Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab -SOOOO 'n- Hals !!!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hassia, 1 September 2004.

  1. Hassia
    Gast
    0
    Hi liebe Leudz,


    habe mal wieder ein Problem und da wende ich mich gleich an euch. Ich hoffe, ihr habt hilfreiche Tipps für mich. Ich möchte mich auch kurz fassen, da ich denke, dass euch mein Rumgeheule eh nicht interessiert.


    Also

    Ich, 18, hab mich in ein Mädel (16) verliebt und sie raubt mir wirklich alle Sinne. Mir geht's schon seit Wochen richtig schlecht. Dieses ständige auf und ab, kennt ja jeder aber ich habe einfach keine Lust mehr. Und liebte ich sie nicht so, wäre längst Schluss.


    Warum?


    Hab sie auf einem Fest kennengelernt und es hat gleich gefunkt. Haben uns immer öfter getroffen, meist in Bars oder zum Café. War alles wunderbar.

    Und alle diese kleinen Signale deuteten darauf hin, dass auch sie es so empfand (Händchen, Kuss, Schoßsitzen und anderes Geplänkel)

    Waren aber "offiziell" nie zusammen! Und jetzt nach 5-6 Wochen, weil sie meinte, sie brauchte Zeit, die ich ihr natürlich ließ, seh ich sie mit einem anderen das gleiche abziehen wie mit mir!!!!!


    Ihr könnt euch meine Wut vorstellen!



    Warum tut sie das?????? Und es wäre auch toll, wenn sich Mädels zu dem Thema äußern. Das geht nicht in meinen Schädel, warum macht sie das so lange mit mir? Um mir jetzt so weh zu tun?



    Ich hoffe, dass das kurz genug war,



    Vielen Dank

    Ps.: únd ich habe mit ihr schon darüber gesprochen obwohl da nicht viel bei rum kam. Zwischen ihr und dem anderen "lief nichts". SIe sieht ihren Fehler ncht wirklich ein und ich der Ehrliche bin mal wieder der DUMME. Super Gerechtigkeit, OLE!
     
    #1
    Hassia, 1 September 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja...
    mag nicht die feine art gewesen sein, aber da ihr nie richtig zusammen gewesen seid, ist sie dir gegenüber auch keine rechenschaft schuldig und kann machen was sie will...

    sie hat es mehr als spaß gesehen, während du dir eine Beziehung erhofft hast...

    wobei ich mich frage: warum seid ihr nicht zusammengekommen bzw. hast du sie nicht mal darauf angesprochen??..ihr macht 6 wochen herum und das resultat ist gleich null...

    aber im nachhinein sei mal lieber froh darüber....anscheinend will die gute einfach nur ein wenig herummachen und so....
     
    #2
    Speedy5530, 1 September 2004
  3. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich galube sie war sich nie so wirklich sicher und wollte es deshalb " geheim halten"!!!

    DAs klingt doof aber vielleicht warst du ihr peinlich? und sie hat dann nach nem anderen gesucht?!

    Mach mit ihr schluss und schlag sie dir ausm kopf!!

    Sie spielt nur mit dir!!


    greetz löckchen :smile:
     
    #3
    Löckchen, 1 September 2004
  4. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht so genau, wieso sie sich noch mit anderen trifft. Aber wie Speedy schon erkannt hat, braucht sie das anscheinend und legt auch keinen großen Wert auf eine fixe Beziehung.

    Ob sie dir bewusst weh tut, kann ich leider auch nicht beurteilen, es wäre aber vielleicht gut möglich, dass sie ein Mensch ist, der am liebsten alles ausprobiert, um dann ein Urteil fällen zu können. So in der Richtung: "Hm, der kann ja viel besser küssen, mal schauen was der andere aber besser kann". Momentan weiß ich nur so eine Erklärung für so ein Verhalten.

    An deiner Stelle würde ich versuchen sie zu vergessen, auch wenns hart ist/wird. Ich finde sie ist es einfach nicht wert, dass nach ihr nachgetrauert wird, wenn sie wirklich mit jedem Typen so umgeht.

