Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab ziemlich scheiße gebaut

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vollverknallt, 16 September 2005.

  1. vollverknallt
    0
    hey!!!

    bin seit ner weile in nen mädel verknallt und bis jetzt schien sie die gefühle auch zu erwidern. heute hab ih mir allerdings mir nem freund inner klasse ne kreideschlacht geliefert, bei der ich SIE voll getroffen hab...

    ich geb zu des klingt ziemlich bescheuert is aber leider so
    ich hab schon entschuligung gesagt aber das scheint sie nicht zu intressiern

    ihre freundin weicht mir auch immer aus


    ICH BRAUCHE HILFE ICH LIEBE SIE SO SEHR UND ES TUT MIR SO LEID!!!
     
    #1
    vollverknallt, 16 September 2005
  2. vollverknallt
    0
    HEY BITTE ich brauch euren rat!!!!
     
    #2
    vollverknallt, 16 September 2005
  3. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    erst mal seit ihr schon zusammen gewesen ? wie alt seit ihr ? und sie redet nun nciht erh mit dir nur wegen einem blöden missgeschick ?
     
    #3
    illina, 16 September 2005
  4. MarkusBonn
    Gast
    0
    frag sie ob du das mit einem café und einer massage wieder gutmachen kannst :smile:

    bloß nicht waschlappig werden lol
    sei ein mann junge

    .
    .
    .
    NOCH BESSER:
    Sag hey sorry was mir da passiert ist, ich habe vor das mit einer Massage und einem Cappucino wieder gut zu machen, gib mir mal deine Nummer damit ich dich deswegen mal anrufe!

    (Also nicht FRAGEN, sondern BESTIMMEN)
     
    #4
    MarkusBonn, 16 September 2005
  5. vollverknallt
    0
    wir waren noch nicht richtig zusammen, haben uns aber schon gegenseitig gesagt dass wir uns sehr mögen...jetzt ist sie allerdings eingeschnappt und ignoriert mich...


    der grund warum sie sich von ihrem letzten freund getrennt hat ist übrigends dass der rumerzählt hat dass er 3 monate nach englang geht und sie es von jemand anderm erfahrn hat...

    sie fühlt sich also ziemlich schnell verarscht
     
    #5
    vollverknallt, 16 September 2005
  6. flat23
    Gast
    0
    LOL, der war gut :grin: Da wär ich ehrlich gesagt auch sauer gewesen ;-)

    Die beiden Vorredner haben schon recht: Du solltest ihr mit einer Geste zeigen, dass es Dir leid tut. Das mit der Massage ist natürlich Quatsch. Da kriegste höchstens ne Ohrfeige ;-) Aber nen Kaffe ist schonmal ne gute Idee. Nutze die Chance dazu, sie besser kennen zu lernen. Vergiss aber nicht, dich nochmal richtig zu entschuldigen!

    Viel Erfolg!
     
    #6
    flat23, 16 September 2005
  7. vollverknallt
    0
    dange für eure hilfe...

    aber ich fühl mich immernoch scheiße...sogar ihre freundin mit der ich sonst sper klargekommen bin ignoriert mich und weicht mir aus...
    ich mein das war ja nicht absicht was passiert ist und sie hat sich deswegen auch net bei mir beschwert oder so aber sie ignoriert mich halt

    des tut so weh
     
    #7
    vollverknallt, 16 September 2005
  8. flat23
    Gast
    0
    mach Dir mal keinen Kopf deswegen - das wird schon wieder. Du musst halt nur das richtige tun. Sie ist halt sauer und hat sich bei ihrer Freundin ausgekotzt. Darum macht die nun auch nen Bogen um Dich. Wenn sie dich aber auch so mag wie du sie magst, wird sie dir verzeihen. Aber nur, wenn du ihr glaubhaft versicherst, wie leid es dir tut. Sag ihr doch einfach wie du fühlst, wie gern du sie hast und wie sehr du unter dieser Situation leidest. Schenk ihr ne Rose oder mach sonst irgend eine Geste um sie zu überzeugen und lass sie merken, dass du dich wirklich ins Zeug legst. Dann sollte das schon klappen.
    Falls sie gar nicht reagiert oder nicht mit dir sprechen will, würde ein gut formulierter Brief sicher auch gut kommen...

    Lass Dich nicht unterkriegen. Sooo schlimm war das ja nun auch wieder nicht, oder? ;-)
     
    #8
    flat23, 16 September 2005
  9. Daniel19
    Daniel19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    sag ihr das sie dich halt einmal bewerfen darf
    so das du auch schmerzen hast :smile:

    versuch ist es wert

    leg die karten auf den tisch und sag ihr das es doof ist wegen so einer kleinigeit eingeschnappt zu sein
     
    #9
    Daniel19, 16 September 2005
  10. BOSCO
    Gast
    0
    Tja, dumm gelaufen.
    Scheiß Angeberei wa...?
     
    #10
    BOSCO, 17 September 2005
  11. cojobo
    Gast
    0
    Bist du denn sicher dass es um die Kreide geht?
    Vielleicht findet sie dich einfach kindisch dass du bei sowas mitgemacht hast.
    Oder es steckt ganz was anderes dahinter. Hattet ihr sonst keine Probleme?
     
    #11
    cojobo, 17 September 2005
  12. timmey
    timmey (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Single
    ich würd fast behaupten das sie einfach nicht auf dich steht?!?!
    naja ich mein versuch doch sie zu ner verabredung einzuladen...
    kino oder cafe sin immer ganz nett....
    oder versuch was rauszukreigen...
    ob sie vllt irgendwelche hobbys macht...
    und du guggst sie dabei zu oder machst mit...
     
    #12
    timmey, 19 September 2005
  13. Broken
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Kreideschlacht... *räusper*...
    Versuchs mal mit ner Entschuldigung - lass Dich nich abwimmeln, bist doch nen harter Kerl.. *räusper*
     
    #13
    Broken, 20 September 2005
  14. Lifezero
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Verliebt
    ich würd ihr dann einen brief mit der post schicken!oder in brieffach legen


    wenn du ihn persönlich gibst könnte es sein dass sie ihn dann einfach zerreißt.


    schick ihr nen brief in dem du dich voll entschuldigst und so
     
    #14
    Lifezero, 20 September 2005
  15. Cape Town
    Gast
    0
    Hallo vollverknallt!
    Hört sich ja nach einem ziemlich schwerwiegendem Vergehen an!!
    Ich hoffe Du hast ihr kein Auge ausgeworfen? Das würde ihr Verhalten vielleicht erklären!
    Laß ein bißchen Gras über die Sache wachsen und fang dann mit ihr von vorne an.
    Wahrscheinlich lacht Ihr in ein paar Tagen gemeinsam drüber!! Natürlich nur,wenn Sie von Deinem Treffer keinen bleibenden Schaden davongetragen hat!!

    PS: Ich muß Dir gestehen das ich mich wirklich zusammenreißen muß jetzt nicht zu lachen!! :zwinker:
     
    #15
    Cape Town, 20 September 2005
  16. vollverknallt
    0
    hehe

    hat sich alles geklärt...halb so wild

    hab wohl selber gedacht es wär schlimmer als es is
     
    #16
    vollverknallt, 21 September 2005
  17. Rettung
    Gast
    0
    das ist gut, abe das nächste mal mach net mit, dass nicht schon wieder sowas passiert. :gluecklic
     
    #17
    Rettung, 21 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab ziemlich scheiße
Fleur
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Februar 2015
17 Antworten
Felix1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2014
3 Antworten
buuge
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 März 2014
2 Antworten
Test