Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • *BlackLady*
    0
    2 März 2003
    #1

    Ich habe am 03.03. Geburtstag und an keinem anderen Tag!

    Ich hätte echt nie gedacht, dass das jemals passieren würde! Aber meine Mutter hat eben gedacht, dass ich schon heute Geburtstag habe!!1 :cry: :kopfschue
    Meine eigene Mutter!!!

    Ich habe es schon mitgemacht, dass mein "Vater" meinen Geburtstag zwei Mal vergessen hat und zwei angeblich beste Freundinnen von mir auch, aber meine Mutter!? :cry: :cry:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    2 März 2003
    #2
    Mmh, schlimm wäre es wohl gewesen, wenn Du HEUTE schon Deinen Geburtstag gehabt hättest und Deine Mutti erst JETZT daran gedacht hätte :ratlos: :ratlos:
     
  • Mumpf
    Mumpf (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    2 März 2003
    #3
    So unterscheiden sich die Menschen.
    Dich scheint es ja zimlich traurig zu machen, das deine Mutter deinen Geburtstag vergessen hat, aber nims nicht so schwer.

    Ich bin genau das gegenteil. Ich freu mich über jeden, der meinen Geburtstag vergisst. Immer dieses nervige Gratulieren und son scheiß.

    nichts für ungut,

    mfg

    Mumpf
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    2 März 2003
    #4
    lass mal mir ist das auch schon öfters passiert, das ich geburtstage "indirekt" vergessen habe.
    du kannst mich nach sämtlichen gebursdaten von freunden von mir fragen, ich kann sie dir wie aus der pistole geschossen sagen, aber mein problem is das ich net immer guck welches datum heute oder morgen oder so is..
     
  • *BlackLady*
    0
    2 März 2003
    #5
    Es geht nicht um irgendwen, es geht um meine Mutter! :cry:
     
  • May-Britt
    Gast
    0
    2 März 2003
    #6
    Im Grunde kann es ja jedem mal passieren, dass man einen Geburtstag vergisst. Aber wenn meine Mutter ihn vergessen würde, dann wär ich auch traurig! Würde mich auch irgendwie verletzen!!

    Aber mach dir nichts draus!! Sie ist ja auch nimmer die jüngste :grin: Hat sich halt ein bissi mit dem Tag vertan (ich dachte beim aufstehen heute auch es wär Montag und nicht Sonntag!!)
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 März 2003
    #7
    Meinen Geburtstag kennt kaum einer, ich krieg kaum Anrufe und solche Dinge, aber meine Mutter hat ihn bisher noch nie vergessen, auch weil wir vorher immer drüber geredet haben und so..

    Ich glaub, ich wäre auch ziemlich enttäuscht..

    Im übrigen, falls du das hier liest: Herzlichen Glückwunsch :smile: [​IMG]
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    103
    4
    Single
    3 März 2003
    #8
    Zuerst mal

    Happy Birthday

    Bei mir war es so,dass mein Vater ein tag zu früh dran war.

    Ich denk einfach,sie hat sich so darauf gefreut dir dazu alles gute zu wünschen,dass sie im Eifer des Gefechts sich vertan hat.

    Als sich ne bekannte ,die mich nach eigenem bekunden sehr mag,dieses jahr wieder nicht gemeldet hat war ich auch aufgrund noch anderer vorkomnisse mega Enttäuscht.

    Ausser meinen Eliis hat an mich niemand gedacht.
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    3 März 2003
    #9
    Alles Gute zum Geburtstag!

    Hatte Deine Mutter in der letzten Zeit viel Stress oder Probleme? Hat sie denn eine Entschuldigung präsentiert?
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    3 März 2003
    #10
    Huuuhuuuu BL :grin:
    Alles Jute *burzeltagsknuffgeb*

    Man ist so alt wie man sich fühlt ;-)
     
  • haarbicht
    Gast
    0
    3 März 2003
    #11
    Nur das beste wünsch ich dir!

    Hey sag mal, von 'Vergessen' kann doch gar nicht die Rede sein!
    Und im Datum sich vertuen ist doch kein 'echtes' Problem, oder?