    Jaja, die Liebe ist nicht immer einfach. Aber ich glaub, das weißt du mittlerweile auch schon.

    lg Ziana
     
    #4
    Ziana, 1 September 2004
  5. Hassia
    Gast
    0
    Hi, big thx für die schnellen Antworten und so viele Mädels :smile2:

    Ja, im "aus dem kopf schlagen" bin ich echt ein Meister.

    Ich glaube, dass das der springende Punkt ist:

    "sie hat es mehr als spaß gesehen, während du dir eine Beziehung erhofft hast..."

    Was ich nur nicht begreife ist: Vielelicht hätte ich eine Beziehung gemocht, vielleicht aber auch nicht. Ich fand es schön so wie es war und es hätte auch so weitergehen können.

    Logischerweise fängt sie ja nichts mit mir an wenn ich unattraktiv für sie bin.

    ===> Warum bricht sie ihr "Spiel" (wenns denn eins ist) einfach ab ???
    habt ihr ne Idee?

    Thx


    Ps.: A propos Beziehun: Sagte sie mir doch noch (das war am Anfangvon alledem), dass sie froh ist, dass ich nichts mit ihr "gemacht habe". Sie braucht Zeit.

    Sagt man sowas wenn man keine Beziehung will????
     
    #5
    Hassia, 1 September 2004
  6. LiLVirgin
    LiLVirgin (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    schon komisch

    also ich hab sowas noch nie gemacht und würds auch nicht machen!
    ganz oder gar nicht meine devise!

    is dir gegenüber einfach ein bisschen unfair! und ich versteh warum du sooo einen hals hast !

    mir is mal das selbe vor´zwei jahren passiert, halt umgekehrt...

    weiss nicht was sie will... vielleicht weiss sies selber nicht?

    vielleicht findet sie es schön,wenn mehrere männer um ihre gunst buhlen! solche mädchen gibts halt!

    Ich glaub nicht dass du ihr peinlich bist, sonst hätte sie, wie du schon gesagt hast, nichts mit dir angefangen...

    aber vielleicht hats ihr der neue jüngling einfach (auch) angetan und jetzt weiss sie nicht was sie machen soll (will)


    Klär so schnell wie möglich ab was noch geht/was nicht geht und dann wirst ja sehn!

    Ich an deiner stelle würd mich auf keinen Fall verarschen lassen!
    So weh es auch tut!!

    Viel Glück!!!!!!!

    LG
     
    #6
    LiLVirgin, 2 September 2004
  7. Hassia
    Gast
    0
    Es sah wirklich so aus, als wollte sie mich ärgern.
    Aber sie sagt ja selber, dass zwischen den beiden gar nichts ist.

    Das große Problem bei ihr ist: Sie verarscht die Leute so, dass sie sich verarscht vorkommen. Aber, und das hat sie mir auch gesagt, sie weiß gar nicht, was sie mit den Jungs anstellt.
    Sprich: Sie gibt sich so "freizügig" und verdreht Männerköpfe der Reihe nach ohne es zu wissen!

    Sie sagt auch, dass sie mich mag, sonst hätte sie nichts mit mir angefangen.
    Sagt sie doch gleich am Anfang nach dem Motto: Wir sollten es langsam angehen, denn sie bindet sich nicht gern und will mich nicht verletzen.

    Hallo??? Auf welchem Planet leben wir denn?
    ´Kaum gekannt und dann so ein Spruch??


    Ich weiß einfach nicht, wer ich für sie bin!
    Das sollte ich sie vielleicht einfach fragen.
    Aber ich hatte schon ne lange Diskusion mit ihr. Und es ist wirklich schwer seine Gefühle auszudrücken.

    Thx
     
    #7
    Hassia, 3 September 2004
  8. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie will dich nicht verletzen??? Sie tut es aber dennoch indem sie sich mit anderen trifft! Sorry, aber dieses Mädel ist wirklich nichts für dich. Ok, ich kann verstehen, dass du sie gern hast und dir wahrscheinlich ihre Art gefällt, aber was bringt es dir, wenn ihr Verhalten dir missfällt und nur dein Herz bricht?

