vorstellen das sie mit ihrem "tun" andeuten möchte das du das selbe bei ihr tun sollst und ihr könnt euch ja dann gegenseitig jeweils etwas weiter trauen! (gott ich komm mir vor wie im kindergarten :grin: )

    Aber mach dir keine sorgen, wie die anderen schon sagen fühlt sie sich sicher geehrt wenn sie sieht das sie dich erregt!

    mach dir nicht zu viele gedanken, du brauchst deine grauen zellen noch für wichtigeres im leben :loch:

    mfG Sharky
     
    #6
    Sharky18, 2 Januar 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wieso ist dir das denn peinlich?

    Ich fühle mich geehrt wenn mein Schatz nen Ständer kriegt!

    Ey komm... besser als wenn da nichts passiert, da wär SIE wohl eher beleidigt!

    Bye so long
     
    #7
    Mieze, 2 Januar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab komische Gefühl
LadyLila
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2013
8 Antworten
cörlie
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
3 Antworten
Nathalie411
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2013
4 Antworten
Test