Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab vor allem angst.. =(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Carina~, 23 April 2006.

  1. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo...

    Ich bin jetzt seit mehr als 4 Monaten mit meinem Freund zusammen (mein erster Freund...) und es läuft zwischen uns eigentlich auch ganz gut :zwinker: :herz:

    Bis jetzt haben wir noch fast nix sexuelles gemacht... Aber er würde mich gerne mal lecken oder so, aber ich will das nicht so... weil ich immer denke, dass ihm der Geruch von meiner Mumu nicht gefällt und der findet, dass es stinkt oder so.. aber das ist doch normal, dass dass ein bisschen riecht, oda?:ratlos:

    Und er will auch immer, dass ich ihm einen wixx oder blase.. aber ich hab sowas noch nie gemacht und habe immer angst, ich könnte was falsch machen oder so... Also dagegen hätte ich eig nix.. nur diese angst halt.. =(
    Aber er versucht mich jedes mal zu überreden, dass ich was mach.. un das nervt schon ziemlich. Ich hab ihm auch gesagt, dass ichs noch weniger machn werde, wenn er mich immer damit nervt, aber er meint nur, dass er eher denkt, dass ichs dann eher mach...
    Gestern (war bei ihm, und er hat wieder versucht, mich zu überreden) , hat er sich danach auch voll oft bei mir entschuldigt, und gesagt, er macht alles falsch macht und dass er mich ned dazu überreden soll und so.. also fand ich shcon gut, dass ers selbst gemerkt hat, dass des ned so toll is ^^

    Aber trz... was kann ich gegen diese Angst tun, etwas falsch zu machen?? :ratlos:
    Mein Freund hat zwar gemeint, ich soll es einfahc mal versuchen, er weiß ja, dass ich des noch nie gemacht hab und es wär auch ned schlimm, wenn ichs ned gut machen würde.. aber trotzdem hab ich Angst :kopfschue
    Bitte helft mir!

    Dange schonmal =(
    Grez Carina
     
    #1
    ~Carina~, 23 April 2006
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    :ratlos: Dein Freund scheint dich so ziemlich dazu zu drängen endlich ma was zu machen - auf einen teil versteh ich ihn ja, dasser seine erfahrungen sammeln möchte, und auch mal bisschen "weiter" gehen möchte... andersrum sollte er eigentlich so gescheit sein dasses dich nicht unterstützt wenn er dich so bedrängt etwas zu tun wovor du angst hast.... wenner weiter drängt kommter nämlich nie zum ziel und wird immer mehr abgeblockt, während auf deiner seite die angst steigt...

    naja, jetzt aber zu deinem eigentlichen problem... es ist normal angst zu haben etwas falsch zu machen... doch ohne probieren ist man ewig "unerfahren" jeder hat mal so angefangen... mit nervosität und dieser angst. aber du kannst gar nix gross falsch machen... nur dann wenn du dich unter druck gesetzt fühlst wirst du dich net richtig öffnen können. also mach es erst dann wenn du dich bereit dazu fühlst. und das mitm lecken, da musst du dir keine gedanken machen, es stinkt nur wenn du dich nicht wäscht und dich nicht ausreichend pflegst.. ansonsten riechts doch eigentlich ganz normal, und es gibt genügenden männer die es dann erst recht geil finden, "leicht" was zu schmecken... halt die geilheit...

    ansonsten sag ich einfach.. probieren geht über studieren, du wirst nix falsch machen, das kann man einfach nicht, du wirst übung kriegen wenn dus probierst und irgendwann isses für dich total "normal"... :zwinker:
     
    #2
    Spaceflower, 23 April 2006
  3. Spiegelbild
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn dich dein Freund wirklich zu was "überreden" will und du noch völlig unerfahren bist, dann ist er - sorry- wirklich ein Arsch(zumindest in der Hinsicht). Typen, die ein Mädchen zu etwas drängen wollen sind einfach nur :wuerg:

    Mein Tipp: Lass dir zeit und mach nur das, bei was du dich wohl fühlst. Fang langsam an, knutscht rum, streichelt euch überall, erforscht nach und nach gegenseitig eure Körper. Lass dich ja zu nichts drängen und hör auf dein gefühl und deine Ängste, die beschüzten einen vor so mancher Dummheit...
     
    #3
    Spiegelbild, 23 April 2006
  4. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das klingt so als ob er nur das ziel hat. wenn es ihm darum gänge lange mit dir zusammen zu seien, warum sollte er dich dann drängen? schließlich hättet ihr ja sonst alle zeit der welt. wenn es ihm enst ist.
     