    Also wenn ich es wirklich langsam angehen will, dann lass ich mich erst gar nicht auf andere Jungs ein. Ich finde das gehört sich einfach nicht und ich würde mich total schuldig fühlen, weil ich ja andere damit verletzten könnte.

    Ich an deiner Stelle würde sie wirklich vergessen und mir eine andere suchen.
     
    #8
    Ziana, 4 September 2004
  9. Hassia
    Gast
    0
    Hi,

    ihr habt wahrscheinlich alle recht. Dennoch ist das leichter gesagt als getan
    =((( Ist schwierig sich ne Neue zu suchen, wenn man noch verliebt ist.

    Ich hab sie wirklich sehr gern. Ich weiß nur nicht, ob ich ihr überhaupt böse sein kann, wenn sie doch gar nicht weiß, was sie falsch macht.
    (in meinen Augen "falsch"). Versteht ihr?

    Ich hab sie darauf natürlich angesprochen. Sie sagt, sie könne nichts dafür, wie sie ist.

    Okok, ich mag eifersüchtig sein. Aber ich erwarte auch ein wenig Rücksicht.

    Schon von Anfang an haben mich meine Freunde vor ihr gewarnt. Wer blind ist hört scheinbar auch nicht zu.

    Könnt ihr mir vielleicht auch nen Tipp geben, der nicht "such dir ne Neue" oder "vergiss Sie" betrifft?

    Danke!
     
    #9
    Hassia, 4 September 2004
  10. Ziana
    Ziana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    In dem du es akzeptierst, wie sie mit dir umgeht (auch wenn dir das auf Dauer das Herz brechen wird).

    Ich schätze mal, dass du sie nicht ändern wirst können und für dich zu liebe wird sie das auch nicht tun.

    Ich weiß, dass die Liebe einfach einen blind machen kann, man glaubt nur das Gute in dem Menschen zu sehen. Das schlechte übersehen wir einfach zu gerne. Doch mit der Zeit wird uns bewusst, dass wir damit nicht weiterleben können und ich hoffe, dass es dir auch so ergehen wird.

    Also wach auf bevor es zu spät ist, denn es könnte gut möglich sein, dass du ein Mädel, dass dich aber verdient hätte, übersehen wirst.

    lg Ziana
     
    #10
    Ziana, 4 September 2004
  11. Hassia
    Gast
    0
    "Also wach auf bevor es zu spät ist, denn es könnte gut möglich sein, dass du ein Mädel, dass dich aber verdient hätte, übersehen wirst."

    Hey, so hab ich das noch gar nicht gesehen.

    Eine weitere Sache ist die, dass ich mich auch ein wenig verantwortlich für sie fühle. Natürlich kann sie machen, was sie will. Aber ich sorge mich um sie und weiß nur, dass ich ihr so viel Gutes tun könnte wenn sie mich nur ließe.
    Es ist zum Verzweifeln. Ich sorge mich um Ihre Gesundheit, sie interessiert es einen Scheißdreck. Ich sage:" Dann achte doch mal darauf wie du dich in Gegenwart von Männern verhälst, dass ihnen gar nichts anderes übrig bleibt als sich zu verlieben". Sie:"so bin ich halt".

    OH ICH KRIEG DIE KRISE!!!!

    Sie hätte mir einfach von Anfang an sagen können: "Pass auf, du bist nicht mein Typ". Damit kann ich leben.


    Dann bracht sie nur einmal: Hab dich lieb zu sagen. Sodass die Welt kurzzeitig für mich in Ordnung ist. Und danach bin ich ärgerlich. Ärgerlich, dass ich wieder "schwach" war.
     
    #11
    Hassia, 5 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab SOOOO Hals
Java4Ever
Kummerkasten Forum
22 August 2007
14 Antworten
Luxia
Kummerkasten Forum
11 November 2004
10 Antworten
~VaDa~
Kummerkasten Forum
28 August 2003
8 Antworten