Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab voll Angst!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tralla05, 17 Februar 2005.

  1. tralla05
    Gast
    0
    Hi!

    Ich hab folgendes, mehr oder weniger "Problem"!

    Meine Freundin nimmt seit einem Monat die Pille, hat sie korrekt angefangen zu nehmen und heute ihre letzte Pille genommen, alles immer korrekt eingenommen! Vor 1 1/2 Wochen hatten wir ungeschützen Geschlechtsverkehr...und wir sind uns jetzt beide ziemlich unsicher und haben Angst, dass sie vielleicht Schwanger sein könnte! Könnt ihr mir sagen ob das mit der Pille und so Probleme gebene könnte, bzw ob sie vielleicht ned wirkt?

    Ich hab schlechtes GEwissen :-(

    Danke für eure Hilfe!
     
    #1
    tralla05, 17 Februar 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Sie nimmt die Pille seit nem monat? und ihr hattet vor 1 1/2 wochen "ungeschützen" sex? wie das, wenn sie die pille nimmt??

    die pille wirkt ab der ersten einnahme, wenn man sie korrekt einnimmt.
     
    #2
    pLaYbUnnY, 17 Februar 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Kann mich da nur anschließen. Aber wirken Mikropillen nicht erst ab der ersten Einnahme?
    Wenns aber keine ist, hätte der Arzt deine Freundin schon darauf hingewiesen.
    Will dich durch diesen Kommentar aber nicht verunsichern. Der Schutz war da, und ihr müsst euch keine Sorgen machen.
     
    #3
    Doc Magoos, 17 Februar 2005
  4. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    klar wirken die ab der ersten einnahme
     
    #4
    pLaYbUnnY, 17 Februar 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Brauchst du dir keine Sorgen machen!
    MFG Katja
     
    #5
    User 16418, 17 Februar 2005
  6. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Mikropillen können wie alle anderen Medikamente auch erst ab der ersten Einnahme/Anwendung wirken. :zwinker:
    Oder wie hast Du das jetzt gemeint?

    @Threadstarter: Wenn sie die Pille regelmäßig genommen hat, dann hattet Ihr keinen ungeschützten Verkehr und Ihr braucht Euch keine Sorgen um eine Schwangerschaft zu machen.
     
    #6
    bjoern, 17 Februar 2005
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    stimmt - jedenfalls dann, wenn sie die pllle korrekt genommen hat.
     
    #7
    User 12529, 17 Februar 2005
  8. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #8
    Engelchen1985, 18 Februar 2005
  9. tralla05
    Gast
    0
    Ja...wir haben "nur" mit der Pille verhütet! Gibts das nicht, dass bei manchen Leuten die Pille nicht wirkt? Ich mach mir trotzdem sorgen...
     
    #9
    tralla05, 18 Februar 2005
  10. Engelchen1985
    0
    ....
     
    #10
    Engelchen1985, 18 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab voll Angst
kessy88
Aufklärung & Verhütung Forum
31 März 2014
9 Antworten
Chefkoch88
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Januar 2009
3 Antworten
GoldenGrace
Aufklärung & Verhütung Forum
24 Juni 2008
7 Antworten