    Schlimm wärs, wenn sie gar nicht dran gedacht hätte,
    oder ihn BEWUßT vergessen hätte!!!

    Sowas gibt es auch und das bei dir ist eine Lapalie!

    Also noch Happy Birthday! :engel:
     
  • Angelina
    Gast
    0
    3 März 2003
    #12
    HAPPY BIRTHDAY

    auch von mir! :zwinker:

    Vielleicht hat deine Mum ja einfach viel zu tun, zur Zeit.
    Oder sie hat so viel Stress und muss sich viel merken.
    Oder weiss der Geier.
    Mit Absicht hat sie das bestimmt nicht gemacht.

    Sei nicht traurig...
    nächstes Jahr denkt sie bestimmt wieder dran! :zwinker:

    Bye Angie
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    3 März 2003
    #13
    Herzlichen Glückwunsch!!! *törööö*

    Mach dir mal keinen Kopp wegen deiner Mum - meine Schwester hatte vorgestern Geburtstag und meine Ma hat das voll verplant (fand meine Sis aber net weiter schlimm) und zu meinem Geburtsag gratuliert mir meine Ma auch öfters mal am falschen Tag...

    Eltern... :zwinker2:
     
  • Blondinschn
    0
    3 März 2003
    #14
    Hey BlackLady!
    Von mir auch alles Liebe & Gute!
    Nimms nicht so schwer! Deiner Mutter wird es auch irgendwie peinlich gewesen sein & Absicht war´s ja auch nicht! :zwinker:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2003
    #15
    Woah, na wenn du keine anderen probleme hast, als das mal dein burzeltag vergessen wird, dann können wir echt gern tauschen.

    deine mutter is auch nurn mensch, hat vielleicht streß, und da darf man sich doch wohl mal irren oder?
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2003
    #16
    Ach ja ganz vergessen.
    Herzlichen Glückwunsch natürlich :grin:
     
  • Sabrina
    Sabrina (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.577
    123
    0
    Verheiratet
    3 März 2003
    #17
    Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!


    Ich wäre auch so enttäuscht wenn meine Mutter sich nicht an den Tag meiner Geburt erinnern würde.

    Was hat sie denn dazu gesagt als du erklärt hast dass du erst einen tag später Geburtstag hast?
     
  • *BlackLady*
    0
    3 März 2003
    #18
    Sie hat ganz erschrocken geguckt, sie ist ja Gestern um kurz nach 9 mit dem Kuchen und Kerzen hier angekommen. Da habe ich sie ganz entgeistert angeschaut und sie angeschrien, dass ich erste Morgen, also heute Geburtstag habe. Sie wollte sich zwar nachher die ganze Zeit entschuldigen, aber dass kann ich ihr einfach (noch) nicht verzeihen, die Sache hat mir heute den ganzen Tag versaut, ich habe auch so gut wie noch garnicht mit ihr geredet. Der Kuchen ist Gestern übrigens samt Kerzen im Müll gelandet!
    Toller Geburtstag echt! :traurig:
     
  • mhel
    mhel (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    4 März 2003
    #19
    Hm ist natürlich blöd aber vielleicht hat sie wirklich nur das Datum verwechselt. Aber du kannst ja immer noch froh sein das sie überhaupt dran gedacht hat.
    Eine eigentlich sehr gute Freundin von mir hat mir immer noch nicht gratuliert oder sich gemeldet und ich hatte am 25.2. :cry:
     
  • GreenY
    Gast
    0
    4 März 2003
    #20
    ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen. naja meinen geburtstag hat auch noch nie jemand vergessen, ausser meine tante die ich ohnehin nicht mag :tongue:
    und deine mutter gleich anschreien deswegen?! sie war ein tag zu früh dran, wie gemein - meinen geburtstag feiert man IMMER einen tag früher, weil da grad staatsfeiertag ist und da alle frei haben und somit gut zeit haben und zu mir kommen können mir gratuliern :zwinker:
    wär ich also aufm gleichen tripp, müsst ich auf jeden böse sein :grin: - aber ich überlebs... :zwinker: ich glaub die meisten denken mitlerweile echt schon, dass ich am 1.5 statt am 2.5 geburtstag hab - wayne interessierts :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste