Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich habe 3wünsche frei...was wünschen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jack1, 28 Mai 2006.

  1. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    Meine freundin hat mir gesagt dass ich 3wünsche frei hab...egal was es is...einer is mir schon eingefallen aba irgendwie bin ich so fixiert darauf mir was zu wünschen dass mir nix einfällt.habt ihr vllt ein paar anregungen??
    MfG
     
    #1
    jack1, 28 Mai 2006
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    gute Frage, mal sehen was sich die anderen einfallen lassen...

    auf alle Fälle solltest du berücksichtigen, das du sie damit nicht verletzt (3er oder sowas)

    geht das jetzt um materielles oder nur um sex?

    Vll solltest du das nutzen um deine geheimen Phantasien endlich mal auszuleben???

    Und was ist denn das erste?
     
    #2
    User 41942, 28 Mai 2006
  3. DonSailieri
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Kommt drauf an ... Habt ihr schon miteinander geschlafen?


    MfG,
    DonSailieri
     
    #3
    DonSailieri, 28 Mai 2006
  4. Sgt. Pepper
    0
    Wie wärs mit einer Ganzkörpermassage? Mit Viiiiiiiiieeeeeel Duftöl!
     
    #4
    Sgt. Pepper, 28 Mai 2006
  5. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.386
    Verheiratet
    Hmm... wenn mein Freund und ich mal so "Wunschzettel" schreiben dann stehen da immer Sachen drauf wie:

    - ausgiebiger Blowjob mit Schlucken/Spermaspielchen
    - Massage
    - anal
    - laaange Massage mit Öl und anschließendem Sex...

    Was sind denn deine "Vorlieben"? Was hast du gern, aber sie macht es recht selten?
    Gestalt doch einfach was daraus was du am liebsten hast.. quasi mehrere Dinge auf einmal die du genießen kannst :smile:
     
    #5
    User 39498, 28 Mai 2006
  6. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nee sex hatten wir noch nich aba sonst schon alles...also oralverkehr und so...das erste is n schönes romantisches picknik am strand...
    naja ich denke sie meint eher dass es was mit uns zu tun haben soll also sexuelles und nich irgendwas materielles..
    Mfg
     
    #6
    jack1, 28 Mai 2006
  7. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    find ich gut, das da nix materielles dabei ist. Wünsch dir was, was du in deinen erotischenTräumen unbedingt willst, aber sonst nicht sagen traust.

    Was ich geil fände (vll aber eher wenn man schon sex hatte, also vll aufschieben oder sex durch oralverkehr ersetzen) wäre: Sag zu ihr:

    Schnapp mich irgendwann wenn du grade Lust hast, schlepp mich in die Umkleide oder die Toilette oder sonst wohin und lass uns nen Quikie machen (oder blas mir einen).

    Hoff du verstehst was ich mein. Das fände ich persönlich saugeil...:drool: :drool: :drool:
     
    #7
    User 41942, 28 Mai 2006
  8. jack1
    jack1 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oa das nich schlecht das is ne geile idee!!
    MfG
     
    #8
    jack1, 28 Mai 2006
  9. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht was emotionales, wird sie bestimmt überaus positiv überrascht sein...und materielle Sachen folgen automatisch :zwinker:

    z.B. :

    - Einfach mit dir zusammen sein und lieben.
    - Für immer mit dir glücklich sein (könnte aber bei vielen missverstanden werden)

    Oder du schreibst:

    Mein größter Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen, mehr als DICH brauche ich nicht. :engel:
     
    #9
    Chingy, 28 Mai 2006
  10. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Nicht vergessen, als 3. Wunsch nochmals 3 Wünsche zu wünschen :grin: :zwinker:
     
    #10
    User 34625, 29 Mai 2006
  11. Marie21
    Marie21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tschuldigung aber :wuerg:
    Das wäre mir persönlich viiiiiieel zu dick aufgetragen...Das könnte ich wohl nicht ernst nehmen...
     
    #11
    Marie21, 29 Mai 2006
  12. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Perfekt! Aba warum nur 3? :tongue: ...


    Dito ^.^


    Naja, wenn ich 'n Wunsch hab äußer ich ihn. Da muss ich net warten bis sie auf so'ne Idee kommt ò.Ó
     
    #12
    Deep-Sea, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habe 3wünsche frei
SilentBob81
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 August 2016
11 Antworten
bogumil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 März 2013
11 Antworten