Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hab zum ersten mal geschluckt... GEIL!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von User 41772, 4 März 2006.

  1. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    mann, ich hab keine ahnung, ob das hier her gehört und des überhaupt jemanden interessiert... :zwinker:

    ich war gestern mit meinem schatz und 2 freunden im alpamare/bad tölz... irgendwie haben sich mein schatz und ich schon den ganzen tag total geil gemacht und konntens dann irgendwie schon gar nimmer erwarten, endlich heim zu kommen... :grin:

    und dann hatten wir endlich mal wieder total schönen sex... *träum*
    hab auch mal wieder geblasen (hab ich scho länger nimmer gemacht) und ich hab mir fest vorgenommen, dass ich dieses mal schlucke...

    hach, das war sooooo geil.... die bewegungen von meinem schatz dann zum schluss hinaus... total gezuckt... :schuechte
    und als er dann gekommen is... oh mann... ich bin jetz blase-geil... könnt die ganze zeit dahinblasen, glaub ich... :grin:

    naja, auf alle fälle... ich hab mich bisher nicht getraut zu schlucken, weil ich vor dem geschmack irgendiwe angst hatte... aber das war überhaupt nicht schlimm!! irgendwie lecker... :zwinker: *yam yam*

    naja, wollt das bloß mal bekannt geben... :grin:

    lg, Kathi1987
     
    #1
    User 41772, 4 März 2006
  2. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Herzlichen Glückwunsch :tongue: Freut mich für dich!
     
    #2
    DerDomi, 4 März 2006
  3. Salumba
    Gast
    0
    Freut mich für dich das es ein positives Erlebnis war. :jaa:
     
    #3
    Salumba, 4 März 2006
  4. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ?

    Könntest du bitte mal die Essgewohnheiten deines Freundes für die Allgemeinheit veröffentlichen? Danke. :-D
     
    #4
    popperpink, 4 März 2006
  5. Dr_Love
    Dr_Love (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Wenn doch nur alle so reagieren würden :drool_alt:
     
    #5
    Dr_Love, 4 März 2006
  6. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Glückwunsch... auch an den Freund. :smile:
     
    #6
    Subway, 4 März 2006
  7. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Schön für dich, dass es dir geschmeckt hat. Ich habe da andere Erfahrungen gemacht...:geknickt:
     
    #7
    sternschnuppe83, 4 März 2006
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    naja, wie gesagt, wir waren beim baden... hat er ned so viel gegessen... :zwinker:

    hm, in der früh: 2 brote mit quitten-gelee
    mittag: stück lasagne
    zwischendurch: breze, nougat-hörnchen
    getrunken: wasser, pfirsich-eistee, cola

    das war gestern... von vorgestern weiß ich nimma...^^

    ich weiß ja, dass es nen zusammenhang zwischen essen und geschmack vom sperma gibt... wie lange hat das denn nachwirkungen?
     
    #8
    User 41772, 4 März 2006
  9. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, das Sperma meines Freundes schmeckt auch nicht immer super... wenn es bitter schmeckt, dann habe ich auch keine Lust, zu schlucken :geknickt:
     
    #9
    Kuscheltier, 4 März 2006
  10. Pacino
    Pacino (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    So 2-3 Tage nachdem man was Bestimmtes gegessen hat macht es sich beim Sperma geschmacklich bemerkbar.Aber ohne Garantie.
     
    #10
    Pacino, 4 März 2006
  11. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Gestern hat eine 21jährige bei Domian ausführlich über den Spermageschmack fabuliert.

    Am besten ist der Geschmack, wenn Mann 2 Tage lang Ananas ißt und Ananassaft trinkt. Nicht scharfes wie z.B. Knoblauch oder Chili! Auf ein Kölsch muß niemand verzichten.

    Danach wird das Schlucken wohl zum kulinarischen Genuß, wie die Dame erläuterte. :grin:
     
    #11
    User 13029, 4 März 2006
  12. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich auch :kotz:
     
    #12
    Angel312, 4 März 2006
  13. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Ich hab auch vor kurzen das erste mal geschluckt, hatte auch immer irgendwie panik...aber es war ja gar nit schlimm :grin:
    Also immer wieder*gg*
     
    #13
    pätze, 4 März 2006
  14. *soulfly*
    Gast
    0
    hey das doch klasse :zwinker:

    du machst mir mut, dass mein erstes Mal schlucken auch so schön wird :smile:
     
    #14
    *soulfly*, 4 März 2006
  15. Mindtrip
    Gast
    0
    WAHAHAHA, ich schmeiß mich weg :-D
    Na wunderbar, freut mich, dass das so toll geklappt hat ^^ Ich persönlich finds auch überhaupt nicht schlimm, und ich versteh nicht, wie man so nen Horror davor haben kann, is doch unbegründet :drool:
     
    #15
    Mindtrip, 4 März 2006
  16. alex-b-roxx
    0
    Da sag ich nur: Prost
     
    #16
    alex-b-roxx, 4 März 2006
  17. *soulfly*
    Gast
    0
    prooost :bier:
     
    #17
    *soulfly*, 4 März 2006
  18. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    tja, als frau kann man ja nicht sehr viel dran machen, dass es schmeckt... hängt sehr von den essgewohnheiten des freundes/mannes ab... ich hoff, dass sich mein freund weiterhin gut und auch im nachhinein lecker isst.... :zwinker:

    also, ich hatte ja wirklcih nur angst vorm geschmack... und ich habs mir eben fest vorgenommen, dass ich dieses mal schlucke, dass ich eben weiß, wie es is und dann danach entscheiden kann, ob ichs nochmal tu oder nicht... und ich werds WIEDER tun... :grin:

    aber man kann ja davor auch schon mal probiern... öfters mal so bissl hinschlecken, bissl mitm sperma spieln, finger abschlecken... :zwinker: vllt wird so jemandem auch die angst davor genommen...

    ich hab ja vorher auch schon paar mal geblasen, aber kurz "davor" immer aufgehört... da kommt ja dann auch schon immer bissl sperma raus... (da hats allerdings auch nicht anders geschmeckt als gestern) und so hab ich auch meine angst bissl überwunden. :zwinker:

    also, an alle (noch-)nicht-schlucker:
    auf alle fälle testen und nicht zu viel angst davor haben... :zwinker: wünsch euch viel spaß... :drool:
     
    #18
    User 41772, 4 März 2006
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    dem muss ich mich auch anschließen... :ratlos:
     
    #19
    CCFly, 4 März 2006
  20. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Für deinen Freund:

    Meide Spargel und suche den Ananassaft.

    Congratulations und weiterhin :bier:
     
    #20
    superfalk, 4 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab ersten mal
Rhakana
Stammkneipe Forum
15 Mai 2016
10 Antworten
Kevin2011
Stammkneipe Forum
17 Februar 2011
1 Antworten