Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab voll Ansgt

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BodyLove, 21 Dezember 2003.

  1. BodyLove
    Gast
    0
    ey leute ich weiß ned........ aber irgendwie habe ich mittlerweile voll angst vorm ersten man, wie oben in der Tread von mir will ich es schon, aber meine Freundin ja noch ned.......... aber darum geht es ja ned.

    sö, falls es doch mal passieren sollte habe ich irgenwie voll angst das ich was falsch mache......... weil, ich will es so gut wie möglich machen, und ich habe angst das ich zu früh komme.........

    weil, wenn ich SB mache geht das 1-5 min, dann wars das.........
    und ich habe angst das es dann so beim Sex genauso ist.......

    ist das normal ?
     
    #1
    BodyLove, 21 Dezember 2003
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Das is doch ganz normal dass man bei SB so früh kommt... Sb betreiben die meisten ja nur weil sie was abbauen wollen und eben kommen möchten - und für sonst nix.
    Und die Angst was falsch zu machen ist ja an sich was Gutes. Weil: wenn du die nich hättest wärest du nämlich ein rücksichtsloses Klotz dass an sich denkt und an sonst nichts...
     
    #2
    kaninchen, 21 Dezember 2003
  3. BodyLove
    Gast
    0
    ich denke mal bei mir ist das so........ ob ich meinen Spaß habe oder ned ist mir egal, ich will einfach nur, das meine Freundin glücklich ist/wird

    deswegen die angst
     
    #3
    BodyLove, 21 Dezember 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn dir das so wichtig ist kann da doch gar nich viel schief gehn.
    Ich find das einzige was n kerl im bett schlecht bzw. falsch machen kann ist wenn er nur an sich denkt und kein Fünkchen Einfühlungsvermögen zeigt.
     
    #4
    kaninchen, 22 Dezember 2003
  5. BodyLove
    Gast
    0
    bei mir ist das auch so, gehts meiner Freundin schlecht, gehts mir auch schlecht.......

    ich denke mal wenn es ihr gut geht, und es ihr spaß gemacht hat, dann hatte ich meinen spaß, nicht in der hinsicht das ich gekommen bin, sondern er hat mir spaß gemacht sie zu befriedigen und glücklich zumachen, und das ich weiß, das ich etwas richtig gemacht habe, das ist mir am wichtigsten!
     
    #5
    BodyLove, 22 Dezember 2003
  6. skatyp
    Gast
    0
    ich würd mir an deiner stelle gar keine sorgen machen. als ich mein erstes Mal hatte bin ich auch sofort gekommen. ich denk ma dass es den meisten so ergeht. also, übung macht den meister... ;-)
     
    #6
    skatyp, 22 Dezember 2003
  7. BodyLove
    Gast
    0
    danke das du mir so hoffnungen machst........*scherz*

    nene, einfach mal gucken.........
    1. habe ich ja noch zeit, 2 wirds schon klappen (glaube ich)
     
    #7
    BodyLove, 22 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab voll Ansgt
Isia
Das erste Mal Forum
8 November 2011
5 Antworten
duster
Das erste Mal Forum
25 August 2009
12 Antworten
Medmexx
Das erste Mal Forum
13 Mai 2009
20 Antworten