Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab soooo schnell Liebeskummer...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Khan, 5 Juli 2005.

  1. Khan
    Gast
    0
    ... eigentlich ist alles perfekt mit meiner Freundin und mir..

    Aber sie hat heute ihr Handy vergessen und ich wollte ihr eine liebe Nachricht draufschreiben um ihr eine Freude zu machen..

    Naja dann hab ich aus versehen eine SMS von einem Typen gesehen ja in den sie total verliebt ist usw... ich hab total Panik bekommen und sie haben sich total oft so liebe Sachen geschrieben und er war auch der letze im Nummernspeicher... ich war schon am Austicken als ich gesehen habe dass die Nachrichten schon ein Jahr alt sind... dann hab ich mich wieder beruhigt.

    Nun fühl ich mich total Scheisse. Ich liebe sie doch und hab sowas über sie gedacht dass sie mich bescheisst... Das is schlimm. Sie hat halt in ihrem Handy noch Nachrichten von ihren alten 2 Freunden (naja mit einem war sie halb zusammen und in den einen war nur sie verliebt...) und das deprimiert mich total... kA und es deprimiert mich auch dass ich es gesehen habe..

    Aber ich meine in meinem Kopf weiss ich dass es nicht schlimm ist weil die SMS schon sooooo alt sind aber dennoch... kA... es bleibt ein flaues Gefühl zurück im Magen
     
    #1
    Khan, 5 Juli 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    tja, das haste nun vom schnüffeln!

    kenn ich, so ein gefühl zu haben obwohl es dich selbst nicht betrifft. aber da musste durch, einfach nicht versuchen daran zu denken!
     
    #2
    bunnylein, 5 Juli 2005
  3. Aurora Sun
    Gast
    0
    Toll, so würde es mir auch gehen. ich fühl mich auch immer schlecht, wenn ich irgendwo rumschnüffel und dann etwas finde, was mir nicht gefällt. Machen kann man dagegen nicht viel. ich glaube nicht, dass es eine gute Idee wäre sie darauf anzusprechen. Da kann ganz schnell das Vertrauen drunter leiden.
    Versuch einfach nicht mehr in ihr Handy zu schauen, auch wenn es dich noch so sehr interessiert. Es ist echt besser sowas nicht zu tun (glaub mir, ich kenn das nur zu gut :geknickt: )
     
    #3
    Aurora Sun, 5 Juli 2005
  4. Khan
    Gast
    0
    Habs anders gelöst.

    Hab sie angerufen und gesagt: Du Schatz du hast ein Handy vergessen...

    Dann bissi später..: Darf ich mal in deinen SMS rumlesen?

    Sie meinte klar mach doch du bist mein Freund ist doch kein Problem..

    Hab dann gesagt dass ich gerade Lese und das gefunden habe und sie meinte ja mei das ist halt Alt und so und wir haben halt drüber geklärt und alles ist wieder gut. :smile:
     
    #4
    Khan, 5 Juli 2005
  5. Aurora Sun
    Gast
    0
    Hey, das is auch ne super Idee :zwinker:. Auf sowas bin ich wieder nicht gekommen....
    Freu mich, dass das geklärt ist zwischen euch beiden!
     
    #5
    Aurora Sun, 5 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab soooo schnell
awasozuwenigmehl
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2011
2 Antworten
freche87
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Dezember 2009
24 Antworten
flobig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 April 2007
29 Antworten
Test