    #4
    clonkind, 23 April 2006
  5. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich find das total scheiße von deinem Freund. Schließlich weiß er doch, dass du das nicht willst. Und das hat er zu akzeptieren, es bringt ihm doch nichts, wenn du das nur machst um ihm einen Gefallen zu tun, und danach total unglücklich bist.
    Glaub mir, dass mit der Angst ist ganz normal, das ist ein natürliches Signal von deinem Körper, sone Art Schutz. Lass es langsam angehen, und geh immer nur soweit, wie du wirklich willst. Wenn du nur kuscheln willst, dann ist das halt so, wenn dein Freund damit nicht klar kommt, dann ist das sein Problem.
    Ich hatte auch sone Angst, war fast anderthalb Jahre mit meinem Exfreund zusammen. Habe auch deswegen nicht mit ihm geschlafen, aber hab den Fehler gemacht, dass ich viel zu oft Dinge gemacht habe, die ich gar nicht wollte. Und danach gings mir dann immer richtig kacke, weil ich voll unglücklich war.
    Also lass dich nicht drängen, sag ihm klipp und klar das du das Tempo angibst. :cool1:
     
    #5
    *blondie*, 23 April 2006
  6. Gohan+Jeanne
    0
    jo.. immer der der sich noch nich sicher fühlt gibt an wann was und wie passiert.. anders is das sowieso sinnlos

    ähm ja.. zum problem.. wenn du deine angst loswerden willst hilft leider nur eines: ausprobieren.. anders wirst du das nich weg kriegen
    bevor ich meine freundin zum ersten mal geleckt hab war ich auch unsicher und hab nur mal so "andeutungen" gemacht.. hab mich dann aber überwunden und jetzt is das überhaupt nich schlimm! .. seit dem mach ich auch so ziemlich alles mit ihr (was aber dabei im vordergrund steht is dass sie das auch will!)
    sie macht zwar nich alles mit mir aber das find ich nich schlimm.. sicher würd ich gern mal wissen wie sich das anfühlt einen geblasen zu bekommen.. aber ich kann auch ohne leben und wenn du nich bläst weil du einfach zu viel angst vor hast.. wird dein freund auch ohne damit leben müssen und wenn er das nich kann dann issers sowieso nich wert
    schließ0lich muss er dich akzeptieren und auch das was du tust oder eben nich tust.. die jungs die das nich können sin idioten ..
     
    #6
    Gohan+Jeanne, 23 April 2006
  7. LaSalsa
    LaSalsa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    lass dich auf keinen fall zu irgendwas überreden!wenn du nicht willst, und dich noch nicht bereit dazu fühlst ist das völlig okay!lass dir so viel zeit wie du brauchst, und dein freund muss des akzeptieren,sonst issers sowieso nicht wert
     
    #7
    LaSalsa, 23 April 2006
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Laß dich zu gar nichts überreden!
    Und nur zu Beruhigung: Die meisten Männer empfinden den weiblichen Geruch beim cunnilingus eher als antörnend denn als unangenehm. Standardmäßige Körperpflege vorasugesetzt. *g*
     
    #8
    User 13029, 23 April 2006
  9. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure Antworten :smile:

    Also er ist zwar einerseits immer total lieb zu mir und er hat es bis jz auch immer verstanden, dass ich noch nicht mit ihm schlafen will ( Nach 4 Monaten! )

    Aber wenn er des nächste mal wieder anfängt, dass ich was bei ihm machen soll, dann sag ich ihm mal meine meinung :tongue:

    Gestern hat er auch noch zu mir gesagt, dass es ihm alles soo Leid tut und dass er mich nicht drängen soll ( hab ich ja auch schon oben geschrieben) und er hat gemeint er macht alles falsch.. ich hoff der hat des jz entgültig kapiert :tongue:

    Also heut treff ich mich wieder mit ihm.. kann euch ja sagen, ob er wieder angefangen hat :geknickt:

    Bis dann:herz: Carina
     
    #9
    ~Carina~, 23 April 2006
  10. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So... also.. heute hat er GAR NIX gemacht, also nix gesagt, ich soll was machn oda so:smile: :smile:
    Ich glaub er hats jz begriffn :zwinker:

    Big Grez Carina:herz:
     
    #10
    ~Carina~, 23 April 2006
  11. Xtreme21
    Xtreme21 (32)
    Kurz vor Sperre
    138
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wegen dem Geruch würd ich mir keine Sorgen machen, ist eben so. Keine Frau riecht da unten nach Perwoll, oder?
     
    #11
    Xtreme21, 23 April 2006
  12. ~Carina~
    ~Carina~ (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    205
    101
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt ^^
     
    #12
    ~Carina~, 24 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab allem angst
Ordnung_der_Dinge
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 September 2016
3 Antworten
Aerombiose
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 August 2016
7 Antworten
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2016
7 Antworten
Test