Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hab zurzeit irgendwie keine Lust auf Sex?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Alvae, 16 August 2005.

  1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    huhu,

    also ich war nu en verlängertes we mit meinen eltern und meinem freund in südtirol/italien... war auch super schön und alles...

    aber irgendwie hab ich kaum noch lust auf sex?! also er hat nun eineinhalb wochen urlaub gehabt und wir hatten ungefähr 6x sex oder so denke ich. also schon wie immer.. aber irgendwie musste er mich immer überreden... einmal hab ichs sogar nur ihm zuliebe gemacht :geknickt:

    normalerweise bin ich das volle gegenteil und hab immer lust?! was ist los? :frown:
     
    #1
    Alvae, 16 August 2005
  2. SoccerNick
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Single
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Vielleicht ist es einfach so, dass irgendwie ein bisschen Routine eingetreten ist.
     
    #2
    SoccerNick, 16 August 2005
  3. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Hallo!
    Das tut mir Leid, aber ihr habts noch besser als wir, weil bei uns is ja nun Schluß. :rolleyes2
    Nuja vielleicht hat sich ja irgendwas verändert bei euch ... fragt sich nur was.....
     
    #3
    Weizenmensch, 16 August 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    @ weizenmensch: ja ich weiss :frown:

    naja also letzte woche hatten wirs mal mit richtig langem vorspiel und kerzen un d so... das war richtig geil... aber auf so stumpfes rein und raus hab ich irgendwie keine lust im moment :/

    bei uns is beziehungstechnisch alles in ordnung
     
    #4
    Alvae, 16 August 2005
  5. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin hat zur Zeit auch überhaupt keine Lust auf Sex. Keine Ahnung an was das wohl liegt. Ich hab sie drauf angesprochen und ich bekam nur als Antwort ob sich bei mir immer alles um Sex dreht. Das bringt mich zur Frage wie oft ist in ner 3 Jahre alten Beziehung normal?!?
     
    #5
    BlueMC, 16 August 2005
  6. notlonely26
    0
    @bluemc: gute frage - dass interessiert mich auch mal!!!

    @ frauen: wie ist eure meinung???
     
    #6
    notlonely26, 16 August 2005
  7. Sweetlana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.549
    121
    1
    vergeben und glücklich
    meine Beziehung wird in etwa 2 Wochen 3 und ich würde sagen dass so 3-4 mal die Woche auf jeden Fall normal ist.
    Eher mehr, manchmal gibts auch phasen der lustlosigkeit (streß etc.) dann vielleicht weniger. :bier:
     
    #7
    Sweetlana, 16 August 2005
  8. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    mm...vielleicht ist es etwas "normal" geworden und ihr brauch wieder einen neuen kick? was heißt keine lust? er kommt zu dir küsst dich aber es erregt dich nicht so in etwa?
     
    #8
    blade_m, 16 August 2005
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    vielleich t hat sich bei euch die routine nen bissel eingeschlichen?

    oder du hast grad einfach nur net so lust auf sex, so ne phase hatte ich auch letztens.
    kann auch vom miesem, grauen wetter sein...
    die tage wos so grau war hatte ich jetzt auch weniger lust als sonst, aber kaum dass heute (endlich mal wieder) die sonne für nen paar kurze stunden schien, wurdsch rattiger :zwinker:.
     
    #9
    User 12529, 16 August 2005
  10. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja.. das mit dem keine Lust un so kenne ich nur zu gut.. Mir gehts im Moment genauso.. Bin jetzt fast 2 1/2 Jahre mit meinem Schatz zusammen und bin manchmal so richtig lustlos wenns um Sex geht.. Ich hab auch gar keinen bock mehr neues auszuprobieren...
    Kennt Ihr das auch??
    Wir können auch fast nur am we beieinander schlafen weils anders net geht (Berufstätig)... Leider..
     
    #10
    Springmausl, 17 August 2005
  11. Stachelbär
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Single
    die Pille ? Nach ner zeit könnte es sein, daß ein Doppeleffekt eintritt, die anfängliche Geilheit läßt nach, weil Du schon viel gemacht hast (was so mein Eindruck vom Überfliegen des forums regelmäßig ist), und nicht mehr viel richtig neues kommt, und 2. könnten sich dann negative Auswirkungen der Pille zuschalten, da Du erst 16 bist, kann es sein, daß Deine natürliche Geilheit sicherlich diese Pillenlustlosigkeit anfangs überwogen hat.

    In einer längeren partnerschaft wird es irtgendwann so sein, daß man nicht mehr jeden tag sex hat, sondern dann den sex mehr zelebriert. Obwohl ich das schade finde, denn ich bin dafür, jeden tag zu zelebrieren :smile: Sex gehört für mich zur Liebe dazu, auf natürlichem Weg als Ausdruck des Höhepunkts der Liebe, wobei das Vorspiel über den ganzen Tag zu gehen hat, also wenn man zusammen ist, daß man irgendwie die Wertschätzung zum Partner auch im Alltag zeigt, bis man abends oder wann auch immer :smile: notgedrungen übereinander herfällt :smile:
    Allerdings ist klar, daß Enthaltsamkeit nicht schaden kann, sondern Feuer neu entfachen könnte. Wenn einer keine Lust hat, sollte man das erstmal akzeptieren ohne in depressionen zu verfallen.
     
    #11
    Stachelbär, 17 August 2005
  12. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single

    was 3-4 mal die woche :schuechte ich bin froh wenn ich 1mal in der woche darf :flennen:
     
    #12
    SP2, 17 August 2005
  13. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jupp...
    wobei dieses WE mal ausnahmslos geil war... weil er so geil war *G* aber eigentlich leide ich momentan auch unter Lustlosigkeit...
    wohl, weil ich bisher so oft um Sex "betteln" musste (übertreiwbwn dargestellt), dass ich nun irgendwie gar keine Lust mehr habe und er dafür öfter... aber eigentlich haben wir nur am WE Sex... aber dann mehrmals
     
    #13
    Xenana, 17 August 2005
  14. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    sex am WE das kenne ich auch gut :zwinker: aber dann nur einmal :grrr:
     
    #14
    SP2, 17 August 2005
  15. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde, das hängt von der Lebenssituation ab. Wenn ich im Urlaub bin oder beruflich grad nicht so sehr eingespannt bin, habe ich viele mehr Lust auf Sex. Da kanns im Urlaub schon mehrmals am Tag passieren (auch nach 3 Jahren), aber wenn ich grad beruflich wieder mörderviel um die Ohren habe, kanns auch sein, dass es grad mal so einmal die Woche oder manchmal auch nur einmal in 2 Wochen ist. Aber das sind meiner Meinung nach normale Phasen des Lebens und die machen das Leben doch auch viel spannender, find ich.
     
    #15
    Libelle, 17 August 2005
  16. Catharine
    Catharine (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    101
    0
    nicht angegeben
    Also @threadstarterin: würde mir da keine Sorgen machen, es gibt einfach so Phasen!Gerade wenn man viel Streß hat.
    Ich habe auch gerade eine Phase in der ich sehr lustlos bin und abgesehn davon dass es bei mir wohl auch gesundheitlich bedingt ist liegt das sicherlich auch daran, dass ich über lange Zeit hinweg zu viel Streß hatte.
    So lange du dir der Gefühle die du für ihn hast sicher bist würde ich mir keine Sorgen machen!

    Was die Frage betrifft wie oft Sex nach drei Jahren normal ist: Hatte zwar noch keine so lange Beziehung, aber ich denke mal mehrmals die Woche sollte schon noch drin sein?Kommt natürlich auch darauf an wie groß das sexuelle Bedürfnis von beiden generell ist.
    Was ich allerdings heftig finde: Eine Freundin von mir ist nun auch ca drei JAhre mit ihrem Freund zusammen und meinte neulich "Nach so ner langen Zeit ist Sex nicht mehr so wichtig". Das fand ich schon schockierend, denn im VErgleich zur Ewigkeit sind drei Jahre jawohl nichts, und wenn man dann schon sagt dass das nicht mehr wichtig ist...ich weiß ja nicht! :grrr:
    Ich denke bei mir wäre das anders... :grin:
     
    #16
    Catharine, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hab zurzeit irgendwie
La Vida Loca
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
30 Antworten
bela
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
muffin:D
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2013
15 Antworten
Test