Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab so ziemlich alle Probleme die man am anfang haben kann.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von timo1212, 5 Juli 2005.

  1. timo1212
    Gast
    0
    Sorry wenn der Betreff nicht so ganz so aussagekräftig ist, aber
    wenns um das Thema Sexualität geht fühle ich mich so...

    Nun ja ich will das ganze mal erzählen...

    Seit zirka 4 Monaten hab ich meine erste Freundin, und wir sind eigentlich super Glücklich miteinander... Sex ist auch für uns nicht das wichtigste...

    Dennoch wären wir froh wenn es mal so klappen würde wie wir uns das vorstellen.
    Wir haben es jetzt schon ein paar mal mitteinander versucht und sind so unterschiedlich ... wir wissen echt nicht mehr weiter... ich komme viel zu früh , und sie ist eigentlich gar nicht zu erregen.

    fang ich mal mit den vermutungen an. ich habe mir bevor ich meine freundin hatte wirklich sehr oft einen heruntergeholt... meist täglich seit ich 12 bin... da kommt schon was zusammen... und jetzt bin ich irgendwie so eingestellt das ich nach 1 minute (ein paar stöße) schon komme...

    das sie nicht erregt wird liegt denke ich leider auch an mir... mein penis ist nicht besonders groß... ich komm wenn er steif ist gerade mal auf 13 cm und wirklich dicker is er auch ner wenn er steif ist....

    was kann ich denn tun um länger durchzuhalten, ich habe gehört das ich versuchen kann mir einen runterzuholen, aber das ganze nicht zu ende zu bringen... als daran gewöhnen das ich nicht komme... hilf das ? bzw. wie lange brauche ich, um damit auf ein gewöhnlichens niveau zu kommen...

    ich hoffe ihr könnt meinen geist etwas beruhigen
    gruß timo
     
    #1
    timo1212, 5 Juli 2005
  2. echt
    Gast
    0
    hi timo
    mach dir keinen kopf. auch wenns im moment scheisse läuft kann ich dir nen tip geben. was du gehört hast ist richtig, habs selbst ausprobiert. hol dir genau so einen runter, wie du mit ihr schlafen willst. wenn du kurz vorm kommen bist, brich ab. mach das so lange wie du bock und zeit hast. manchmal lass ich mir ne halbe stunde zeit. wirkt auf jeden fall wenn du es lang genug machst.
    und zu deiner schwanzgröße: halte jeden tag mit deiner hand das blut in deinem penis, und massier es richtung eichel. 10min, 2monate, das sollte dir etwas mehr größe bringen.
    ich hoffe es klappt, mehr weiss ich nicht. viel glück!
     
    #2
    echt, 5 Juli 2005
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Herauszögern des Höhepunktes ist schon gut als Tipp. Ansonsten ... die wenigsten Frauen kommen alleine durch den Geschlechtsverkehr. Gibt ja schließlich auch noch Hände und Zunge. ;-) Nimm dir mal richtig Zeit sie zu streicheln, noch ehe sie irgendetwas an dir macht.
    Und wie ist es, wenn du es nach deinem ersten Orgasmus nochmal probierst, kannst du danach vielleicht die Erregung länger halten?
     
    #3
    Ginny, 5 Juli 2005
  4. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Kann doch nicht sein, dass es hier immer noch Männer gibt, die meinen Größe sei alles?! Zum einen ist die Größe völlig wurscht, wenn, dann kann der Durchmesser etwas herausholen.. Was bei einer Frau aber viel wichtiger ist, ist das 'drumherum'. Du weiß doch sicher, dass eine Frau innen beinahe gar nichts spürt? Höchstens am G-Punkt. Viele Frauen brauchen viel Zeit, um wirklich erregt zu sein. Durch gaaanz viele Streicheleinheiten und Küsse geht das aber ganz gut (finde zumindest ich als Frau), außerdem könntest du vorher vielleicht ein bisschen deine Finger oder deine Zunge spielen lassen - das hilft meist ziemlich gut.

    Was dein zu-schnelles-kommen angeht, kannst du übrigens auch gut mit deiner Partnerin üben. Sobald du merkst, dass es dir kommt, bleibt einfach ruhig liegen, bis es wieder verebbt. Soll ganz gut helfen (und ich denk, zu zweit macht sowas sicher mehr Spaß, als allein :zwinker: )

    So, mehr weiß ich aber nun auch nicht... Hoffe, ich konnte helfen?

    Cheerio
     
    #4
    Loomis, 5 Juli 2005
  5. timo1212
    Gast
    0
    Danke für die Hilfe... hmh denkt ihr das Sie nicht erregt wird liegt an mir oder an ihr ?
     
    #5
    timo1212, 6 Juli 2005
  6. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Die Frage ist gemein! *tadel* Ich denke nicht, dass es an irgendjemandem liegt; deine Freundin wird wohl nicht absichtlich unerregt bleiben, oder?? Und du wirst sie ja wohl nicht gefühllos poppen oder? Hab jetzt mal absichtlich dieses Wort benutzt...
    Ihr habt euch einfach noch nicht aufeinander eingespielt. Noch wisst ihr nicht, wie ihr zusammen sexuell am besten harmoniert; das kommt aber alles noch. Seid einfach ein bisschen kreativ und offen, dann wird das schon klappen! :zwinker:
    Cheerio
     
    #6
    Loomis, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab ziemlich alle
Fleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
17 Antworten
Felix1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2014
3 Antworten
buuge
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2014
2 Antworten